Jump to content

Wie finde ich hier eine hübsche Frau


jason015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jason015:

Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag.

Wieso brauchst du da einen Premiumvertrag? Wenn Du im Gespräch bist, kannst du doch einfach weiter schreiben... nur die Anzahl Erstanschreiben ist begrenzt...

Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics entfernt. Und beachtet bitte auch, dass das Profil des TE in seiner Fragestellung überhaupt keine Rolle spielt.
Viel Spass weiterhin.
LG MOD-Manni
Team Poppen. de

Geschrieben

Bin gerade etwas verwirrt. Heißt das im Umkehrschluss, dass nur Frauen mit "Premium" die schönen Männer bekommen? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich habe hier ein paar Off-Topics entfernt. Und beachtet bitte auch, dass das Profil des TE in seiner Fragestellung überhaupt keine Rolle spielt.
Viel Spass weiterhin.
LG MOD-Manni
Team Poppen. de

Vielleicht nicht direkt, aber oft geht man aufs Profil, wenn man angeschrieben wurde, um sich eun Bild  von ihm zu machen und entscheidet danach ob man antwortet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb renasia:

Vielleicht nicht direkt, aber oft geht man aufs Profil, wenn man angeschrieben wurde, um sich eun Bild  von ihm zu machen und entscheidet danach ob man antwortet.

Ja, das kannst Du auch gern machen, aber es spielt für das Thema, das der TE diskutieren möchte, keine Rolle. Und somit haben hier Kommentare über das Profil in diesem Thema nichts zu suchen, ist sozusagen Off-Topic.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ja, das kannst Du auch gern machen, aber es spielt für das Thema, das der TE diskutieren möchte, keine Rolle. Und somit haben hier Kommentare über das Profil in diesem Thema nichts zu suchen, ist sozusagen Off-Topic.

Ich denke das unsere  Meinungen hier auseinander gehen,  der Te will wissen wie er hier eine hübsche Frau findet, meist findet  man sich indem man schreibt, wenn mich das Profil aber abhält zu schreiben, wird man sich nicht kennen  lernen/ finden.Demnach hat das Profil für mich sehr wohl was miz dem Thema zu tun.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb renasia:

Ich denke das unsere  Meinungen hier auseinander gehen,  der Te will wissen wie er hier eine hübsche Frau findet, meist findet  man sich indem man schreibt, wenn mich das Profil aber abhält zu schreiben, wird man sich nicht kennen  lernen/ finden.Demnach hat das Profil für mich sehr wohl was miz dem Thema zu tun.

Ich versuche, es Dir zu erklären. Ja, der TE möchte eine hübsche Frau kennen lernen und fragt, ob sein Misserfolg daran liegt, dass er keinen Premium-Zugang hat. DAS ist das Thema. Würde er z.B. schreiben: "bin ich so unattraktiv, dass ich keine Frau hier finde?", dann würde ich auch denken, man solle sich sein Profil ansehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich versuche, es Dir zu erklären. Ja, der TE möchte eine hübsche Frau kennen lernen und fragt, ob sein Misserfolg daran liegt, dass er keinen Premium-Zugang hat. DAS ist das Thema. Würde er z.B. schreiben: "bin ich so unattraktiv, dass ich keine Frau hier finde?", dann würde ich auch denken, man solle sich sein Profil ansehen.

Für mich wirkt" Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben..." so als ob er selten/ keine Antwort bekommt .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jason015:

Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag.

Nö , benötigt man nicht und wer suchet der findet . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Bin gerade etwas verwirrt. Heißt das im Umkehrschluss, dass nur Frauen mit "Premium" die schönen Männer bekommen? 

Da komme ich, was Frauen und dieses Thema betrifft, immer schnell an meine Grenzen. :jumping:

 

vor 6 Stunden, schrieb renasia:

Vielleicht nicht direkt, aber oft geht man aufs Profil, wenn man angeschrieben wurde, um sich eun Bild  von ihm zu machen und entscheidet danach ob man antwortet.

JEP!

 

Aber was genau ist - vom jeweiligen Standpunkt des Betrachters aus gesehen - eigentlich eine hüsche Frau???

Und was genau - vom jeweiligen Standpunkt der Betrachteten aus gesehen - ein hübscher Mann???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Bleib hier fern, geh raus in die reale Welt und spreche dort gekonnt hübsche Mädels an. Feddich.
Geschrieben
Wer schon die Frage stellt , wie finde ich hübsche Frauen hier ? Schieß sich wohl mit der Frage ab . Hübsch sind alle Menschen hier im Sinne des Betrachters oder Vorlieben .
Geschrieben
Jetzt ist es amtlich...ich bin hässlich. Um mit mir im Gespräch zu bleiben, brauchte noch keiner Premium. Nicht auf diesem Portal. Ich denke, es geht um das versenden von Bildern und ich weiss nicht. Viele verlieren Kontakt wenn sie Bilder senden. Insofern ist es ein Trugschluss zu glauben, man würde damit Kontakt halten können. Achja....und es gibt einen Weg sich ohne Premiumaccount zu zeigen...nennt sich geheime Galerie.
Geschrieben
Wenn du ne hübsche Frau suchst, dann solltest du nicht bei poppen.de suchen 😏 ........... nein, das war natürlich nur ein Witz, es gibt hier sehr viele hübsche Frauen 😍
Geschrieben
hübsch oder weniger hübsch (liegt ohnehin nur im Auge des Betrachters) Für mich zählt nur gegenseitige Sympathie und da wir uns hier bei poppen.de befinden natürlich auch gegenseitiger Sexappeal und der ist völlig unabhängig von vermeintlichen Schönheitsidealen wie sie uns in den Medien durch Photoshop aufgebrezelte vermeintliche "Schönheiten" suggeriert wird
Geschrieben

Sind alle "nicht hübschen" Frauen Fakes? oder wie muss man den EP verstehen?

Sorry, es liegt wohl weniger an der Mitgliedschaft sondern mehr an der eigenen Person. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb IloveHorses:

Wie kommen eigentlich einige auf das schmale Brett, das es mit dem Premium Paket besser funzt? Du hast mehr Möglichkeiten, mehr aber auch nicht. 

Wenn Du als Mensch, als Mann nicht überzeugen kannst, dann nützt Dir auch das Premium nichts. 

Es liegt allein an Dir, ob Du hier jemanden kennenlernst. 

Ich vermute dass das Erfahrungen aus anderen Portalen sind die dazu führen sowas zu denken. Da geht ja idR nichts wenn man nicht den Geldbeutel zückt. 🤷

vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Sind alle "nicht hübschen" Frauen Fakes? oder wie muss man den EP verstehen?

Ich glaube eher dass er es so meint dass er "hübsche Frauen" anschreibt und sich diese dann als Fake herausstellen.

Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob ein Premium dich gleichzeitig interessanter für hübsche Frauen macht! 

Vor allem würde ich gerne wissen was eine hübsche Frau ausmacht? Liegt dieses nicht im Auge des Betrachters? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Schwachsinn. 

Ironie, Sarkasmus ........Fremdworte für Dich 😉

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 15:09, schrieb jason015:

Hallo,

wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake?...

:coffee_morning: Durch Zufall....

Manchmal steckt eine tolle/hübsche Frau hinter einem unscheinbaren Profilen. Man muss eben nur Glück haben genau diese Person zu finden.

 

Am 11.12.2019 at 15:09, schrieb jason015:

….Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann?...

Ich behaupte jetzt mal, das ich die ganzen Treffen mit den Frauen auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft gehabt hätte. Denn es kommt darauf an wie man hier kommuniziert und nicht das man hier eine Bezahl-Mitgliedschaft hat....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dan1000:

Hübsche Frau finden kostet hier ca. 50€ p.a! Zu viel????????

Soso?

vor einer Stunde, schrieb Dan1000:

Ironie, Sarkasmus ........Fremdworte für Dich 😉

Wie erkennt man das bei deinen Worten? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Soso?

Wie erkennt man das bei deinen Worten? 

Das nächste mal 😉😉😉😉😉 ich gaaaanz viel🤗

×
×
  • Neu erstellen...