Jump to content

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte jetzt auch schon längere Zeit keinen Sex mehr,.....vermissen tue ich nichts.Mit dem Alter wird man(n) gelassener

Habe die letzten12 Jahre als alleinerziehender Vater mit meinem Sohn zusammengelebt,...da war es nicht so einfach ,....sich mal auf die schnelle eine poppgelegenheit in die Whg zu holen.Und ehrlich gesagt,...bin ich auch nicht der Typ dazu.

Eine Beziehung oder Partnerschaft kam für mich in der Zeit auch nicht in Frage,.....weil ich einige Male schwer ent/ getäuscht und verletzt worden bin.

Ich bin Realist,....die richtige Frau hier zu finden,.....gleicht der Suche nicht im Heuhaufen,....ehr im arktischen Eis:PUnd wenn s nix mehr werden sollte,....was solls,...ich geniesse mein Leben auch ohne Sex,.....hab schöne Hobbies ....die mich das Gerammel schnell vergessen lassen.

und spätestens im Altenheim treff ich dann doch noch meine grosse Liebe;)

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Wie geht Ihr damit um längere Zeit unabsichtlich keinen Sex zu haben?

Wenn es sich nicht ergibt, ist das eben so. Macht nix, ich kann mich auch alleine und mit anderen Dingen beschäftigen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cookiebaby:

@twinspark70 yep so sieht’s aus.

Seufz, ich könnte das nicht. 

Ich glaube auch nicht, dass diese Plattform die richtige ist, um jemanden zum Poppen oder für eine Beziehung nach 5 Jahren im U-Boot zu finden. 

Viel Glück, Spaß und Erfolg hier... (ohne Ironie)

Geschrieben

Jahrelang ohne Sex zu leben ist überhaupt kein Problem, man lebt trotzdem, nur halt ohne Sex. Es ist ja nichts lebensnotwendiges wie Essen, Trinken oder Schlafen. Meine längste Zeit waren fünf Jahre und vier Monate und, oh Wunder, es hat alles noch funktioniert. Mittlerweile bin ich schon wieder bei 1,5 Jahren. Und? Who cares?

Natürlich ist Sex mit der richtigen Frau etwas Tolles, aber deswegen muss man die Suche danach nicht zum Lebensinhalt machen. Ich bin mir bewusst, dass der Background auf dieser Seite ein recht eindeutiger ist, aber für ONS oder den schnellen Drüberrutscher bin ich mir zu schade und es gibt mir auch nichts. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Wie geht Ihr damit um längere Zeit unabsichtlich keinen Sex zu haben?

Isso halt und auffm Totenschein steht nicht : "gestorben, weil kein sex seit x+1jahr"

Geschrieben
Also für mich ist Selbstbefriedigung an der Tagesordnung. Klar kein Ersatz für richtigen Sex aber besser als nüscht 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Muss mal ein Zwischenkompliment abgeben,....ich finds klasse,.....dass frau und(welche Wunder) auch Mann,...ehrlich zugeben,...länger ohne Sex zu leben.

Ob jetzt gewollt oder ungewollt ist rein nebensächlich.

Super,....:thumbsup:

 

Geschrieben
Bin seit 4 Jahren Single und hatte kaum Sex mir ist es auch nicht all zu wichtig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yvi:

Bin seit 4 Jahren Single und hatte kaum Sex mir ist es auch nicht all zu wichtig

Und warum bist Du dann auf dieser Plattform? Bestimmt  um im Forum zu schreiben, oder?

Geschrieben
Über 2 Jahre ohne Sex und es geht mir gut. Glaub, ich hab mich ausgetobt.
Geschrieben
Seit 2 Jahren nicht ich liebe zwar Sex und hätte mal wider Lust drauf aber hab mich damit abgefunden das ich kein hab daher alles gut es werden auch wider andere Zeiten komm. Selbst ist der man heißt es bei mit den ich bin nicht bereit zu bezahlen oder ne Puppe zu nutzen daher heißt es warten.
Geschrieben
zwischen wollen und können liegen Welten.
Geschrieben

Bevor ich total miesen Sex mit einer Frau habe, habe ich lieber überhaupt keinen Sex...und das kann manchmal auch etwas länger dauern, weil ich bei einer Frau nicht nur auf Sex fixiert bin...

Geschrieben
Ich musst schon mal 3 Jahre darauf verzichten.
Geschrieben
Ich sehe da völlig entspannt. Allerdings hatte ich noch nie länger als paar Monate keinen Sex. Sex mit irgendjemanden will ich nicht, es muss schon funken und eine gewisse Nähe und Anziehung bestehen.
Geschrieben

Neben können und wollen ist wohl müssen ein ganz entscheidender Begriff. Ich bin auch schon sehr lange (unfreiwillig) ohne Sex ausgekommen und gehöre eher zu den Menschen, die nicht um jeden Preis etwas dagegen tun müssen. Letztendlich ist es doch eine Legende, dass man jederzeit Sex haben kann, wenn man nur will. => z.B. der berühmte Ratschlag "geh raus und zeig dich, dann klappt es schon" ist für überhaupt nichts eine Garantie.

Klar, man kann sich einreden, wie schwer es ist, aber objektiv betrachtet müssen für einen normalen Single schon einige Faktoren zusammenkommen, um in einem Zeitraum xy einen Sexpartner zu finden.

Am Schluß will ich einfach nochmal ein Kompliment loswerden, wie viele ehrliche sympathische Kommentare hier zu finden sind. Ich hatte deutlich mehr von diesem "gar nicht"-Geprahle erwartet.

Geschrieben

Solange es eben sein muss. Ist für mich gar kein Problem. Meine Triebe hab ich da ganz gut im Griff. Ändern könnte / kann ich es ja eh nicht, weil erzwingen kann man auch nichts. Und für Sex bezahlen... bis jetzt hab ich noch niemand gefunden der mir Geld angeboten hat xD 

 

 

Geschrieben
@twinspark70 ich suche ja auch nichts, aber danke 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Wie geht Ihr damit um längere Zeit unabsichtlich keinen Sex zu haben?

Für mich ist Sex nicht lebensnotwendig...daher ganz entspannt. Sich irgendeine ins Bett zu holen finde ich nicht so prickelnd. 

Geschrieben
Naja,nicht soo überlebenswichtig,und wenn doch Mal zu arg wird gibt's ja professionelle 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Also für mich ist Selbstbefriedigung an der Tagesordnung. Klar kein Ersatz für richtigen Sex aber besser als nüscht 🤷🏽‍♀️

Dankeschön für Deine ehrliche Antwort. Ja das stimmt, irgendwann sehnt sich Frau/Mann doch wieder auf einen realen Menschen!

×
×
  • Neu erstellen...