Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und er ist weg..WEG! und er ist immer noch allein..allein ;-) Ist es denn so schwer nur 1,70 zu sein?
Geschrieben
also doch gejammert, zu schüchtern, oder er fühlte sich in seiner ehre als „bull“ und „hengst“ beleidigt. trotzdem ändert es nichts an meinem kommentar. frauen schauen auf optik, wie männer auch. frauen werden schwach bei typen wie brad pit und sind abgestossen wenn „birne“ helmut kohl sich ihnen vorstellt. im grunde menschenverachtend. aber, es geht nur um die eigene geilheit zu befrieden und bei den freundinnen/freunden zu prahlen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Im Profil steht, dass er sich vor 6 Tagen angemeldet hat. 

Das macht die Sache auch nicht besser.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LJ666:

Und er ist weg..WEG! und er ist immer noch allein..allein ;-) Ist es denn so schwer nur 1,70 zu sein?

Wenn er 1,70 ist.  Ich hatte mal ein Date mit jemandem der angeblich 1,69 war, zu dem ich mich runterbeugen musste. 

Männer können eben nicht richtig messen.

vor 21 Minuten, schrieb FreundschaftPlus40:

Das macht die Sache auch nicht besser.

Offenbar meldet er sich des öfteren an und ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn er 1,70 ist.  Ich hatte mal ein Date mit jemandem der angeblich 1,69 war, zu dem ich mich runterbeugen musste. 

Männer können eben nicht richtig messen.

 

Naja...vielleicht wurde er ja von ner Frau gemessen ^^:sweat:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Offenbar meldet er sich des öfteren an und ab.

WIrd auch seine Gründe haben (hab den Thread auch nur mal schnell überflogen)

Aber so ist das eben. Die Frauen haben schon ihre Ansprüche und wir Männer wollen doch nur bisschen Sex :D Da muss man nicht rumjammern das man keine Frau kennenlernt. Ist halt so

 

Geschrieben

Ich bin keine 170 cm groß, habe trotzdem Dates, daran kann es nicht liegen

Geschrieben
Manchmal fehlen einem Mann halt 5cm zum Glück. Schönen 2. ADVENT 🎄 allen Mitlesenden
Geschrieben (bearbeitet)

Es war einmal ein kleiner Mann... Ende der Geschichte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nasigoreng:

Zitat von Eve: „ Die "Software" allerdings wäre beeinflussbar: mich persönlich stört sehr, dass auf deinem Profil kein einziges Wort von dir persönlich zu finden ist - eine angeklickte Wunschliste ist mir viel zu wenig. Wer mich für sich interessieren möchte, muss schon etwas Arbeit und Mühe in sein Profil investieren, etwas von und über sich preisgeben und schreiben, gerne wohlformuliert und unter Beachtung der Interpunktion und Rechtschreibung.“ Was Du schreibst ist Frauenblabla. Frauen haben hier ein Überangebot an Männer, Intellektuelles schreiben lockt keine Frau, die wollen eben Optik. Das gleiche gilt für Humor: viele hier betreiben ihr Profil auf dieser Plattform mit solch einem Ernst... selbst neckische, witzige Mails werden nicht beantwortet und nein! die Aussage, dass zuviele Mail reinkommen lasse ich nicht gelten - das bestätigt auch gleich wieder das Überangebot. Ich war bereits vorher hier angemeldet, über mehrere Jahre. Optik.... das zählt bei den Frauen, mehr nicht. Als Mann ist es doch genauso! Das viele Beschreiben von seiner eigenen Person ist schlicht, dass man erkennen will, wer aus der Nachbarschaft oder Bekanntenkreis hier ist. Euch allen einen schönen 2. Advent.

Kann ich so gar nicht zustimmen. Das hat überhaupt nichts mit Nachbarschaft oder Ähnlichem zu tun. Wenn ich hier einen Nachbarn treffen würde, würde ich mit ihm umgehen wie mit jedem Anderen auch. Mag ich ihn und finde ich ihn attraktiv, hat er eine Chance, Nachbar oder nicht. Für mich gehört einfach beides dazu. Natürlich finden Frauen hier ein Überangebot, daher ist es umso wichtiger gleich Infos von sich zu geben, um nicht gleich aussortiert zu werden, weil das Profil sich 0 von anderen unterscheidet. Könntest du mit einer Frau schlafen, die du optisch nicht anziehen findest? Und andererseits: mit einer, die du vom Charakter abstoßend findest? Also bei mir geht beides nicht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich hier bereits eine Frau wegen ihrem Charakter und ihrer penetranten Art aussortiert habe und das obwohl sie Hammer aussah und Frauen, die Frauen suchen hier noch seltener sind, als Frauen, die Männer suchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thooomes:

Ach... manchmal reicht auch ein Satz, aus dem man viel erkennen kann. 

Niemals das ist Unsinn

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Terciopelo:

Niemals das ist Unsinn

Herrjeee... gut... es ist nicht Jedem gegeben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Herrjeee... gut... es ist nicht Jedem gegeben..

Natürlich weiß ich was du meinst das man sich mit einem Satz auch als Depp machen kann ...

Geschrieben
Zitat SnowwhiteLes: „ Könntest du mit einer Frau schlafen, die du optisch nicht anziehen findest? Und andererseits: mit einer, die du vom Charakter abstoßend findest?“ Auch bei Dir widersprechen sich die Aussagen. Genau das ist es ja auf diesen Plattformen: Optik. Ne Hammerfrau (Aussehen) bekommste mit Birnenaussehen nicht in die Kiste. Charakter, ist beim bumsen -sorry- zweitrangig, zumindest bei nem ONS, F+ sieht da differentieller aus. Fakt: Die Optik entscheidet für das zusammenkommen, Charakter entscheidet ob es beständig und mehr wird. Die Nachbaraussage wird bei Dir wohl „echt“ sein, weil Du Charakter anführst, aber es gibt solche Menschen, die so etwas nutzen um andere zu denunzieren. Im Unternehmen schreit man rum, wenn es um die eigenen Daten, hier und FB (soziale Medien) schreibt man alles in Öffentlichkeit, was einem „Mitteilungsbedürftig“ erscheint. Es gibt Menschen, die eben nicht alles von sich preis geben möchten, nur weil einigen das an ihren voyeuristischen Interessen entgegenläuft. Ich hab hier auch einige Texte geschrieben, führt zu nichts. Ich bin jetzt nach einem Jahr hier wieder neu angemeldet und sehe, es ist noch schlimmer wie früher. Aber die Menschen sind eben ein Abbild der Gesellschaft.
Geschrieben
Schade das er sich gelöscht hat... ...sonst hätte ich mich zu seinem Mimimi ordentlich geäußert! Für alle anderen die es interessiert: Es kommt Nicht auf die Größe an! Aber Mann muß hier eins bedenken: Hier bei Poppen.de herrscht ein extrem verschobenes Männer-Frauen-Verhältnis( ca.1 zu 10 und es wird von Monat zu Monat schlimmer) im Gegensatz zu analogen Welt. Da muss muss Mann sich schon was einfallen lassen um aus der Masse herauszustechen. Und jetzt mal ernsthaft wenn ein Mann in freier Wildbahn es nicht auf die Reihe bekommt sich ne Frau anzulachen, dann schafft er es hier auch nicht !
Geschrieben
Ja Bruder, was soll ich sagen. Bei mir sind wohl nur drei Monate, aber der Rest is wohl nahezu identisch. Hab auch schon überlegt man "un-nett" zu sein, aber das wäre denn nicht ich. Hab kein schimmer was wir tun können. Sollte dir ne Lösung einfallen, "Bitte lass mich nich dumm sterben?
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 18:31, schrieb Björnsson:

Warum ist das wohl so?

  • an x+1 gründen 
×
×
  • Neu erstellen...