Jump to content

Ist es ein Fetisch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja Männer geben, die gerne eine Frau während ihrer Periode lecken. Ist das als fetisch zu sehen und wie heißt dieser. Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Szenario? 

  • Gefällt mir 3
Anonym18-2413x2
Geschrieben
Eher wohl Vampir fetish xD
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bääää
  • Gefällt mir 4
fsh15den
Geschrieben
Das Kann ein Fetisch sein, muss aber nicht.
Geschrieben
Ich würde es nicht als Fetisch bezeichenen, kommt auch drauf an wie stark die Blutung ist. Da zum Ende der Periode die Blutung schwächer wird, ist dies durchaus möglich auch ohne dabei Blut zu lecken. Es läuft ja nicht dauernd.
  • Gefällt mir 5
geniesser_devot
Geschrieben
Wenn Sie einen Soft Tampon drin hat, merkt er eh nicht, das Sie die Periode hat.
Popeye43
Geschrieben
Also mit Tampon drin merkt man nichts aber bitte nicht ohne 🙈
geniesser_devot
Geschrieben
Für mich wäre es eher ein Fetisch, wenn er gerne die voll gesaugten Tampons lutscht
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...unästhetisch und irgendwie auch schon abartig...! Zumindest für mein Gefühl... 🤔🤷🏻‍♂️😏🤢💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Denke nicht das es Prickelnd ist... Aber jeder so wie er es mag. Es gibt aber Schöneres was man in der Zeit zu zweit machen kann.... Zum Beispiel Kuscheln... Ohne gleich an Sex zu Denken... Das Kuscheln mögen viele Frauen einfach sich auch mal Zeit nehmen und seine Liebste ausgiebig Streicheln.... So eine kleine Enthaltsamkeit hat auch was für sich... Man kann den Sex danach wieder richtig schön Genießen 😇😉
Rubensmaus1976
Geschrieben
Och nö...🤢. Sonst gerne, aber nicht dann. Gruselige Vorstellung 🙈
  • Gefällt mir 2
GeileZicke76
Geschrieben
Ääähhhhhmmmmm...... Nein Danke.. Bin ich raus
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Wenn sie ohne diese Praktik sonst nicht mehr erregt werden.... dann ist es ein Fetisch.... Wie er heißt.. keine Ahnung... ehrliche Weise interessiert es mich auch nicht sonderlich... denn mein Fetisch wäre es absolut nicht....!
LaPerla
Geschrieben
Vielleicht bist ja du einer der Männer, der darauf steht. Nur abartig...
  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Für mich wäre es eher ein Fetisch, wenn er gerne die voll gesaugten Tampons lutscht

Oh man...musst du dem Ekel noch einen draufsetzen? 🤮

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Oh man...musst du dem Ekel noch einen draufsetzen? 🤮

Es gibt genug die darauf stehen.

Cunninlingus
Geschrieben
Nennt sich Vampirphilie;)
Cunninlingus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Oh man...musst du dem Ekel noch einen draufsetzen? 🤮

Hab mal von einer Dame gelesen, die das Sperma Ihrer Liebhaber in Kondomen sammelte, diese ins Eisfach legte und im Sommer daraus "Popsicles" wurden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das gehört denke ich mal wirklich zum Fetisch eines MENSCHEN !🥴 Was ich davon halte, ist unwichtig, da ich diese Neigung überhaupt nicht nachvollziehen kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
nevermind1985
Geschrieben
Bah, finde ich pers. jetzt auch nich so lecker. Und für schlechte Tage bunkert man dann die benutzen Tampons für Tee-Aufgüsse oder wie?
Roman_Tische
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie er heißt 

Vielleicht "schlabbernde Blutzunge"....🙄

Cunnilingus069
Geschrieben
Jedesmal warten bis ein mondzyklus rum ist bevor es warme ohren gibt? Also ich würde öfter ranwollen und die roten Tage tendenziell meiden, wobei die mich im Einzelfall nicht abhalten. Schlimm oder ach so eklig find ich das nicht. Kommt auf die Blutung an und die Frau und softtampon drin oder nicht und die Frage wie geil ich einfach grundsätzlich gerade darauf bin sie zu lecken. Die Periode deswegen gleich zur Enthaltsamkeit zu machen fände ich albern, zumal - so dachte ich bisher - gerade in dieser Phase eher empfänglich sind, aber auch das ist sicher individuell.
ComeWhateverMay
Geschrieben
wird schon sowas sein aber ich kann dem absolut nix abgewinnen, fänds eklig
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Beiträge entfernt die entweder nur ein Wort oder zwei oder drei enthieleten. Ihr wisst schon wo dieses Thema erstellt worden ist? Demzufolge wäre es schön, wenn hier nicht nur mit "pfui" ,"bahh" oder "ekelhaft" geantwortet wird. Wenn ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so zieht doch bitte kommentarlos weiter.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...