Jump to content

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dasbinich217:

^^ boohr also laufhäuser sing gut und günstig

Nen fetten 8 Zylinder fahren aber befriedigender:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

Nen fetten 8 Zylinder fahren aber befriedigender:clapping:

^^das stimmt auch da brauch man kein sex mehr

Geschrieben

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?

Höchstens vier Wochen, dann fange ich an komisch zu werden.........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?

Höchstens vier Wochen, dann fange ich an komisch zu werden.........

Wahrscheinlich bin ich mir deswegen selbst fremd🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Wahrscheinlich bin ich mir deswegen selbst fremd🤔

Das gibt sich,....nach ner gewissen Zeit hasste dich dann auch wieder lieb:D

Geschrieben
Du solltest mal deine grundeinsteullg ändern.. Das ist ein Widerspruch in sich.. etwas haben zu wollen was man nie als so wichtig genommen hat ..
Geschrieben

Wollen: Eine bis zwei Wochen.

Können: Ewig. Überhaupt kein Problem, es gibt Wichtigeres.

Geschrieben

Verheiratet und drei Kinder! Wie schreibt man Sex 🙈 naja seit meiner Freundschaft+ kann ich mich nicht beschweren, sie nimmt mich wie ich bin. Meine Frau behandelt mich wie eins der Kinder! Belehrung, Zurechtweisung etc. Da kommt keine Lust auf Sex mit ihr auf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerambu:

Verheiratet und drei Kinder! Wie schreibt man Sex 🙈 naja seit meiner Freundschaft+ kann ich mich nicht beschweren, sie nimmt mich wie ich bin. Meine Frau behandelt mich wie eins der Kinder! Belehrung, Zurechtweisung etc. Da kommt keine Lust auf Sex mit ihr auf!

Oh ha, das bedauere ich sehr

Geschrieben
Ich habe nie länger als 3 Tage keinen Sex. Ist für mich einfach die absolute Entspannung an stressigen Tagen
Geschrieben
Das wirklich traurige am Leben ohne ausreichenden / regelmäßigem Sex ist, aus meiner Sicht, der Mangel an Glückshormonen der einem in der Folge verwehrt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu schreiten.
Geschrieben
Sex mit mir allein geht immer. Warum sollte ich darauf verzichten?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb samson79:

Das wirklich traurige am Leben ohne ausreichenden / regelmäßigem Sex ist, aus meiner Sicht, der Mangel an Glückshormonen der einem in der Folge verwehrt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu schreiten.

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Wer nur mit Sex glücklich sein kann, sollte an sich arbeiten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Sex mit mir allein geht immer. Warum sollte ich darauf verzichten?

SB only, nach 2 Jahren reicht das auch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerambu:

Verheiratet und drei Kinder! Wie schreibt man Sex 🙈 naja seit meiner Freundschaft+ kann ich mich nicht beschweren, sie nimmt mich wie ich bin. Meine Frau behandelt mich wie eins der Kinder! Belehrung, Zurechtweisung etc. Da kommt keine Lust auf Sex mit ihr auf!

Dann wirst Du noch zu gut behandelt.

Von mir hättest Du einen Tritt im Allerwertesten bekommen !

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Wir sind doch alle hier, weil wir keinen Sex brauchen, keinen Sex wollen, eigentlich noch nie welchen hatten...
Geschrieben
Dann bist hier richtig 😉 Hier kannst die Lust auf Sex verlieren
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb samson79:

Das wirklich traurige am Leben ohne ausreichenden / regelmäßigem Sex ist, aus meiner Sicht, der Mangel an Glückshormonen der einem in der Folge verwehrt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu schreiten.

1. Ein Leben ohne ausreichenden/regelmäßigen Sex muss nicht traurig sein.

2. Es gibt sehr viele andere Dinge im Leben, die Glückshormone freisetzen.

3. Der Hauptgrund, warum viele Menschen nicht erhobenen Hauptes durch die Welt schreiten, ist, weil sie ununterbrochen nach unten in ihre Smartphones glotzen.

Geschrieben

Ich hab alle 2 bis 3 Jahre mal Sex. SCHULD sind die Frauen. Da sie lustlos und nur das wollen was gut ist. 30cm ist am besten noch wie ein Schauspieler ausdehen und Bodybuilder zu gleich. Nun denkt mal nach. Auf dieser Seite ist es nicht besser. 

Ich bin ein netter und tüchtiger Mann und auch gesellig. Aber die nettesten Menschen sind eh auf dieser gesellschaftslosen Welt am Arsch. 

Geschrieben

Ich kenne das nicht auf Sex verzichten zu müssen.

Sicher könnte ich eine gewisse Zeit auf Sex verzichten, aber ich möchte es nicht.

Sex in meinem Leben einen zu hohen Stellenwert um verzichten zu wollen.

Sex ist für mich eines der schönesten Gefühle die es gibt, warum sollte ich auf dieses Gefühl verzichten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Ich habe nie länger als 3 Tage keinen Sex. Ist für mich einfach die absolute Entspannung an stressigen Tagen

Bist eine Frau. Für dich ist es einfach. Männer können sich nicht entspannen dabei und kriegen schon gar nicht. 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich kann lange ohne Sex leben, da er nicht zum lebenswichtigsten Punkt in meinem Leben gehört.

Dabei liegt es noch nicht mal an mangelnder Gelegenheit, sondern an den Angeboten.

Und solange das Angebot, also der passende Mann, der mich so sexuell reizt, dass ich nicht widerstehen kann erscheint, bzw ich ihn kennenlerne, funktioniert das auch wunderbar.

Für den Fick für den Augenblick fühle ich mich  jetzt zu alt, das war vielleicht vor 30 Jahren mal so.

 

×
×
  • Neu erstellen...