Jump to content

Variationen beim Fisten.


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alter-Sack:

ABM-Maßnahme für Gynäkologen, Gastroenterologen und plastische Chirurgen, die später diagnostizieren und reparieren.

Schon wieder ein Fachwissens- und Erfahrungsfreier Kommentar eines Ahnungslosen.

Bei meiner Spielpartnerin passen vorne 2 Hände und hinten eine...und das ganz ohne Schmerzen, oder "Reparaturen", sondern mit viiiel Spaß für uns Beide!  😁

 

vor 13 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich sag da nur: Tiefgaragen-Stellplatz zu vermieten 😳🤨

Und dem zweiten Ahnungslosen sei gesagt, dass eine trainierte Fisterin auch schon gleich nach dem Fisten sowohl vaginal wie auch anal den Saft aus dem Schwanz pressen kann.

Trainiert ist nicht ausgeleiert, sondern eben "nur" stark gekräftigt!

 

Also bitte einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Anung hat? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

---

Gelöscht. Ich muss nicht jede Geschichte hier kommentieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Ich kann einen Schwanz gleich nach dem Fisten, sogar quetschen und zwar so, dass er ihn nicht mehr herausbekommt.

Na das ist doch mal ein realistischer Erfahrungsbericht von einer Expertin! 

Chapeau!!!

 

Aber nein, die Hand muss beim "wichsen inside" ja nicht rechtwinklig gehalten werden!

 

Also immer alles ganz geschmeidig, (hin)einfühlsam, aber auch sehr gerne "tiefgreifend" angehen! 😁

 

Viel Spaß...und immer genug Gleitgel im Haus. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Da spielen wir mit der Carerra-Bahn, Loopings, Spurwechsel... Vollgas ;-)

mit einem FlicFalc hättet Ihr mich beeindruckt ^^

Geschrieben
Ich habe sogar schon mal versucht, einen Finger reinzustecken 😁! Tja ...
Geschrieben

wer auf Dehnspiele steht. Ich mag es auch. Eine Freundin von mir ist 1,56m/50kg und absolut fixiert darauf. Ich bin erstaunt, was sie als zierliche Frau alles verkraftet. Ohne große Aufwärmerei, direkt die ganze Hand rein und sie mag es richtig wild mit Punch-Fist. Dildo mit 6 cm Durchmesser und Schwanz gleichzeitig etc. Von daher habt Spaß und genießt es, ihr steht ja drauf.

Geschrieben
Wenn ich da hinein muss, um mich selber zu befingern.... macht es Autsch bei mir... -- aber wenn es Spaß macht... warum nicht, müsst ihr wissen.... :-)
Geschrieben

ich gebs zu, ich musste lachen. Ich meine wer, mal abgesehen von großer Fantasie, ein bisschen Erfahrung hat,

denkt sich seinen Teil, wenn er sowas liest. Also ich mag Leute wie euch, es ist doch amüsant sowas zu lesen

und dann all die Reaktionen dazu, verlangt ja niemand sowas auch ernst zu nehmen. :joy::joy:

Geschrieben
Manchmal lade ich Freunde ein, die dürfen dann in meiner Vagina Fussball spielen oder eine Grillparty machen...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Das berühmt berüchtige Scheunentor?

Ja da kann man einen Lkw drin wenden...

vor 23 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Gestern bin ich dann einen Schritt weiter gegangen und habe einfach in Ihr angefangen zu wichsen,

Wie jetzt Du hattest die Hand und den Schwanz drin und hast dann da drinnen an deinem Schwanz gewichst? Hört sich unglaublich an. Ihr könnt aber schon auch noch normal ficken?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Aha Ich kann Filme schauen wo es mit 2en gleichzeitig geht. Aber mein Freund und die Faust sollen nicht passen?

Wir wären froh wenn sich jemand meldet der damit Erfahrung hat und nicht wer es als No-Go ansieht und daher eh nichts dazu beitragen kann.

Das daß den Horizont einiger überschreitet, ist ja ok...

Aber bitte könnten wir unser Anliegen genauso ernst behandeln, wie die Beiträge über Blümchensex?

 

Danke

Das geht ohne weiteres wenn Sie ordentlich gedehnt wird. Ich habe mal einen Kerl gefistet  und war gleichzeitig mit meinem Schwanz in Ihm. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berndr:

Das geht ohne weiteres wenn Sie ordentlich gedehnt wird. Ich habe mal einen Kerl gefistet  und war gleichzeitig mit meinem Schwanz in Ihm. 

Im Arsch? 😱

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 18:26, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr vielleicht ganz andere Variationen?

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Liebe Grüße

Eheluder

Sichere wird kaum jemand solche Erfahrungen gemacjht haben.  Was da aufgeschrieben ist, ist SIhcer von Ihm geschiroben und nicht von Ihr - em behaupteten Eheluder.

Das ganze gehöhrt einfach in die Abteilung erotische geschiochten, oder BDSM.

Hat hier wirklich nix zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sichere wird kaum jemand solche Erfahrungen gemacjht haben.  Was da aufgeschrieben ist, ist SIhcer von Ihm geschiroben und nicht von Ihr - em behaupteten Eheluder.

Das ganze gehöhrt einfach in die Abteilung erotische geschiochten, oder BDSM.

Hat hier wirklich nix zu suchen.

Vor allem haben hier Beitäge ohne jeden Erfahrungbezug nicht zu suchen!!!

 

Da ist es wie mir den 2-Minuten-Quickievöglern, die eben auch nicht nachvollziehen können, dass es auch Menschen gibt, die ein par Stunden durchvögeln können... 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Im Arsch? 😱

Ja, wo denn sonst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 69Oralist:

Vor allem haben hier Beitäge ohne jeden Erfahrungbezug nicht zu suchen!!!

 

Da ist es wie mir den 2-Minuten-Quickievöglern, die eben auch nicht nachvollziehen können, dass es auch Menschen gibt, die ein par Stunden durchvögeln können... 😁

Das sehe ich nun wirklich etwas anders: zum ersten wurde die Frage alle Poppendeen gestellt und die letzte für mich ausschlaggebende Frage, warum ich mich überhaupt daran beteilige war:

Habt Ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr vielleicht ganz andere Variationen?

Und darunter kann man nun wirklich verstehen was man will, Hauptsache sind hier Sexpraktiken

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 69Oralist:

Vor allem haben hier Beitäge ohne jeden Erfahrungbezug nicht zu suchen!!!

 

Da ist es wie mir den 2-Minuten-Quickievöglern, die eben auch nicht nachvollziehen können, dass es auch Menschen gibt, die ein par Stunden durchvögeln können... 😁

Liebes Bischen - schon wieder so eine Dicke Hose Antwort. Es git ein Thema zum stundenlagen Durchficken. In dem Thema war es auf jeden Fall so, das besonders die Frauen dem nix abgewinnen können. Nur mal wieder eine bestimmte Kathegorie Männchen brüßtete sich damit. Dieses aber weniger dien Der Richtung, das es den Frauen zu gute käme, sondern Eher, das diese Männchen solches von sich behaupten.

 

Mitreden? Was soll der Quatsch? wie ist es bei Selbstmord - Kindesmißbrauch - aktive Sterbehilfe usw usw?

Muß das Alles erst Jemand Praktiziert haben, um "Mitreden zu dürfen" Überlege maldie Konsequenz deiner Aussage. Aus meiner Sicht könnten Dene Einlassungen in Ihrer Konsequenz justiziabel sein.

vor 1 Stunde, schrieb Pascal1985-1985:

Ich habe bis jetzt noch nicht eine gespielen gefunden wo ich meine Hand bzw meine faustbreinbekommen habe frage mich was für kleine Hände muss man haben ....

Sollte sich Dir nicht zuerst die Frage stellen, warum es erstrebenswert sien sollte, jemand Anderem solche Qualen an zu tun?

Wenn Frauen schon angeben - ne Geburt kann sich Mann vorstellen wie Bachsteine Scheißen - dann würde ich dir vorschlagen, zuerst einmal Dir sleber ne Faust reinstecken zu lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mitreden? Was soll der Quatsch? wie ist es bei Selbstmord - Kindesmißbrauch - aktive Sterbehilfe usw usw?

Muß das Alles erst Jemand Praktiziert haben, um "Mitreden zu dürfen" Überlege maldie Konsequenz deiner Aussage. Aus meiner Sicht könnten Dene Einlassungen in Ihrer Konsequenz justiziabel sein

Diesen Thread in Verbindung mit verabscheuungswürdigen Straftaten zu bringen, ist ein Beleg mehr für Deine Unsachlichkeit!

 

Schade! 

Trolle wie Du sind es sicher nicht Wert weiter gefüttert zu werden! 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berndr:

Ja, wo denn sonst?

Aua 😰🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 69Oralist:

Diesen Thread in Verbindung mit verabscheuungswürdigen Straftaten zu bringen, ist ein Beleg mehr für Deine Unsachlichkeit!

 

Schade! 

Trolle wie Du sind es sicher nicht Wert weiter gefüttert zu werden! 😁

Nun liegt das wirklich im Auge des Betrachters und jene die das Experiment wagten, aber damit nicht umgehen konnten, vielleicht weil sie dazu überredet wurden. Ich hab glaube ich, bei einem ähnlichen Thema einmal darauf hingewiesen, dass mir Frauen und Männer, die selbst nach Jahren an den Folgen, die durch Unachtsamkeit entstanden sind darunter leiden müssen, sehr leid tun. Wie gesagt durch Unachtsamkeit, oder mangelnder Berücksichtigung der eingeschränkten anatomischen Möglichkeiten.

Ich finde es geschmacklos und äusserst herabwürdigend diesen letzten Satz den ich nicht wiederholen möchte auch nur zu denken. Unter solchen Zeitgenossen möchte ich mich nicht allzulange aufhalten, deshalb verabschiede ich mich auch jetzt aus dieser Runde.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 10:02, schrieb Palud007:

Ich habe sogar schon mal versucht, einen Finger reinzustecken 😁! Tja ...

Wo rein? In ne Steckdose? 😉

Zum Thema... Erfahrung habe ich keine. Wäre "froh" wenn es mit ner normalen Hand klappen würde. Ich übe 😎. Aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. 

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 21:39, schrieb 69Oralist:

Diesen Thread in Verbindung mit verabscheuungswürdigen Straftaten zu bringen, ist ein Beleg mehr für Deine Unsachlichkeit!

 

Schade! 

Trolle wie Du sind es sicher nicht Wert weiter gefüttert zu werden! 😁

Gut - Du magst mich hir als Trool diffamieren. Schon dein Ansinnen, im Zusammenhang des "mitreden darf nur, wer es gemacht hat"  nimmst Du schon eine sehr merkwürdige Position ein. Eine Doppelbödigkeit, die absolut mit nix zu rechtfertigen ist.

Und auschließlich um diesen Sachzusammenhang geht es hier. Sieh dir dein Eingangstaxt von TE mal genau an. Du solltest erkennen können, das da so einige Dinge mehr als Nahe an Köperverletzung sind.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 22:01, schrieb Eheluder_will_Ficken:

Aha Ich kann Filme schauen wo es mit 2en gleichzeitig geht. Aber mein Freund und die Faust sollen nicht passen?

Wir wären froh wenn sich jemand meldet der damit Erfahrung hat und nicht wer es als No-Go ansieht und daher eh nichts dazu beitragen kann.

Das daß den Horizont einiger überschreitet, ist ja ok...

Aber bitte könnten wir unser Anliegen genauso ernst behandeln, wie die Beiträge über Blümchensex?

 

Danke

Ich habe damit reichlich Erfahrungen gemacht und wenn ich manche Reaktionen hier lese dann komme ich mir vor wie im Mittelalter als die Erde eine Scheibe war und plötzlich taucht hier das Eheluder auf und behauptet was ganz anderes...und hat auch noch recht damit. 

Natürlich geht es nicht bei jeder Frau und nicht jede Frau bei der es ginge würde es mögen. 

Mit meiner Ex habe ich solche Dinge auch ausgelebt, wir sind durch Zufall aufs Fisting gekommen weil beim fingern plötzlich die ganze Hand in ihr war ohne das ich mich groß anstrengen musste. 

Und nein,es lag nicht an der Geburt unserer Kinder oder daran das sie das mit anderen schon gemacht hatte...es ging einfach bei ihr und sogar ohne Gleitmittel weil ihre Geilheit für ausreichende Schmierung sorgte. Und beim normalen Sex hatte ich nie das Gefühl eine Salami in den Hausflur zu werfen,selbst kurz nach dem Fisten nicht.

Wer es noch nie erlebt hat der kann es vielleicht nicht nachvollziehen was das in einer Frau auslöst wenn sie von der Geilheit übermannt wird...naja,und auch beim Mann löst es eine Geilheit sondergleichen aus. So sind zumindest meine Erfahrungen,habe vaginal gefistet und dabei anal gefickt aber auch anal gefistet und dabei vaginal gefickt und es war für uns beide phantastisch geil. Auch ich habe meinen Schwanz quasi in ihr gewichst und wer das nicht wirklich erlebt hat der sollte sich zurückhalten einen Kommentar hier abzugeben um nur seine Abneigung kundtun zu wollen. 

Ich finde es super wenn jemand so offen darüber spricht und ich glaube viele waren nur durch ihr Kopfkino so geil das sie erstmal Abhilfe schaffen mussten nachdem sie den Beitrag gelesen haben. 

Heute bin ich froh das die über 18 Jahre andauernde Beziehung zu meiner Ex vorbei ist, ich vermisse lediglich eben genau diese Fisting Sessions weil es einzigartig geil war. Zum Glück habe ich die ganzen Fotos und Videos noch in meinem Besitz um in Erinnerungen schwelgen zu können. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei diesen geilen Fisting Sessions und beneide euch aufrichtig um den Spaß den ihr dabei habt und ganz besonders um die intensiven Orgasmen die dabei erlebt werden.                                                 Mit meiner jetzigen Freundin werde ich sowas leider nicht mehr erleben, auch wenn sie es noch so gerne möchte...die Anatomie möchte es aber leider nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...