Jump to content

Ist es ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken nein danke, sorry geht gar nicht, nach dem Duschen gerne gegenseitg Rosette lecken, und Ficken ist auch ok.

Aber Blutklumpen im Mund, no way.

Geschrieben
Das ist Geschmackssache, ich mag es nicht. Es gibt doch viel Ekel erregendes wie Kaviar oder Ns.
Geschrieben
Allgemein halte ich da nix von mag ja schon kein Sex werdendessen und lecken sowieso nicht beides dan erst recht nicht. Zumal ich das lecken werdend der Regel eklig finde. Aber wen sich 2 Finden den gefällt nur zu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maier20097:

Das ist Geschmackssache, ich mag es nicht. Es gibt doch viel Ekel erregendes wie Kaviar oder Ns.

Ich finde KV sehr viel eklige... Zumal es Leute gibt die das Zeug auch wieder schlucken. Genau das ist Bäääh

vor einer Stunde, schrieb LaPerla:

Vielleicht bist ja du einer der Männer, der darauf steht. Nur abartig...

Genau das habe ich mit bedacht nicht dazu erwähnt. Und du darfst darüber denken und vermuten was du möchtest. Es gibt sooo viele fetisch, welche sicherlich auch nicht gerade supertollen sind. Z.B. gibt es Frauen, die einen Fußfetisch haben und die Füße von Männer in allen Facetten gerne lecken, oder es gibt Frauen die Total auf Spermaorgien stehen und das Zeug schlucken wie Suppe... ODER, ODER, ODER... Letzten Endes wollte ich nur wissen ob das jemand kennt, da ich es einmal irgendwo gelesen habe... Aber nix für ungut... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sven2774:

Ist das als fetisch zu sehen. Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Szenario? 

Wenn das ein Fetisch wäre, würde das bedeuten das Männer die aktiven Oralsex während der Periode mögen, nur dann dazu fähig sind Lust zu entwickeln/zum Orgasmus kommen können, man beachte die Definition von Fetisch. Ich glaube nicht dass das ein Fetisch ist.

Für mich ist das eine Vorliebe.

Paare die es mögen, können meinetwegen Oralsex während ihrer Periode praktizieren.

 

Ich persönlich würde das nicht wollen und ich hatte noch keinen Partner, der mich während meiner Periode lecken wollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sven2774:

Es soll ja Männer geben, die gerne eine Frau während ihrer Periode lecken. Ist das als fetisch zu sehen und wie heißt dieser. Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Szenario? 

Ich muss gestehen, für mich ist das dann schon pervers. Da kann ich nicht mal Ansatzweise irgendetwas nachvollziehen, so das ich sagen würde ok jedem das seine, meins ist es nicht. Für mich ein absolutes nein geht garnicht dazu.

Also was mal sein kann das man dann normal halt miteinander poppt, weil die Gefühle mit einem durchgehen, allerdings auch wieder so etwas, was für mich dann nur mit einem festen Partner gehen würde, wenns dann der Fall wäre, aber alles andere nein.

Geschrieben
Abartig sind sexuelle Handlungen an/mit Kindern! Alles andere sind, wie Myraja mal wieder so treffend definiert hat, Vorlieben! Ob das jemand eklig, abartig, krankhaft oder sonstwie findet, bleibt dem "Ablehner" selbst überlassen!
Geschrieben
Es wird doch dabei niemandem geschadet! Und wenn es dem einen gefällt, das zu tun und die andere das zulässt und vielleicht sogar genießt... bitteschön! Meins wäre es nicht, aber es gibt sicherlich auch hierfür Liebhaber!
Geschrieben
Hatte ich schon. Fühlte sich geil an.
Geschrieben
Ich finde das nicht so dramatisch. Das Blut läuft ja nicht Liter weiße raus,lecken ist dann wohl mein Fetisch 😏😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sven2774:

Ist das als fetisch zu sehen und wie heißt dieser. Was haltet ihr im allgemeinen von diesem Szenario? 

In den meisten Fällen wohl kein Fetisch , wenn dann ist es Draculicks .

Wenn keiner der Beiden damit ein Problem hat für mich völlig ok . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@sven2774 Nein. Das ist einfach nur Durst.

:smiley: Vampire sind unter uns.. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maier20097:

Das ist Geschmackssache, ich mag es nicht. Es gibt doch viel Ekel erregendes wie Kaviar oder Ns.

Was ist daran ekelerregend? Es gibt viele Gourmets weiblich wie männlich, die es gerne essen und trinken.

Geschrieben
🤢 bei dem Gedanken kommt es mir ja schon fast hoch 🤮
Geschrieben
Geniesser devot hat recht ich trinke gerne pisse z.b
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was ist daran ekelerregend? Es gibt viele Gourmets weiblich wie männlich, die es gerne essen und trinken.

Alles ist daran ekelerregend 😊....und von Gourmets sehr weit entfernt ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Alles ist daran ekelerregend 😊....und von Gourmets sehr weit entfernt ....

Es gibt Leute die zahlen sogar sehr viel Geld dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Es gibt Leute die zahlen sogar sehr viel Geld dafür.

Das ist tragisch 

Geschrieben
Naja ganz gut ist das sicher nicht .... Das ist absolut nichts mehr was anturnt..
Geschrieben
Ich halte davon gar nichts aber jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Tschuldigung, muss eben mal kotzen gehn.

zwinker römische Dusche ist auch ein schöner Fetisch.

vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

Das ist tragisch 

Warum ist das tragisch, ist doch ok, wenn es 2 Leuten gefällt und keiner gezwungen wird.

Geschrieben

Duden 

Gourmet :

" jemand, der aufgrund seiner diesbezüglichen Kenntnisse in der Lage ist, über Speisen und Getränke, besonders Wein, ein fachmännisches Urteil abzugeben, und der gern ausgesuchte Delikatessen verzehrt, ohne dabei jedoch unmäßig zu sein; Feinschmecker "

Schmecker kommt von Geschmack und da gibt es eben sehr Unterschiedliche , ebenfalls in der Thematik was ist eine Delikatesse .

Der Menstruationsblutsommelière  ist allerdings kein Ausbildungsberuf . B|

×
×
  • Neu erstellen...