Jump to content

Tiefes eindringen in die Frau


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde vor allem von der weiblichen Seite her interessieren ob ihr das tiefe eindringen ( Beinspreitzer), wo der Mann das eine Bein der Frau oberhalb der Schulter hat und das andere unter seinem Gesäß beispielsweise.

Ich für meinen Teil finde es wahnsinnig intensiv tief in die Frau einzudringen und somit fast an ihren Muttermund zu stoßen, wahlweise dabei noch ein Plug oder den Finger Anal mit einzubeziehen.

 

Ich finde es wahnsinnig intensiv und heiß, tief in die Frau zu spritzen.

 

Ich freue mich sehr auf eure Antworten ☺️

1294938_w320.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich finde es auch sehr gut.....

Sehr schön und tief reingleiten das sie ihn mit ihren Muskel in der muschi festhält 

Geschrieben
Ich liebe es, tief genommen zu werden. Wenn der Mann (ob mit den Fingern, einem Sexspielzeug oder seinem Penis) an meinen Muttermund anstößt, dann ist das einfach nur mega.
Geschrieben
Schade das du nur Frauen gerne tief reinspritzen tust 😜
Geschrieben
Wenn du nur so an den Muttermund stößt.........ich weiß ja nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Meine Eindringarten sind geheim....

aber hallo 

Geschrieben
Tja.. meiner Partnerin sind einmal beinahe die Augen rausgefallen, als ich in der "Wiener Auster" (beide Beine auf den Schultern) an den Muttermund gestoßen bin. Das war ihr dann doch eher unangenehm. Als sie mich dann beim nächsten Mal drängte, tiefer zu stoßen war ich dann doch verwundert, hab ihr den Gefallen aber getan. Ich selbst liebe es tief in ihr (bzw. einer Sexpartnerin) drin zu sein, hab aber immer etwas Sorge, dass es weh tun könnte. Wenn es der Frau gefällt, mach ich das aber immer sehr gern. Auch dieser Beinspreizer oder heißt das "Split Bamboo"? Ist auch gut geeignet und wir von o.g. Partnerin als sehr bequem bezeichnet, zumal sie dabei auf der Seite liegen kann.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LaPerla:

Meine Eindringarten sind geheim....

Schön zu wissen, dass sie für dich geheim sind, aber das war nicht die Frage?!

Frau KÖNNTE, wenn sie es nicht veröffentlichen will, auch einfach mal nicht antworten?! ;)

Geschrieben
Kommt drauf an. Du schreibst selber, dass du spezielle Stellungen brauchst um überhaupt (fast) an den Muttermund zu kommen. Andere schaffen das wiederum in jeder Stellung, bis es weh tut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Kommt drauf an. Du schreibst selber, dass du spezielle Stellungen brauchst um überhaupt (fast) an den Muttermund zu kommen. Andere schaffen das wiederum in jeder Stellung, bis es weh tut.

das ist ab und zu 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schön zu wissen, dass sie für dich geheim sind, aber das war nicht die Frage?!

Frau KÖNNTE, wenn sie es nicht veröffentlichen will, auch einfach mal nicht antworten?! ;)

Frau schreibt aber, wann und was Sie will ;)

Geschrieben
Und was hast du davon?! Die durchschnittliche Vagina ist nicht sooooo wahnsinnig unergründlich 🙈😂. Das dürfte auch normal klappen. Und Nein. IN den Muttermund kommst du TROTZDEM nicht 😜🤣
Geschrieben
Ahh, da geilt sich wieder einer an seinen eigenen "Erfahrungen" auf
Geschrieben
Egal was du machst er geht nur so tief rein wie erlang ist. Oder sollte man eher sagen , soweit wie Sie dich rein lässt 😁😂
Geschrieben

was ist schon tief 😁

ist doch auch nicht so dolle, wenn dir die spirale den pariser und deine eichel löchert...😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Schön zu wissen, dass sie für dich geheim sind, aber das war nicht die Frage?!

Frau KÖNNTE, wenn sie es nicht veröffentlichen will, auch einfach mal nicht antworten?! ;)

Lieben Dank fürs übernehmen😋

 

In diesem Sinne, schönes Wochenende und ein besinnlichen 3. Advent

vor einer Stunde, schrieb HeulLeise:

Die Damen, die den Schmerz mögen werden es lieben

Sind es denn in deinen Augen,,Schmerzen"?

Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen sehr darauf stehen, von einem Schmerz hat da bisher nie eine gesprochen.

vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Kommt drauf an. Du schreibst selber, dass du spezielle Stellungen brauchst um überhaupt (fast) an den Muttermund zu kommen. Andere schaffen das wiederum in jeder Stellung, bis es weh tut.

Ich bin zum Glück so ausgestattet worden das es der Frau eben nicht jedes Mal weh tut 🙄

Geschrieben

Für mich wäre diese Stellung nichts, was er an meinem Muttermund soll ausser mir weh zu tun erschliesst sich mir nicht und er würde mir in dieser Stellung, den Platz zum selbst nachhelfen mit meinen Fingern wegnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...