Jump to content

Warum haben hier so viele Solofrauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keine Fotos in Ihrem Profil?

Sind das vorwiegend Fakes oder was ist der Grund?

Bei Paaren ist es ähnlich.
Das komische ist, das genau diese Suchenden nur Antworten oder PN´s mit Foto´s haben wollen.

Die einen sind wohl Fake´s, aber wer sind die Anderen?


Geschrieben

Leute die nichts von sich zeigen wollen?(erst mal)

Herr Josa


Geschrieben

.... aber wer sind die Anderen?



Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....


Geschrieben

man kann ja auch fragen, was versprechen sich Männer davon, wenn sie ein nacktes Foto als Avatar haben...


Geschrieben (bearbeitet)

man kann ja auch fragen, was versprechen sich Männer davon, wenn sie ein nacktes Foto als Avatar haben...




das ist für die, die hier auch bezahlt haben um solche fotos sehen zu können. ein kleines "danke schön"

Aber darum geht es hier ja nicht, kannst ja noch ein Thread mit dieser Frage öffnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal geht ein solches "danke schön" aber nach hinten los...


Geschrieben

Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....




Soso, ist das Selbsterkenntnis????


Geschrieben

das ist für die, die hier auch bezahlt haben um solche fotos sehen zu können. ein kleines "danke schön"

Aber darum geht es hier ja nicht, kannst ja noch ein Thread mit dieser Frage öffnen.



und du hättest einen bereits vorhandenen mit fast identischer frage nutzen können !

sacht mal...vollmond war doch erst....


Geschrieben



sacht mal...vollmond war doch erst....



Sonne, Mond und Sterne, gehe auf ein Licht aber nur ...


Geschrieben (bearbeitet)

Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....



Hey, ich hab Fotos im Profil


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Hey, ich hab Fotos im Profil


ich auch!!!

aber der TE nicht
also ich seh nix...was manchmal auch die bessere alternative ist...


Geschrieben

keine Fotos in Ihrem Profil?


Das komische ist, das genau diese Suchenden nur Antworten oder PN´s mit Foto´s haben wollen.




Du mußt ja nicht die Profile aufrufen wo keine Fotos drin sind....



.


Geschrieben

Warum meinen so viele Männer das Frauen darauf stehen, bei der öffnung eine Profils als erstes auf Geschlechtsteile starren zu müssen

Gut das ich keinen FSK18 check hab^^


Geschrieben

Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....



det fraustiert nimmste zurück...phhhhhhh
*zeigt gerne wie hübschhässlichdoofdick se ist*


Geschrieben (bearbeitet)

Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....



Stimmt Elfe, und bei mir bitte das Dick


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben


Gut das ich keinen FSK18 check hab^^


das denke ich hier auch mehrmals täglich

die schlimmste strafe hier ist nicht die forenschreibsperre...neeeeee....die schlimmste strafe wäre 14 tage fsk18 freigabe !!!


Geschrieben (bearbeitet)

bekanntlicher weise gibt es ja keine doofen fragen,
sondern nur dumme antworten.

klar das es hier immer wieder die selben thread´s eröffnet werden, aber das liegt daran, das es genug vollpfosten hier gibt, die entweder nix anderes zu tun haben als hier abzuwarten, das ein neuer eröfnnet wird um schlicht und einfach ihre langeweile oder sonst was zu vertreiben! um die ernst gemeinten fragen beantwortet zu bekommen, sollte mann vielleicht dr. sommer fragen.......
also macht mal schön weiter.....
für die ganzen leute die hier bisher reagiert haben, sollte es auch ein thema geben, aber wem fällt der richtige name dafür ein?????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bekanntlicher weise gibt es ja keine doofen fragen,
sondern nur dumme antworten.


und wat heulste nue rum, das du ne intellente frage gestellt hast??
warste damit überfordert etwa??


Geschrieben (bearbeitet)

det fraustiert nimmste zurück...phhhhhhh






und bei mir bitte das Dick



Jeder bitte nur ein Kreuz....


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Hi ,
welche Bildchen möchtest du denn sehen ?
Profile kann man doch mit x-beliebigen Bildern bestücken
Gruß Gaby


Geschrieben

So richtig auf das Thema geht wohl keiner ein!

Ich denke mal das die meisten hier Spass suchen und das nicht an die große Glocke hängen wollen.

Ich persönlich möchte auch nicht erkannt werden aus Beziehungs- technischen Gründen.

LG


Geschrieben

Die Dicken, Hässlichen, Doofen, Frustierten....



Das sind leider genau die Frauen,die Fotos im Profil haben.




×
×
  • Neu erstellen...