Jump to content

Kennenlernen auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Nutzer dieser doch tollen Seite. 

Ich hatte das Glück, in letzter Zeit einige super Kontakte hier finden zu können. Ich mag auch gerne schreiben und bin eigentlich sehr zufrieden. Eine Frage beschäftigt mich allerdings doch seit geraumer Zeit. Ich habe den Eindruck das es immer mehr User hier gibt, denen es nicht reicht, eher normale Typen kennen zu lernen.

Nun meine Frage dazu. Braucht es hier wirklich das spezielle, den besonderen Fetisch oder den perfekten Partner? Ist es das Überangebot oder will man heute einfach keine Kompromisse mehr eingehen. Bin ich noch richtig hier, wenn ich einfach nur was leidenschaftliches suche......

Ich bin mal gespannt wie ihr das empfindet. 

Geschrieben
Ich brauche den besonderen Fetisch meiner Sexpartnerinnen. 0815 langweilt mich.
Geschrieben
Bedarf es einen Fetisch, um nicht 0815 zu sein? Das ist mir eigentlich zu einfach
Geschrieben
Für mich ist es die Erweiterung der Möglichkeiten....Ich muss mir nichts suchen, was ich bereits habe oder in jeder Eckkneipe finden kann.Ich brauche nicht noch einen verheirateten Mann in meiner Telefonliste. Flirten kann ich auch wenn ich raus gehe wenn ich es drauf anlege. Also suche ich hier doch das Besondere oder den Besonderen Menschen. Den WOW Effekt....habe ich auch übrigens das ein oder andere mal hier gefunden. Das erklärt zumindest meine Sicht der Dinge.
Geschrieben
Es ist die Person, die Dir gegenueber"steht" Ich denke, Du bist noch richtig. sehe es wie Du, und bin auch entspannt. es gibt keine Schublade fuer alle. die Chemie wirds Dir zeigen...:) Lg
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb pure-Leidenschaft:

Bin ich noch richtig hier, wenn ich einfach nur was leidenschaftliches suche......

Fuehlst du dich hier richtig? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Fuehlst du dich hier richtig? 

Eigentlich schon 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pure-Leidenschaft:

Eigentlich schon 

Na dann, ist dein EP abgearbeitet.... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb pure-Leidenschaft:

Braucht es hier wirklich das spezielle, den besonderen Fetisch oder den perfekten Partner?

Nö! Aber den Anschein kann ich bestätigen...

Ist mir aber egal. Ich möchte einfach Spaß und Befriedigung dabei haben und nicht irgendwelche Trends bedienen, nur weil da irgendwas "in" ist...

Wem ich damit zu langweilig bin, dem werde ich eh nicht passen, warum sollte ich das dann versuchen. ICH hätte da keinen Spaß bei und dann brauche ich das auch nicht, zumal sich mein Nicht-Spaß dann sicher auch auf den anderen überträgt und sie dann auch nichts davon hätte...

Ich finde nichts viel schlimmer, als wenn einer (oder sogar beide) lustlos bei der Sache sind, nur weil das sein "muss".

Geschrieben
Normaler Sex ist doch besser als gar keiner 🤷‍♂️😂 Ansonsten natürlich jedem das seine 🙂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Kenn ich. Normaler Sex ist automatisch gleich langweilig. Sorry, dass ich keine 18m weit squirte, nicht jede Woche in den Swinger will, nicht auf Dehnübungen stehe bis er mit dem halben Bein in mich passt und und und. Ich weiß, was mir gefällt und was nicht, aber das scheint für viele zu wenig zu sein XD Aber macht nichts - lieber keinen Sex als den falschen für den ich mich verbiege.

Genau das meine ich..... 

Geschrieben
Ich werde in letzter Zeit regelrecht beschimpft, weil ich zu "normal" für hier wäre. Wer nichts mehr ausprobieren will, wäre ja extrem langweilig und so etwas dürfe man ja eh gar nicht sagen, auf einer Sexseite! - Sorry, aber ich verstehe nicht, warum sich Leute mit Manko (in dem Fall, dass sie nicht in mein Suchschema passen) immer am lautesten aufführen... Aber es beruhigt mich, wenn es noch ein paar gibt, die "normal und langweilig" sind wie ich XD
Geschrieben

Du bist damit nicht alleine hier , ich habe schon einige Menschen kennenglernt , die auch "einfach" nur Leidenschaft suchen . Leidenschaft bedeutet ja nicht langweilig , ich glaube ich kann von mir behaupten das ich das absolut nicht bin . Ich suche den der zu mir passt , was andere suchen ist mir egal . 

vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich werde in letzter Zeit regelrecht beschimpft, weil ich zu "normal" für hier wäre. Wer nichts mehr ausprobieren will, wäre ja extrem langweilig und so etwas dürfe man ja eh gar nicht sagen, auf einer Sexseite! - Sorry, aber ich verstehe nicht, warum sich Leute mit Manko (in dem Fall, dass sie nicht in mein Suchschema passen) immer am lautesten aufführen... Aber es beruhigt mich, wenn es noch ein paar gibt, die "normal und langweilig" sind wie ich XD

Das kenne ich , ich bin dann einfach viel zu prüde für diese Seite . Komisch das dieser Satz dann erst kommt , wenn ich mich partout nicht spontan treffen möchte …..vorher bin ich die "Traumfrau" . 

Geschrieben
Da du kein Single bist solltest du es doch verstehen .. die vergebenen suchen das was sie von ihren Partner nicht bekommen .. Und die Single ... wollen gleich den richtigen .. der die Vorlieben teilt .. nicht alle wollen ihren Partner belügen müssen... das ist ein Kompromiss der für mich keine Option ist
Geschrieben
Ich finde Leidenschaft toll, die keine Leiden schafft. Würgen, Schlagen, Demütigen usw. wäre nichts für mich. Ich fand es schon schlimm, als Kind der Gewalt vom Vater ausgeliefert zu sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pure-Leidenschaft:

Nun meine Frage dazu. Braucht es hier wirklich das spezielle,

Nun, für manche ist es schon speziell überhaupt Sex zu haben, also wie soll man speziell definieren?!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Nun, für manche ist es schon speziell überhaupt Sex zu haben, also wie soll man speziell definieren?!

 

Da magst du recht haben. Aber kann, oder sollte man das vorab wissen. Ich finde, beim Sex sollten sich Dinge ergeben können. 

Geschrieben
Die Frage ist, was ist für dich normal? Definieren kann das jeder anders;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pure-Leidenschaft:

Braucht es hier wirklich das spezielle, den besonderen Fetisch oder den perfekten Partner? Ist es das Überangebot oder will man heute einfach keine Kompromisse mehr eingehen.

Ich wollte immer nur die für mich perfekten Partner und wollte da noch nie groß Kompromisse eingehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pure-Leidenschaft:

. Ich habe den Eindruck das es immer mehr User hier gibt, denen es nicht reicht, eher normale Typen kennen zu lernen.

Die Frage ist was ist normal? Ich mag den Typ von nebenan, mein Typ entsprechend. Der weis was er will in seinem Alter, möglichst nicht geschädigt ist aus anderen Beziehungen.

Beim Sex muss er keine Stunden rammeln wie ein Bock. Er muss sich sexuell mit 50 nicht mehr neu finden. Und sollte auch den "normalen" Sex mögen ohne hoeher, schneller weiter und extremer.

Mit dem richtigen Partner kann nämlich genau das der Wahnsinn sein. 

×
×
  • Neu erstellen...