Jump to content

Wie finde ich hier eine hübsche Frau


jason015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Was hübsch ist liegt im Azge des Betrachters, was ist also hübsch?

2. Manche Frauen finden  Orifile ohne Rechtschreibefehler mit einem interessanten Inhalt spannend. Daher wäre es vielleicht schon ganz gut, das Prifil aufzuhübschen

3. Viele Frauen wollen nicht nur auf das Äußere reduziert werden.

4. Mach Dich interessant

5. Was ändert such bei Dir oder der Wahrnehmung der Fraurn bei einer Premium oder VIP Mitgliedschaft? Ich vermute nichts....

Geschrieben
Hat mit der Form der Mitgliedschaft wenig zu tun, eher mit der Art des auf sich aufmerksam machen. Etwa 10 Mal am Tag kommt bei mir ein "Hi", "Wie geht's" oder "was suchst du?" an. Da antworte ich natürlich nicht bzw frage ob er nicht lesen kann denn es gibt einen kurzen aber eindeutigen Profiltext. Und den kann jedes Mitglied hier lesen. Und ok, eben auch ignorieren. Sollte sich dann doch mal ein Gespräch entwickeln braucht es auch dafür keine Premiummitgliedschaft, nur Bilder versenden geht wohl nicht.
Geschrieben
Hier gibt es nur hübsche Frauen.... aber, es liegt wohl immer im Auge des Betrachters... :-)
Geschrieben
Wenn sie unbedingt hübsch sein muss und am besten noch auf Kommando springen soll geh am besten in nen Puff.
Geschrieben
Klar das schreibt Frau. Bei Frauen was anders. Und dann 100 hunderte km weit weg. Genau das darf man anschreiben. Dann heißt es zu weit weg. Schreibe ich eine in der Nähe an ist es nicht möglich weil man da gleich bezahlen muss. Genau das ist die Masche damit man bezahlt weil man denkt dann ist besser. Ist es aber nicht. Hatte mal premium und da ging genauso wenig. Ich weiß von was ich rede. Bin schon weit uber 5 Jahre hier. Muss nichtz erfinden
Geschrieben

Überhaupt nicht....und das liegt auch nicht an Premium, sondern auch immer an der anderen Person, oder aber auch im Auge des Betrachters..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jason015:

wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake?

Garnicht, das werden dir die anderen Männer hier wahrscheinlich eh alle bestätigen 

Geschrieben
Hübsch ist ja nun immer eine Sache des Betrachters. Würde vorschlagen hin und wieder eine Dame anzuschreiben.
Geschrieben

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten."
(Pierre Marc Gaston Duc de Lévis, 1764 – 1830)

Mehr fällt mir zum Thread-Titel gerade nicht ein.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dan1000:

Hübsche Frau finden kostet hier ca. 50€ p.a! Zu viel????????

Schwachsinn. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank325:

Garnicht. Hier gibt es so gut wie keine echte Frauen. Bin schon lange hier in der Zeit habe ich real mehr getroffen wie hier. Hier in fünf Jahren 1

Woran könnte das wohl liegen?🤔

vor einer Stunde, schrieb Frank325:

Klar das schreibt Frau. Bei Frauen was anders. Und dann 100 hunderte km weit weg. Genau das darf man anschreiben. Dann heißt es zu weit weg. Schreibe ich eine in der Nähe an ist es nicht möglich weil man da gleich bezahlen muss. Genau das ist die Masche damit man bezahlt weil man denkt dann ist besser. Ist es aber nicht. Hatte mal premium und da ging genauso wenig. Ich weiß von was ich rede. Bin schon weit uber 5 Jahre hier. Muss nichtz erfinden

Denkst du nach bevor du schreibst?

Geschrieben
anschreiben-treffen-schauen ob sie HÜBSCH ist...oder von anfang an nur hübsche ladys anschreiben.Auch mit premium sind nicht alle extrem hot. Die meisten HÜBSCHEN haben nicht gerade geringe ansprüche. und nicht jede möchte gerade DICH! locker bleiben und sehen was raus kommt.
Geschrieben

Ach wäre es nicht viel unterhaltsamer wenn mal eine Frau aus der umgekehrten Sicht so einen Beitrag erstellt? xD

Du brauchst keinen Premium Vertrag, wie andere schon geschrieben haben. Hast ein paar mehr Möglichkeiten aber das ändert nichts an der Ausgangslage. Das ist wie Rubbellose... rubbeln rubbeln und noch mal rubbeln. Also das Los. Keine hohe Erwartungshaltung haben und immer dran denken das ist nur das Internet. Ein Zeitvertreib... 

 

Dir wird keiner ein Patent anbieten.

Geschrieben
Also hier werden ja Täglich sehr ich nenne es mal recht eigenartige Threads erstellt, aber deiner schießt im Moment echt den Vogel ab... 🤣 Hier wirst du keine Hübsche Frauen finden, zum einen sind ALLE (mich eingeschlossen) Grotten Hässlich... Wir sind hier die Resterampe weil uns (mich wieder eingeschlossen) draußen keiner will, von daher sind wir auch nur hier um noch unseren Marktwert zu testen... 🤷‍♀️ Also mit Premium hat dies wenig zu tun, also völlig egal ob eine hast oder nicht, jetzt nach dem Thema will dich eh keine mehr... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jason015:

Hallo,

wie finde ich hier eine hübsche Frau und kein Fake? War hier schon auf mehreren Profilen, aber um mehr zu machen brauche ich einen Premium Vertrag. Anschreiben geht manchmal, aber um im Gespräch zu bleiben brauche ich einen Premium Vertrag. Mich wundert es das ich dies hier schreiben kann und ins Forum stellen kann. Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG

Vielleicht wäre  im Profil weniger überheblich sein der erste Schritt.

Meinst du wenn du Frauen 3mal hintereinander anschreibst ( wäre mit Premium möglich) bekommst du eher eine Antwort?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jason015:

Wenn ich einen Premium Vertrag habe funzt es dann? Welche Erfahrungen habt Ihr? LG

Wenn Du mit Premiumvertrag genauso phantasielos bist wie ohne, wird auch das Premium nicht die Erfüllung Deiner Wünsche sein.

Hier ist es wie in einem Garten. Ohne eigene Arbeit geht nichts.

Geschrieben

neeee so klappt das nicht. Eine hjübsche Frau kostet schon 7,99, also VIP, für 4,99 bekommst du nur eine mittelmäßig hübsche.
Tja und wer sich das nicht mal leistren kann muss halt eine von den hässlichen nehmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hier ist es wie in einem Garten. Ohne eigene Arbeit geht nichts.

Wenn ich könnte:

Doppeltes Like für diesen perfekten Vergleich: :heart: :heart:!

 

Geschrieben
wähle eine VIP Mitgliedschaft , dann ist so manch einer fast gläsernd !
Geschrieben

Hier gibt es keine hübschen Frauen. Nur alte, fette, hässliche, die Mann mit dem Arsch nicht angucken würde, die sich für Göttinnen halten. (Unter uns, sie sind Göttinnen)

Geschrieben
Wenn man selbst nicht viel zu bieten hat was das Äußere angeht, sollte man auch nicht wirklich hohe Ansprüche haben...hab ich auch nicht. Ich finde hier auch keinen Traumprinzen. Bin ja auch keine Rakete. Sondern eher normalo
×
×
  • Neu erstellen...