Jump to content

Swingerclub in Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welchen Swingerclub ihr hier in Hamburg empfehlen könnt. Ich war früher in Maschen und würde gerne mal wieder in einen. Wie schaut es so aus kann man auch als TV hingehen?

Geschrieben
Why Not..... Können wir wärmstens empfehlen
Geschrieben
Schon interessant wenn Frau eine gute Empfehlung gibt, das genau das mein Profil besucht was definitiv auf igno landet was ich nicht suche?
Geschrieben
Du warst sicher damals im "Absolut". Matthias und Tanja sind vor gut fünf Jahren nach Geesthacht umgezogen und haben dort das Freaky Rock eröffnet. Der Club ist absolut empfehlenswert, sehr sauber und das Personal super aufmerksam und freundlich. Sauna und Whirpool sind auch vorhanden, bei gutem Wetter steht ein wunderbarer Garten zur Verfügung, wo im Sommer regelmäßig gegrillt wird.
Geschrieben
Sorry, in hamburg kannst du alle Clubs, vergessen, ich spreche aus Erfahrung. Ich würde dir das Ego24 empfehlen, da machen sie regelmäßig TV Abende, du musst aber mobil sein .
Geschrieben
Das catonium geht auch so. Das Problem im Hamburger Clubs sind, das die Menschen sich fast alle kennen, dadurch haben sich Gruppen gebildet, die Gruppen Bildung ist angeblich, sich von Nervenden Menschen sich fern zu halten, speziell für Ausländer gedacht, für sie sind Ausländer keine Menschen nur Tiere.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb skorpion061166:

Das Why Not oder Freaky Rock... kann beide empfehlen 😊

Beide Clubs sind doch garnicht in Hamburg?!

vor 17 Stunden, schrieb Maier20097:

Sorry, in hamburg kannst du alle Clubs, vergessen, ich spreche aus Erfahrung. Ich würde dir das Ego24 empfehlen, da machen sie regelmäßig TV Abende, du musst aber mobil sein .

Da die Frage nach "Swingerclub Hamburg" war... passt Deine Empfehlung eher nicht. Von den absolut nicht wahren schrägen Bemerkungen mal abgesehen!

Geschrieben
Warum darf ich meine Meinung nicht äußern, ich habe sein Antwort beantwortet mit Kritik. Du scheinst, ein Fan von den Clubs zu sein. Gleiche Meinung haben leider viele Menschen, ich fahre außerhalb hamburg viel in verschiedene Clubs, da rede ich auch mit vielen Menschen über Hamburger Clubs, unter denen sind auch viele aus hamburg, sie sind alle der gleichen Meinung, sie waren auch mehrmals in den Clubs.
Geschrieben
Ich sehe das du keine Ahnung hast, von Club in hamburg, why not ist nicht in hamburg, hast du geschrieben, wie kann du etwas beurteilen wenn du nicht mal weißt das why not in hamburg ist. Why not, ist in hamburg, Bahrenfeldechaussee, wenn ich mich jetzt nicht mit der Adresse gerirrt habe.
Geschrieben
Why not. Bramfelder Chaussee 310 b 22177Hamburg ich habe es doch verwechselt.
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 16:32, schrieb Maier20097:

Sorry, in hamburg kannst du alle Clubs, vergessen,

Na ja, ist das nicht eine ziemlich subjektive Sache?  Im WhyNot habe ich jedenfalls schon die genau die Sachen erlebt, die es angeblich nur recht selten gibt: Single Frau kann sich in Ruhe Mitspieler aussuchen, ohne verfolgt oder bedrängt zu werden. 

Single-Mann schafft es sowohl mit Paar, als auch mit Single-Frau zusammen auf die Matte.

Ich finde es daher dort gar nicht so schlecht. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass mir irgendwas TV-mäßiges aufgefallen ist, sorry. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Freaky Rock ist mit dem Auto 25 Minuten über die A 25 entfernt. Das würde ich damit auch zu „.Hamburg“ zählen. Es lohnt sich !

×
×
  • Neu erstellen...