Jump to content

Kurze Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Das stimmt, aber die hab ich lieber in meiner Erinnerung - für immer - und da kann kein Foto mithalten.

Kommt drauf an, wie man fotografiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Kommt drauf an, wie man fotografiert. 

da muss ich dir unter Umständen zustimmen, in meinem Kopf ist immer nur das was "ich" sehe und sehen will;  und ich bin leider, oder zum Glück nicht das lebende Pondon vom Playboy

bearbeitet von ChabuQ
mein Bedürfnis darf da nicht fehlen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

da muss ich dir unter Umständen zustimmen, in meinem Kopf ist immer nur das was "ich" sehe;  und ich bin leider, oder zum Glück nicht das lebende Pondon vom Playboy

Du bist auch keine Landschaft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist auch keine Landschaft 

Hab nicht gewusst, dass er im Freien fotographieren will und die Frau als Stativ zur Verfügung stehen soll. Ist nur Spass

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Hab nicht gewusst, dass er im Freien fotographieren will und die Frau als Stativ zur Verfügung stehen soll. Ist nur Spass

Was er will ist mir völlig egal :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was er will ist mir völlig egal :)

mir auch

Geschrieben
Ich glaube um das zu klären müsste man die Frage erst einmal verstehen. Oder ist es wirklich so gemeint, dass "die Frauen" erklären sollen, warum sie etwas nicht tun was sie nicht tun mögen? In dem Fall hätte ich den Ansatz einer Idee. ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?

Weil sie es nicht wollen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?

Vielleicht wollen sie einfach nicht lügen? 

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich woher "freiburg-im226" überhaupt wissen kann, dass Frauen sich das "nicht trauen" zu sagen. Oder ist so etwas allgemein bekannt?

Ich kann da nur eine beabsichtigte Unterstellung erkennen, die offensichtlich für alle Frauen zutreffen soll. Auf sowas sollte Frau schon gar nicht reagieren und Männer die ins selbe Horn tönen/blasen sollten sich fragen, ob sie da nicht einer hinter eine Fichte führen will.

 

Warum nicht die Frage: Warum glauben Blondinen nicht, dass ein Fotograph ein aristogratischer Titel ist?

bearbeitet von ChabuQ
letzter Satz
Geschrieben
Ich mache gerne erotische Bilder von Männern... Aber du bist einfach nicht das richtige Motiv für meine Fantasien... warum verstehen Männer das immer nicht Wenn es nicht passt dann ist das so basta ...🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Kommt drauf an, wie man fotografiert. 

Genau. Erinnerungen verblassen.  Ich wünschte, ich könnte mich noch genauer an die Superfrau erinnern, die ich vor 20 Jahren hatte. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bic99:

Fotolinsen machen dick ;)

Mich nicht, bin schon, na sagen wir mal: nicht zierlich!😁 Aber muss man das sein? Falle dann auch nicht in ein 08/15 Beuteschema!

Vielleicht würde den TE ja jemand fotografien wollen, wenn er die Herangehensweise überarbeitet. Zum Thema leiten, nicht drauf werfen! Wenn es ihre Idee sein wird, wird sie sich besser fühlen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocean-Sailor:

Mich nicht, bin schon, na sagen wir mal: nicht zierlich!😁 Aber muss man das sein? Falle dann auch nicht in ein 08/15 Beuteschema!

 

Ich drücke es mal in einer beliebten Frauenfloskel aus. "Wer mich nicht so will, wie ich bin, hat mich auch nicht so verdient, wie ich sein könnte" ;) 

Geschrieben

freiburg-im226

 

ich würde dich schon fotografieren.  besonders geil für mich, wenn ich sehe, dass bei unseren harmlosen fotos, dein schwanz immer größer wird. dann beginnst du mich zu verführen. von wegen, du wolltest nur ein paar harmlose bilder von dir machen lassen. 

 

fazit: ich verstehe nicht, wenn eine frau das ablehnt. kann doch als einstieg in ein nettes sex - spiel gelten.

×
×
  • Neu erstellen...