Jump to content

Ist es ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Warum ist das tragisch, ist doch ok, wenn es 2 Leuten gefällt und keiner gezwungen wird.

Nein, ich frage mich da schon, was mit den Leuten nicht stimmt ....

Geschrieben

Im Roten Meer einen versenken würde wohl noch gehen, aber die Austern lutschen …. ohhh das Kopfkino....Neeee

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Es gibt genug die darauf stehen.

....hab aber noch keinen getroffen, der darauf steht :bdrops::bdrops::bdrops::bdrops:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Nein, ich frage mich da schon, was mit den Leuten nicht stimmt ....

Jeder Mensch hat andere Neigungen, ich würde auch nicht alles machen, respektiere es aber. Für mich ist alles ok, was 2 Leute machen, solange keiner davon zu etwas gezwungen wird. Man sollte im Leben das tun, was einem Freude macht, ohne jemanden zu schaden.

Geschrieben

....bis jetzt hat sich aber auch noch keine Dame positiv zu diesem Thema geäußert..... was ich durchaus verstehe;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sven2774:

Ist das als fetisch zu sehen und wie heißt dieser. Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Szenario? 

Bei Vertrauen und nem vernünftigen Tampon kann da trotzdem als Vorspiel mal eben Oral passieren wenn da beide kein Problem mit haben. . Das ist weder Fetisch noch bedarf es dafür einen Namen. Und jede Frau ist da wohl ein bisserl anders und die Tage mal mehr oder weniger stark.

Die Tamponwerbung scheint wohl Ergebnisse zu versprechen die so gaaar nicht eintreffen ;). Die antworten lesen sich teilweise so als wenn die Frau während ihrer Tage untenrum nur ein stinkender mit Blut beschmierter Bereich ist und die Ränder schon voll mit Blutkruste.

Ich kann natürlich jede verstehen der das von der Sache her unangenehm ist weil der Gedanke schon abtörnend ist (Kopfsache), aber in einer Beziehung oder etwas Dauerhaften wo man vertraut und kennt sieht das anders aus. Für Leute die nur ONS praktizieren kommt sowas natürlich nicht in Frage, aber da verabredet man sich ja  dann erst gar nicht.

Und was ist wenn man die Emma beim Sex mal eben geweckt hat obwohl sie eig noch 24-48 Stunden schlafen sollte? Große Panik/Abbruch und Ganzkörperdesinfektion?

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rebuer:

....hab aber noch keinen getroffen, der darauf steht :bdrops::bdrops::bdrops::bdrops:

Musst bedenken, nicht jeder traut sich zuzugeben, was er alles macht. Da die Leute Angst haben, das man Sie als pervers bezeichnet. Brauchst ja hier im BDSM Forum nur zum Teil die Kommentare zu lesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Duden 

Gourmet :

" jemand, der aufgrund seiner diesbezüglichen Kenntnisse in der Lage ist, über Speisen und Getränke, besonders Wein, ein fachmännisches Urteil abzugeben, und der gern ausgesuchte Delikatessen verzehrt, ohne dabei jedoch unmäßig zu sein; Feinschmecker "

Schmecker kommt von Geschmack und da gibt es eben sehr Unterschiedliche , ebenfalls in der Thematik was ist eine Delikatesse .

Der Menstruationsblutsommelière  ist allerdings kein Ausbildungsberuf . B|

😂😂👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rebuer:

....bis jetzt hat sich aber auch noch keine Dame positiv zu diesem Thema geäußert..... was ich durchaus verstehe;)

Was denkst Du wieviele dominante Damen ihrem Sklaven den Tampon zum lutschen geben. Glaube nur hier traut sich keiner, sich ehrlich dazu zu äußern.

vor 4 Minuten, schrieb RedBeard-MV:
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gourmet :

 

Der Gourmet war auf Kv und Ns bezogen. Bitte richtig lesen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was denkst Du wieviele dominante Damen ihrem Sklaven den Tampon zum lutschen geben. Glaube nur hier traut sich keiner, sich ehrlich dazu zu äußern.

Ja , magst recht haben. Vielleicht sind meine Veranlagungen nicht heftig genug und ich bin nicht weit genug im Thema

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Der Gourmet war auf Kv und Ns bezogen. Bitte richtig lesen.

Ich habe lediglich Nitrobärs Kommentar gefeiert 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
Ich halte es eher für eine Vorliebe.. .. lecken extrem oder so ... Aber man weiß es nicht Ich würde das unter geschmacks Fetisch einordnen
Geschrieben
Ich könnte das nicht mal genießen. Würde immer nur denken nee nee nee 🤢 Daher habe ich es noch nie ausprobiert, werde es nie ausprobieren und wenn mich danach einer fragen würde...niemals!
Geschrieben
Ich persönlich finde es mega geil Eine muschi zu lecken wen sie ihre Periode hat Dann werden ich so geil drauf sie so ordentlich zu flicken
Geschrieben
Gegenfrage.was bezeichnet denn einen Fetisch?
Geschrieben
Aber nur in der 69 und sie ist oben. 😁
Geschrieben
Hallo sven2774, ich finde deine Frage absolut gerechtfertigt. Der Menstruationsfetisch ist keine orale Seltenheit. Viele Männer berichten, dass sie durch Bindenwerbung erst auf diese besondere Neigung gestossen sind. Warum hier mal wieder Trittbrettfahrer unterwegs sind, die (natürlich) nicht themenbezogen antworten, sondern mal wieder ihre eigene Inkompetenz vom Textverständnis zum Besten geben, gehört wahrscheinlich schon zum heutigen Gesellschaftsbild. Doch kommt es viel mehr auf den Betroffenen an, der sich allzu häufig für seine (normale) Neigung schämen muss. Rein gesundheitlich ist dieser Fetisch unbedenklich. Hier kommt es darauf an, ob Frau und Menstruationsliebhaber(in), ja es gibt auch weibliche Liebhaber, in einer Übereinkunft kommen. Dann steht einer Fetischauslebung nichts mehr entgegen. LG hot_creAmpielOver
Geschrieben
Bedenkt man was da bei der Regel so alles drin ist, schmecken lassen
×
×
  • Neu erstellen...