Jump to content

Variationen beim Fisten.


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hört sich spannend an...werde ich jedoch nie erleben da anatomisch nicht ausladend genug. Das ist eben so.
Geschrieben
Also wir können aus Erfahrung sagen das es geht es ist natürlich auch eine gewisse vor Arbeit nötig man muss vorsichtig mit dehnen anfangen wenn man merkt das es mit dem Dehnen geklappt hat und sie sagt jetzt klappt es den ist es ein irre geiles Gefühl für beide Voraussetzung ist immer das sie sagt es geht den klappt es
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Aha Ich kann Filme schauen wo es mit 2en gleichzeitig geht. Aber mein Freund und die Faust sollen nicht passen?

Wir wären froh wenn sich jemand meldet der damit Erfahrung hat und nicht wer es als No-Go ansieht und daher eh nichts dazu beitragen kann.

Das daß den Horizont einiger überschreitet, ist ja ok...

Aber bitte könnten wir unser Anliegen genauso ernst behandeln, wie die Beiträge über Blümchensex?

 

Danke

Dann pass auf , dass er sich nicht bald hier ausheult , weil dein "Döschen" ausgeleiert ist ... hatten wir hier auch schon 

Geschrieben
WTF?!? 😲 Was macht ihr denn noch so da hinten drin? Und ja, das war eine rhetorische Frage. 😜😘
Geschrieben

Da wird es wohl Zeit, dass ein Moderator den shitstorm der Ahnungslosen aufräumt?

 

Ich kann die Praktiken des Themenerstelkers nachvollziehen und aus eigener Erfahrung bestätigen.

 

Nur weil etwas einige (engen, unerfahrenen und untrainierten?) noch nicht begegnet ist, sollte hier keine(r) beleidigend werden, oder schlicht versuchen, seine Unwissenheit, durch Unwahrheiten zu "Verschönern"?

 

Sorry, aber das musste bei solch geballter Erfahrungs- und Fachwissensarmut mal raus!

 

Und @TE: Lass Dich nicht ärgern, von den Neidern! 😁

Geschrieben

Habe ich vielfach mit meiner lieben Ex-Gattin praktiziert. Und ich habe als Handwerker nicht die kleinsten Hände. Machte uns beiden irre Spass.

Dass da anschliessend alles ausgeleiert sein soll, kann ich nur verneinen: 

Geschrieben
Hmmm da wäre ich gerne mal Zuschauer 😉
Geschrieben
Fisten ist für mich nicht erstrebenswert. Mir würde es wohl alles aufreißen.😬 und dann noch fisten während dem wichsen?😱
Geschrieben
Sehr schöner Thread... 😊 Ich liebe auch die Abwechslung beim Fisten und Dehnen. Das Wichsen in ihr (Hand und Schwanz gleichzeitig) ist eine meiner liebsten Spielarten. 😁 Aber natürlich gibt es noch viele andere Varianten... Hand in der Pussy und Schwanz im Po; abwechselnd mit der linken und rechten Hand rein und raus... so in Richtung Punchfisten; gefüllt ausgehen oder schlafen (mit Plug, Dildoslip, etc.); fixierte Dehnung mit Einbehalten des Toys; Offenhaltung mit Spekulum oder Tunnelplug; mit der Faust in ihr auf der Couch einen Film schauen oder abends im Bett einschlafen; sie morgens mit der Faust wecken... Es gibt so viele Möglichkeiten, dabei kreativ zu werden und sehr intime und intensive Momente zu erleben.
Geschrieben
Ich habe Handschuh Größe 11 und bis jetzt gab es nur eine Frau die es mit meiner Faust aufnehmen konnte .... und das ist Jahre her
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47:

Oha! SAGT mal ,das kann doch für die Vagina einer Frau nicht gesund sein!

Es gibt sogar zwei Möglichkeiten vergiss das blos nicht.

vor 53 Minuten, schrieb MrsZicke:

Fisten ist für mich nicht erstrebenswert. Mir würde es wohl alles aufreißen.😬 und dann noch fisten während dem wichsen?😱

Das machen die auch noch? wusst ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Hallo liebe Poppenden,

experimentiert Ihr beim Fisten auch?

Wir sind schon recht kreativ und versuchen immer weiter aus.

Wechselnde Fäuste, Mit Faust und Prügel...

Gestern bin ich dann einen Schritt weiter gegangen und habe einfach in Ihr angefangen zu wichsen, die Eichel zu massieren und das alles in Ihr. Es hat uns beide tierisch angemacht, mal die Faust um den Schaft, mal die Faust als Schw***verlängerung. Irgendwie eine Mischung aus vielem und dennoch in einem Akt vereint. Nun wissen wir, wichsen ist erst wenn beide spritzen. ;-)

Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr vielleicht ganz andere Variationen?

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Liebe Grüße

Eheluder

Die Beiträge halten sich ja bisher in Grenzen und ich habe eher den Eindruck, dass die meisten auf diese Erfahrung einfach gerne verzichten möchten.

Die scheinbar wenigen die solche Erfahrungen schon gesammelt haben, sind mit ihren Kommentaren eurem Begehren nachgekommen. Aber diskreditieren wie ich das schon lesen konnte will euch hier wirklich niemand.

Ich finde es ist ein interessanter Beitrag, denn ich beschäftige mich sonst mit diesem Thema nicht und werde es wohl auch in Zukunft sein lassen. Trotzdem, chapo wie offen ihr mit euren Vorlieben hier umgeht, auch wenn manche etwas geschockt zu sein scheinen. Dass dabei auch Belustigendes Geschreibe entsteht denke ich steckt ihr locker weg. Ich finde es auch sehr amysant und hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

 Dass dabei auch Belustigendes Geschreibe entsteht denke ich steckt ihr locker weg. Ich finde es auch sehr amysant und hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Wir haben das Gemüt von einem Stuhl, auch wir kommen mit jedem Arsch klar. ;-)

Man kann uns stressen, aber nicht aus dem Takt bringen.

Nach dem anfänglichen Schock, geht es ja nun in die richtige Richtung. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Wir haben das Gemüt von einem Stuhl, auch wir kommen mit jedem Arsch klar. ;-)

Man kann uns stressen, aber nicht aus dem Takt bringen.

Nach dem anfänglichen Schock, geht es ja nun in die richtige Richtung. :-)

Das find ich super, frei nach dem Motto - ihr könnt mich nennen was für ein Instrument ihr auch wollt, aber auf mir spielen könnt ihr nicht, ihr könnt mich nennen was für ein Tier ihr wollt, aber auf mir reiten könnt ihr nicht.   William Shakespeare

bearbeitet von ChabuQ
unvollständiges Wort
Geschrieben
Für die Frauen die ich vaginal fisten konnte reichte meine Pranke völlig aus.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Aha Ich kann Filme schauen wo es mit 2en gleichzeitig geht. Aber mein Freund und die Faust sollen nicht passen? Danke

Also... je nach anatomie... sind 2 schwänze nebeneinander immer noch dünner als eine faust um den schwanz..... also... du must sowohl mamuell als auch sonst ziemlich grazil gebaut sein... anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Geschrieben
Bisher hatte ich nur die Chance auf "normales Fisting". Eure Variationen zu "lernen" wäre eine geile Sache!
Geschrieben
ABM-Maßnahme für Gynäkologen, Gastroenterologen und plastische Chirurgen, die später diagnostizieren und reparieren.
Geschrieben

Ich sag da nur: Tiefgaragen-Stellplatz zu vermieten 😳🤨

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man so sagen. Mit 3 Männer erst. .. aber ganz normal Fisting. ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Schwanz hat ja schon 17x4 und dann noch die Faust drum und wichsen? In einer Vagina? Und wo parkt der sein Handgelenk?

×
×
  • Neu erstellen...