Jump to content

Morgenlatte und Sex


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

Bei mir fällt der Groschen wirklich nicht, erklärst du mir den Zusammenhang?

Ich mag Sex am Morgen mit der Morgenlatte .... habe aber keine Lust vorher aufzustehen um mir extra die Zähne zu putzen :-) 

Geschrieben
Die morgenlatte geht weg wenn man gepisst hat also erregung ist das nicht
Geschrieben
Das ist eine ziemlich suggestive Frage.🙃 Das Wort 'zweitklassig' gleich im ersten Satz erzeugt eine negative Emotion und entsprechend wird der Rest deines Textes gelesen und entsprechend ist auch die Diskussion hier. Hättest du z.b. gefragt: "Wer von euch Frauen findet es voll heiß, seine Morgenlatte weg zu reiten und das erste am Tag zu sein, was er spürt?" wären die Antworten deutlich positiver ausgefallen. 😁 Vermutlich sogar von den selben Personen, die jetzt hier eher negativ geantwortet haben. 👻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Ich mag Sex am Morgen mit der Morgenlatte .... habe aber keine Lust vorher aufzustehen um mir extra die Zähne zu putzen :-) 

Ach kuck, da stand ich wirklich auf dem Schlauch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Die morgenlatte geht weg wenn man gepisst hat also erregung ist das nicht

Kurz......MOPILA...........................MOrgenPIssLAtte:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Kurz......MOPILA...........................MOrgenPIssLAtte:)

ChroMoPraLa

Chronische Morgen Pracht Latte 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

ChroMoPraLa

Chronische Morgen Pracht Latte 

brüll***:jumping:

Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt Morgens Sex direkt nach dem Aufwachen haben, weil....

- ich mit meiner Morgenlatte erstmal pissen möchte, außerdem ist m.E. eine Morgenlatte nicht so hart wie eine erregte Latte

- ich gerne küsse und da jede(r) einen mehr oder weniger starken Mundgeruch Morgens hat, gefällt mir das nicht, ja, man könnte auch ohne Küssen, aber....

- bei Frau und Mann über Nacht sich, mehr oder weniger stark ausgeprägt, Gerüche "angesammelt" haben,diese treten dann beim Fingern und Ficken zu Tage und Lecken mag ich dann schon gar nicht und blasen lasse ich mich deshalb auch nicht, bliebe also nur der Fick, aber wie schon genannt....

- "Morgensex" ja nur dann ginge, wenn man nicht in die Arbeit muss, selbst ein Quickie dauert ja mal...

Dann lieber nach dem Frühstück nochmal ins Bett! ;)

Geschrieben

Da ich morgens erst mal auf die Toilette muss und ich erst kann wenn sie weg ist, ist es für mich einfach nur nervig eine Morgenlatte zu haben. Ich habe sie übrigens, weil ich in der Nacht etwas erregendes geträumt habe und nicht weil ich die tolle Frau neben mir sehe mit der ich gleich Sex haben will. Morgenlatte, druck auf der Blase und dabei noch Sex verträgt sich bei mir nicht.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht, warum Männer eine Morgenlatte haben und Frauen mit weit geöffnetem Mund gähnen. Das kann kein Zufall sein
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cannahan:

Bei mir fällt der Groschen wirklich nicht, erklärst du mir den Zusammenhang?

Guter Atem für's Küssen? Oder den Tic Tac in die Harnröhre drücken? (uuuaaaaah, Magen umdreh)

Geschrieben
Wenn ich aufwache und die morgenlatte turnt mich an, nehme ich sie mir. Ist doch ganz einfach.
Geschrieben
Meine Güte....ich hätte nie gedacht daß man sich darüber Gedanken machen sollte. Wenn ich morgens Lust auf Sex hätte..... Dann her mit der Latte und schön daß es eine ist ...so ohne groß was dazu zu tun. Die bekommen wir schon klein 😁
Geschrieben

.

Eine Morgenlatte muss nicht unbedingt etwas mit pissen zu tun haben....das sollten eigentlich die Männer auch wissen.

Allerdings sollte die Frau vom TE, vielleicht auch mal die Freundinnen wechseln....lmw

Geschrieben
Meist ist die Morgen latte ja eher ein Zeichen des "mal müssens" aber wenn er wuschig ist und ich auch oder er mich "überzeugt", dass er Lust auf mich hat. Dann bin ich dabei. Das wird wohl aber erstmal nicht so sein, dass ich neben einer Morgen latte erwachen darf. Naja. Aber mir egal was irgendwer sagt, wenn Mann meint er ist geil dann glaub ich ihm das 😂 mir egal was die Medizin sagt.
Geschrieben
Ich kann morgens auch viel Lust haben. Meine Partnerin mit Sex aufwecken, hat bisher gut geklappt
Geschrieben
Sex am Morgen ist doch geil.. die beste art geweckt zu werden ... was sind das den für naive Kinder... als wenn Männer nicht den ganzen Tag Zeit haben sich wo anders aufzugeilen ... Wichtig ist doch nur mit Wehm sie ihren Orgasmus haben.
Geschrieben
Ich bin abends geil, wenn überhaupt. Morgens jedenfalls nur mit allerbester Motivation.
Geschrieben

Och - so'n bisschen in den Morgen vögeln ist doch nett. Schön kuschelig unter der warmen Decke, ganz gemütlich.... Hat was ;)

Geschrieben

Hauptsächlich kommt es davon, das die Blase bis zum platzen gefüllt ist. danach hingelegt und weiter schlafen .

Geschrieben
Hab meistens eine weil ich pinkeln muss😂 Selbst wen ich aber eine msl so habe könnt und will ich kein Sex den ich brauch da erstmal zeit um wach zu werden 2 Kaffe und ne Kippe 😂
Geschrieben
Wir haben das morgens vor der Arbeit immer ausgenutzt, wäre doch schade drum gewesen, oder ? Und muss man das ganze auch schon wieder in Frage stellen, warum ? Jedenfalls war es immer schön udn ein guter Start in den Tag.
×
×
  • Neu erstellen...