Jump to content

Kurze Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Lösung der Problemstellung wäre eine weiblich Fotografin zu engagieren ;) Denn die DNA einer Frau ist von Natur aus ganz anders zusammengestellt als die eines Mannes und nicht annähernd zu vergleichen. Warum sie auch kein Interesse hat einem x beliebigen aus einiger Lust zu fototgrafieren.
Geschrieben

Klassiker , kommt nicht in Frage , dass Frau etwas nicht will .... sie traut sich einfach nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Eigentlich sind ja saubere Fenster nur was für Leute mit hübschen Nachbarn. 😎

Man kann sich doch alles bissel schön reden. Vill klappt das ja beim Te auch...

Gibt ja auch so eine Gin Tonic Methode ... also hab ich mir sagen lassen... 🤭🙈

Geschrieben

Ich verstehe dass irgendwie nicht. Worum geht es überhaupt?

Geht es darum, nackt vor einer Frau zu posieren?

Dann hast Du eine exhibitionistische Ader und versuchst, das legal auszuleben.

Soweit, so gut, aber ich habe erhebliche Zweifel, ob sich dafür eine Frau findet.

Sie hat doch nichts davon.

Geschrieben
Warum sollten Frauen dich fotografieren wollen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?
Hab es bei mir im Profil stehen, auch schon ein paar Mal angeboten, aber bis jetzt nur Ablehnung.

Sowas nenne ich provokante Werbung^^

Ich persönlich fotografiere nur *Modelle*, die ich toll und ansprechend finde.

Geschrieben
Warum weiß ich auch nicht. Mein Tip: Geh an den Flughafen uns quatsch Touristen an ob sie ein Bild von Dir machen, wenn Dir das wichtig ist. Nimm aber vielleicht einen Koffer mit und bleib nicht zu lang, sonst könnte der BGS auftauchen und Fragen stellen. Wobei die bestimmt in dem Fall auch gern ein Foto machen;).
Geschrieben
Woher kommt die Erkenntnis, dass die Frauen sich nicht trauen? Hast Du mal daran gedacht, dass sie einfach nur kein Interesse haben?! Mir z.B. würde es überhaupt nichts geben, einen fremden Mann nackt zu fotografieren! Und ich glaube, genau dieses Desinteresse würde man auch den fertigen Bildern ansehen.....
Geschrieben
Hast denn was Besonderes an dir, das ich unbedingt fotografieren wollen würde ? 🤔😏
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Warum weiß ich auch nicht. Mein Tip: Geh an den Flughafen uns quatsch Touristen an ob sie ein Bild von Dir machen, wenn Dir das wichtig ist. Nimm aber vielleicht einen Koffer mit und bleib nicht zu lang, sonst könnte der BGS auftauchen und Fragen stellen. Wobei die bestimmt in dem Fall auch gern ein Foto machen;).

Sogar von drei Seiten mit genauer Längenangabe^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Sogar von drei Seiten mit genauer Längenangabe^^

Eben...wäre doch perfekt! Und SO ein Foto hat nicht jeder;). Vielleicht kann man(n) damit ja sogar hier auf der Seite punkten? Women like bad boys ;). 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Eben...wäre doch perfekt! Und SO ein Foto hat nicht jeder;). Vielleicht kann man(n) damit ja sogar hier auf der Seite punkten? Women like bad boys ;). 

Hach....da gibt es doch dieses amerikanische Männermodel, der mit so nem Foto berühmt wurde....ich komm grad nicht auf den Namen^^

Hm....ich geh mal überprüfen, ob ich ne Frau bin*schmunzel

Geschrieben
Keine Ahnung woran das liegt ich werde auch nicht gebeten Bilder zu machen obwohl ich immer sage das es keinen sexuellen Hintergrund gibt und ich beim Shooting auch angezogen bleiben werde und auch sie nicht anfasse. Scheinbar gefällt den meisten die schlechteren Handybilder ;)
Geschrieben
Angst davor dich zu fotografieren? Blödsinn nur keine Lust dazu, weshalb sollte ich das wollen?
Geschrieben
Also ich bin Hobby-Fotograf und wüsste nicht, warum ich dir ne kostenlose Dienstleistung erbringen sollte? Willst du Fotos von dir, dann geh zum Profi und zahle. Dann hast deinen Willen 🤔😇
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?
Hab es bei mir im Profil stehen, auch schon ein paar Mal angeboten, aber bis jetzt nur Ablehnung.
Dabei könnt ihr doch entscheiden was und wie.
Ist es Vorsicht, Angst oder woran liegt es.
Könnt ihr mir bitte das erklären.
Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen

Warum sollte ich irgendwen fotografieren, den ich gar nicht kenne? Und selbst wenn ich wen kennen würde und er mir das anbieten würde.....warum?

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber ich werfe gerne mit Sachen. Und ich greife auch gleich dein... zweites Thema ab - das ja irgendwie dasselbe wie das hier ist. :grin:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ( so weit das ich eigentlich schon raus falle ) wahrscheinlich hat einfach keine Bock drauf dich zu fotografieren. Warum auch? Angst davor das mehr passieren könnte... wird da auch nicht im Spiel sein. Aber alleine das du das andeutest oder denkst - jetzt malen wir einen Kreis - bringt uns ja wieder zu - da hat wahrscheinlich keine Bock drauf. 

Geschrieben

Meine Partnerin fotografiert mich öfters... sie mag das.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eigentlich sind ja saubere Fenster nur was für Leute mit hübschen Nachbarn.

 

Super,.....dann brauch ich ja niiiieee wieder Fenster putzen

Geschrieben
Warum willst du den von Frauen fotografiert werden?
Geschrieben

Fahr doch einfach zu schnell durch ne Mobile Geschwindigkeitskontrolle,.....da sitzen meistens Damen vom Ordnungsamt in den Fahrzeugen:P

×
×
  • Neu erstellen...