Jump to content

Kurze Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?

Um sich zu trauen, müsste Frau es erstmal wollen. Also ich habe den Wunsch nicht. Warum auch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?

Ich vermute sie wollen einfach nicht.

Geschrieben
Es ist doch deine persönliche Vorliebe und viele teilen diese eben nicht mit dir. Suche explizit nach Frauen die das in ihrem Profil angeben. Die es mögen, werden es dir nach deinem Beitrag ja vielleicht mitteilen… ;)
Geschrieben
Ich hasse es zu fotografieren. Egal was. Wir kommen aus 3 Wochen Urlaub ohne Fotos wieder.
Geschrieben
Es gibt weitaus attraktivere Motive die Frau knipsen kann und die reden noch nicht mal, Sex wollen sie auch nicht also warum sollten sie dich ablichten ? 😎
Geschrieben

Hier ist es oft  wie bei der Sesamstraße

Wer wie was, wieso weshalb warum.

Geschrieben
Ich will niemanden fotografieren. Dazu müsste ich Dinge sehen, die ich nicht sehen will 😫😫😫
Geschrieben
Was hat das mit " sich nicht trauen" zu tun? Es gibt Fragen.....
Geschrieben

Fazit nach 4 Seiten Kommentaren: Männer und Frauen fotografieren aus drei Gründen

- zur Erinnerung

- zur Beweissicherung und

- als Trophäe

aber niemand, wirklich niemand fotografiert zum Vergessen (A)

Geschrieben
Habe ich gerade ein Déjà-vu oder hast Du nicht dieselbe Frage heut schon einmal hier gestellt gehabt? Wie auch immer: Die Frauen fragen mich gar nicht erst, ob sie mich photographieren dürfen - sie machen es einfach. Ein richtiger Spießrutenlauf ist das, wenn ich durch die Stadt schlendere. Ja, würde mich echt interessieren, warum sie mich da nicht vorher fragen. Schlimm ist das.
RubensBesterFreund
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂  

ähhhhh ähhhhh ähhhhhh, keiner will mich Fick .. ähhhh meine Fotografien 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Auch ich ziere so manches Familienalbum und wurde auch meist nicht gefragt. Aber so ist das wenn man Mittelalterdarstellung als Hobby hat.
Geschrieben

Vielleicht möchten sie dich ja lieber mit dem Stein,.....äääh,...sorry ,......in Stein hauen???:confused::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb freiburg-im226:

Hallöchen an alle
Warum trauen sich Frauen nicht zu sagen ich würde dich gerne mal fotografieren?
Hab es bei mir im Profil stehen, auch schon ein paar Mal angeboten, aber bis jetzt nur Ablehnung.
Dabei könnt ihr doch entscheiden was und wie.
Ist es Vorsicht, Angst oder woran liegt es.
Könnt ihr mir bitte das erklären.
Über eure Beiträge würde ich mich sehr freuen

Das ist so eine dumme Anmache, die es in der Realität auch gibt, aber genauso wenig funktioniert. Ich erlebe regelmässig in einer sehr schicken Cafe - Bar in dem wirklich schöne Frauen sich wohl fühlen, dass von Typen solche Sprüche losgelassen werden. Eine hat mal gefragt ob sein Kleiner singen kann, dann würde sie es sich noch einmal überlegen.

bearbeitet von ChabuQ
hat was gefehlt
Geschrieben
Ich frage mich nur, welchen Reiz es für Frauen habe sollte, DICH zu fotografieren
Geschrieben
Andere Frage, warum sollte eine Frau Dich fotografieren wollen??
Geschrieben
Also ich könnte mir gut vorstellen das sie darauf einfach keinen Bock haben!!!!🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil es schönere Motive gibt

Das stimmt, aber die hab ich lieber in meiner Erinnerung - für immer - und da kann kein Foto mithalten.

×
×
  • Neu erstellen...