Jump to content

Kennenlernen auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 09:32, schrieb pure-Leidenschaft:

Bin ich noch richtig hier, wenn ich einfach nur was leidenschaftliches suche......

DIe Gegenfrage, die mir sofort einfällt, ist: Warum suchst du hier danach? Geht doch in der freien Wildbahn viel einfacher.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

DIe Gegenfrage, die mir sofort einfällt, ist: Warum suchst du hier danach? Geht doch in der freien Wildbahn viel einfacher.

Keine Sorge, tue ich auch. Muß dir sogar recht geben. Ist echt einfacher 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann hier alles gesucht und gefunden werden! Nur stellt sich mir die Frage gibt es den/die perfekte/n Partner/in? Da wir uns alle täglich, manchmal noch schneller, entwickeln und verändern, müsste der perfekte Gegenpart sich genauso schnell, respektive je nach dem, langsam entwickeln und verändern! Dies dann auch noch in der gleichen Ausdehnung und Richtung! 

Ist es dann nur die Formulierung die das Absolute definieren will, wir aber der Logik folgend nur den Optimalen suchen und finden können? Vielleicht gibt es Ausnahmen, ich bin keine! Wer mich als perfekt bezeichnet,  kann dies nur für den Augenblick tun, oder sie versucht zu schmeicheln! Da der Augenblick aber näher in der Vergangenheit liegt als in der Zukunft, habe ich dann die Möglichkeit perfekt zu SEIN? Oder könnte ich höchstens perfekt gewesen sein? 

Wenn man den perfekten Augenblick erkennt, ist er schon vorbei und wer weiß ob er in einer Sekunde noch perfekt ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...