Jump to content

Definition von bi im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung das ein Mann der sich in jeder Hinsicht von Männern und Frauen auf die gleiche Art sexuell angezogen fühlt allso volles Programm... bi ist Alles andere ist hetero... Es muss eh und je nix ins Profil es kann und ich meine das es die Option von bi Neigung gibt
Geschrieben
Ich finde es völlig irrelevant in welche Schubladen man einsortiert wird. Menschen entwickeln sich weiter. Also manche zumindest.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Selbstverständlich! Alles gut! Dich ficken aber zu 100% keine Hetero-Männer!

Das weisst du so genau...? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MfGina:

Das weisst du so genau...? 

Du ja scheinbar nicht...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du ja scheinbar nicht...

Doch, ich vermute dass mich auch schon heterosexuelle Männer gefi.... haben. 

OK. Vermuten und glauben ist nicht wissen....  

Wünsche einen schönen 3.Advent 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MfGina:

Doch, ich vermute dass mich auch schon heterosexuelle Männer gefi.... haben. 

OK. Vermuten und glauben ist nicht wissen....  

Wünsche einen schönen 3.Advent 

Dir auch nen schönen 3.Advent...ein Hetero Mann fickt Dich nicht...ziemlich einfach.

Geschrieben

Ich denke mal, jeder hat hier eine andere Definition.

Mir hat mal eine Dame gesagt, ich wäre bi light, weil ich es genauso sehe wie Du.

 

Also, Du bist bi light.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich denke mal, jeder hat hier eine andere Definition.

Mir hat mal eine Dame gesagt, ich wäre bi light, weil ich es genauso sehe wie Du.

 

Also, Du bist bi light.....

bi Light klingt klasse 😂

Hab es jetzt aber mal auf bi interessiert umgestellt 😉

Geschrieben
Für mich ist bi nicht nur sexuell,sondern auch Gefühle zu beiden Geschlechtern entwickeln zu können,wenn sozusagen nur der Unterschied darin besteht,dass Die Partner ein anderes Geschlecht haben,ansonsten für beide Empfindungen gleich sind.
Geschrieben
Für mich bist du dann kein "normaler" hetero Mann mehr. Bi oder Bi-interessiert fände ich dann schon angebrachter, auch wenn du dir nicht Alles mit einem Mann vorstellen kannst. Mir geht es übrigens auch so.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bi beschreibt vieles und nichts. Das sollte man im Profil schon ausführen. Oder in der persönlichen Kommunikation klar legen. 
Auch wenn ich Bi bin, würde ich ausschließen mich ficken zu lassen oder zu blasen, aber ich lass mir gerne den Schwanz blasen, ficke selbst sehr gerne und stehe drauf einen (oder gerne bei einem Paar) schönen Arsch zu lecken. 

Geschrieben

Jede(r) definiert Bisexualität ein bisschen anders.

Für mich ist bisexuell alles, was über ausschließliche Hterosexualität oder Homosexualität hinaus geht, also auch schon rein sexuell von beiden Geschlechtern erregt zu werden. Andere sehen das aber anders und meinen, man sei erst bi, wenn man sich nicht nur körperlich, sondern auch emotional von Männern und Frauen angezogen fühlen könne.

Ich bin bi, weil ich nun mal Frauen und Männer anziehend finde und mir der Sex mit beiden Geschlechtern gefällt. Verliebt habe ich mich in meinem Leben bisher aber nur in Frauen und obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, einen Mann wirklich richtig lieben zu können, trifft bi die Beschreibung meiner sexuellen Orientierung ganz gut. Hetero bin ich jedenfalls ganz bestimmt nicht - und das finde ich auch gut so!

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...