Jump to content

Tiefes eindringen in die Frau


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich wäre diese Stellung nichts, was er an meinem Muttermund soll ausser mir weh zu tun erschliesst sich mir nicht und er würde mir in dieser Stellung, den Platz zum selbst nachhelfen mit meinen Fingern wegnehmen.

oder mit der Zunge tief rein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

oder mit der Zunge tief rein

Das ist beim GV nicht möglich!🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das ist beim GV nicht möglich!🙄

schwanz raus und dafür mit der Zunge tief rein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

schwanz raus und dafür mit der Zunge tief rein

Danach war in diesem Thread aber nicht gefragt. Schönen Tag dir.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ***85Bln:

Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig intensiv tief in die Frau einzudringen und somit fast an ihren Muttermund zu stoßen, wahlweise dabei noch ein Plug oder den Finger Anal mit einzubeziehen.

 

Ich finde es wahnsinnig intensiv und heiß, tief in die Frau zu spritzen.

Das ist ja sehr schön für dich, meine Frage wäre da jetzt nun, will Frau das auch?

Nimmst du Rücksicht, wenn Frau signalisiert,  nein bis hierher und nicht weiter? ( es kann schon schmerzhaft für Frau sein)

Oder bist du dann so in deinem, mir gefällt es und ich will das jetzt Rausch, das da nix mehr von deinem Gegenüber wahrgenommen wird?

Wenn Frau nicht mitspielt , ist das das aus?

 

Guter erfüllender Sex ist und bleibt ein miteinander,  je nach Geilheit aufeinander, mal so oder so, wenns immer an irgendetwas festgemacht wird, wäre es für mich schon ein Grund zu entfleuchen, das würde mir keinen Spaß machen.

Wenn ich dann da so das Bildchen zu sehe, kommt schon die nächste Frage in mir hoch, hast da so ne Art Bilderbuch , wo du die Stellungen abgearbeitet hast , um so die für dich beste zu finden? 

Geschrieben
Hauptsache du hast deinen Spaß. Gefällt das den Frauen auch? Die Stellung wäre für mich nichts.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crazychicken:

Das ist ja sehr schön für dich, meine Frage wäre da jetzt nun, will Frau das auch?

Nimmst du Rücksicht, wenn Frau signalisiert,  nein bis hierher und nicht weiter? ( es kann schon schmerzhaft für Frau sein)

Oder bist du dann so in deinem, mir gefällt es und ich will das jetzt Rausch, das da nix mehr von deinem Gegenüber wahrgenommen wird?

Wenn Frau nicht mitspielt , ist das das aus?

 

Guter erfüllender Sex ist und bleibt ein miteinander,  je nach Geilheit aufeinander, mal so oder so, wenns immer an irgendetwas festgemacht wird, wäre es für mich schon ein Grund zu entfleuchen, das würde mir keinen Spaß machen.

Wenn ich dann da so das Bildchen zu sehe, kommt schon die nächste Frage in mir hoch, hast da so ne Art Bilderbuch , wo du die Stellungen abgearbeitet hast , um so die für dich beste zu finden? 

Respekt sollte bei allem was man im Leben macht die größte Gabe sein, so ist es jedenfalls mir in der Kinderstube mitgegeben worden.

Auch beim Sex ist das so, ich bin sehr offen in jeglicher Hinsicht, rede sehr offen und ehrlich über alles, auch über die schönste Nebensache der Welt.

Sollte ein Mensch etwas nicht wollen, ist es das selbstverständlichste der Welt, dies nicht durchzusetzen, warum sollte das im Bett anders sein als im normalen Leben!

 

Meine Erfahrungen sind die, das ich nicht erst 2x gehört habe das das tiefe eindringen und das härtere stoßen wahnsinnig erregend für die Frau ist, mit der ich geschlafen habe.

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ***85Bln:

für meinen Teil finde es wahnsinnig intensiv tief in die Frau einzudringen und somit fast an ihren Muttermund zu stoßen, wahlweise dabei noch ein Plug oder den Finger Anal mit einzubeziehen

Wenn du dann noch lernst, auf die Frau einzugehen, koennte es was werden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du dann noch lernst, auf die Frau einzugehen, koennte es was werden 

Wie schon geschrieben, das war der Wunsch der Frau und natürlich haben auch im Bett immer beide Partner das gleiche Recht.

Geschrieben

Die eine wird es mögen, die andere nicht...was mit mir ist, ist egal...bringt dir doch eh nix

Geschrieben
In sofern er nicht an meine Gebärmutter schlägt ist alles prima, dass mit dem reinspritzen, finde ich Verschwendung.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ***85Bln:

Mich würde vor allem von der weiblichen Seite her interessieren ob ihr das tiefe eindringen ( Beinspreitzer), wo der Mann das eine Bein der Frau oberhalb der Schulter hat und das andere unter seinem Gesäß beispielsweise.

Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig intensiv tief in die Frau einzudringen und somit fast an ihren Muttermund zu stoßen, wahlweise dabei noch ein Plug oder den Finger Anal mit einzubeziehen.

 

Ich finde es wahnsinnig intensiv und heiß, tief in die Frau zu spritzen.

 

Ich freue mich sehr auf eure Antworten ☺️

1294938_w320.jpg

Da ist immer nur """"ICH ICH ICH zu lesen. ist dann dioe Frau nur ein Gebrauchsgegenstand?

Um wirklichtief ein zu dringen, bietet sich deutlich eher die Reiterstellung an. Allerdings dahingehend geändert, das Dir die Frau den Rücken zukehrt.

Das bietet die Möglichket, sehr Tief ein zu dringen (manche Frau ist da überrascht wie tief das ein scheinbar Kleiner ...) Zum zweiten hat in dieser Position die Frau die Kontrolle. Und das halte ich bei absichtlich besonders tiefen Eindringnen für angemessen.

Geschrieben

ist das nicht eine der 0815 stellungen ?

äähm... ich hab aber meine brille gerade nicht auf

Geschrieben

Naja. Ich stelle mir Anal sie anschlagtief drin kontrollieren viel schärfer vor. 

×
×
  • Neu erstellen...