Jump to content

Dom und Sub - Beziehung möglich?


Mr****

Empfohlener Beitrag

stallion66666
Geschrieben
Am 19.5.2021 at 00:14, schrieb Serva:

Definitiv möglich!

vielleicht würde ich sagen

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2019 at 12:46, schrieb MrsKitty:

Wegen Erfahrungen frag ich mich, ob eine "normale" Beziehung zwischen Dom und Sub eine schöne Zukunft hat. In meinem Umfeld erlebe ich oft das Gegenteil und selber kann ich es mir nicht vorstellen, denn sobald die Alltagsprobleme sich einstellen, ist es ja eher schwierig sich dem ganzen dann noch so hinzugeben, wie es sein sollte.
Das sollte kein Angriff sein, sondern einfach nur die Neugier befriedigen, wie ihr es so meistert, falls ihr es doch erfolgreich so durchziehen könnt. Vllt auch eine Hilfestellung für die, wo es Schwierigkeiten gibt. Ich bin gespannt auf eure Antworten ;-)

Also wir sind so ein sexpaar Herr und Sklavin nein wir haben nicht diese Liebesbeziehung es ist purer sex mit allem was für uns dazu gehört 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man kann es nicht allgemein sagen. Für mich (uns) beispielsweise ist es für beide eine Erfüllung. Wir haben vor knapp 31 Jahren geheiratet, haben 2 Kiner mit 25 und 27 Jahren, die natürlich schon eigene Partner habe. Sie wissen (so weit wir wissen...) nicht von meinem Subdasein.

 

Ihch finde es einfach schön, auch im normalen Leben und nicht nur bei Sex gehorchen zu müssen. Beruflich bin ich übigens in einer leitenden Funktion tätig...

Geschrieben

Es kann schiefgehen, es kann aber auch gut gehen. Mein Mann, war mit seiner Ex Sub 19 Jahre verheiratet. Hat Kinder und Haus mit ihr gehabt. Sie ist in einer Führungsposition gewesen und auch heute noch.... Das Leben besteht aus mehr als nur Schwarz oder Weiß, Dom und Sub.... Wir leben jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und ich muss sagen, es klappt prima. Ich denke, das ist genauso individuell wie auch im Vanilla.... Jeder muss halt das ausprobieren, was gut ist... Mit Kindern ist es eh überwiegend "normal".... Wenn wir ohne Kind sind, dann können wir unsere Leidenschaft ausleben. Einiges kann mit Sicherheit auch so noch in den Alltag mit eingebunden werden, aber das entwickelt sich mit der Zeit. Ich bin da eh mehr so der Brat Typ.... Ich bin also gern mal auf Krawall gebürstet.... Jeder muss sein Modell finden... 

×
×
  • Neu erstellen...