Jump to content

Variationen beim Fisten.


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beleidigende und unqualifizierte Beiträge am laufenden Band. Peinlich. Zieht doch einfach weiter. 

Geschrieben

es ist wirkliche eine antanomische Frage: Habe eine Freundin gehabt, ohne Kind, die liebte Fisten total und ohne Probleme, dann mal eine Freundin, hat Kinder und Fisten war unmöglich, wenn nur eine kleine schmale Frauenhand. Meine geilste Erfahrung war, schön geil tiefer Fausfick und dabei Arschfick, und ja es geht was ich auch nicht gedacht hätte für eine Weile auch wenn man für die Stellung total unbequem für der Kerl ist.....)))

Geschrieben

In der Tat ist Fisten bei allen Frauen unterschiedlich. Unabhängig vom Alter oder auch ob sie Kinder gebahr oder nicht. Meines erachtens eine Anatomiefrage und ein Übungsaspekt. 
Übrigens auch mit Übung beim analen Fisten, was besonders geil ist und bicht unerwähnt bleiben sollte. 

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 18:26, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Gestern bin ich dann einen Schritt weiter gegangen und habe einfach in Ihr angefangen zu wichsen, die Eichel zu massieren und das alles in Ihr. Es hat uns beide tierisch angemacht, mal die Faust um den Schaft, mal die Faust als Schw***verlängerung.

Ich habe mal in real gesehen wie einem Kälbchen auf die Welt geholfen wurde, so in etwa

stelle ich mir das vor wenn du am fisten bist

Aber ok, jeder soll seinen Spaß so ausleben wie er möchte ;)

Geschrieben

Was es nicht auch so alles gibt, habe damit keinerlei Erfahrung und möchte es auch nicht in solch einer Weise ausleben.

Geschrieben

Manche Dinge lasse ich gerne mal meinen Horizont übersteigen.

Solange ihr aber Spaß habt...macht ihr mal

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 21:40, schrieb devotinHH:

Dann könnt Ihr ja bald Deine Geburt nachspielen. Mußt Du einfach mal den Kopf reinstecken. Wenn Du dann noch dabei in der Nase bohrst seid Ihr die Größten!

🤣🤣🤣You made my day 

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 00:52, schrieb DER-Mechaniker:

Ich habe Handschuh Größe 11 und bis jetzt gab es nur eine Frau die es mit meiner Faust aufnehmen konnte .... und das ist Jahre her

Ich habe Größe 10 und hatte schon bei mehreren Frauen beide Hände zugleich komplett oder nahezu komplett drin ...

Am 14.12.2019 at 09:48, schrieb DAS_Vollweib:

mit einem FlicFalc hättet Ihr mich beeindruckt ^^

Deine Signatur ist klasse :-)

 

Am 14.12.2019 at 17:16, schrieb Ostwind:

Manchmal lade ich Freunde ein, die dürfen dann in meiner Vagina Fussball spielen oder eine Grillparty machen...

Eine Grillparty? Das würde ich mir nochmal überlegen, die Leute lassen doch immer ihren Müll rumliegen, niemand will hinterher aufräumen.

 

Am 14.12.2019 at 19:49, schrieb Pascal1985-1985:

Ich habe bis jetzt noch nicht eine gespielen gefunden wo ich meine Hand bzw meine faustbreinbekommen habe frage mich was für kleine Hände muss man haben ....

Und bestimmt verstehst du auch immer noch nicht, weshalb Frauen keine jungen Männer haben wollen...

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 18:26, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Hallo liebe Poppenden,

experimentiert Ihr beim Fisten auch?

Wir sind schon recht kreativ und versuchen immer weiter aus.

Wechselnde Fäuste, Mit Faust und Prügel...

Gestern bin ich dann einen Schritt weiter gegangen und habe einfach in Ihr angefangen zu wichsen, die Eichel zu massieren und das alles in Ihr. Es hat uns beide tierisch angemacht, mal die Faust um den Schaft, mal die Faust als Schw***verlängerung. Irgendwie eine Mischung aus vielem und dennoch in einem Akt vereint. Nun wissen wir, wichsen ist erst wenn beide spritzen. ;-)

Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr vielleicht ganz andere Variationen?

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Liebe Grüße

Eheluder

Wow und da kannst Du ja auch einen ganzen Braten in die Röhre schieben. 

Am 8.1.2020 at 13:51, schrieb smily100:

es ist wirkliche eine antanomische Frage: Habe eine Freundin gehabt, ohne Kind, die liebte Fisten total und ohne Probleme, dann mal eine Freundin, hat Kinder und Fisten war unmöglich, wenn nur eine kleine schmale Frauenhand. Meine geilste Erfahrung war, schön geil tiefer Fausfick und dabei Arschfick, und ja es geht was ich auch nicht gedacht hätte für eine Weile auch wenn man für die Stellung total unbequem für der Kerl ist.....)))

Krass 

×
×
  • Neu erstellen...