Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist dann aber mit sehr wenig zufrieden... 😉

Finde ich nicht. Ich denke ich habe genug Tipps bekommen. 😋

Geschrieben
Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast erst 5 Nachrichten geschrieben? Denk mal drüber nach
Geschrieben
Das ist hier wie im persönlichen Leben... Es sollte eben passen... Zudem ist hier ein Männerüberschuß und wenn du da punkten willst - kannst du das mit einem Gesichtsfoto aufpeppen... Bei mir würde das Alter nicht passen und es darf auch gerne 180 sein ;-)
Geschrieben
Bei deinem Aussehen ...müssen doch die Frauen Schlange stehen...lg
Geschrieben
Hast Du mal Dein Profil gecheckt ,) da kö viell ein Fehler drin stecken , nur mal so !
Geschrieben
Körpergröße kann man nicht filtern. Wie ist dein Alter? Schwanz schreibt man groß. Was du als nett empfindest ..... Du jammerst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Björnsson:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage vorzugsweise an die Damenwelt.
Ich bin immer mal wieder seit insgesamt 3 Jahren hier angemeldet und es ist leider zu noch keinem Treffen gekommen.
Ich komme leider auch nicht durch viele Nachrichtenfilter.
Meine Frage an euch: Warum ist das wohl so?
Liegt an an meiner Körpergröße? 170cm
An meinem Alter?

Ich versende keine schwanz Bilder
Bin nett und höflich

Ich will nicht Jammern, aber es Interessiert mich langsam

Profiltext gelesen. Frage ich mich und  geneigte Frau wahrscheinlich auch. Was ist Dein Ziel?

Sex, und/oder Beziehung?

Auch manche Frau weiß gerne, was gewünscht wird.😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Profiltext gelesen. Frage ich mich und  geneigte Frau wahrscheinlich auch. Was ist Dein Ziel?

Sex, und/oder Beziehung?

Auch manche Frau weiß gerne, was gewünscht wird.😉

 

Hi, ist das nicht unter,, was ich suche,, aufgeführt? 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Björnsson:

Hi, ist das nicht unter,, was ich suche,, aufgeführt? 🙂

Profiltext, für mich nicht ganz aufschlussreich. Aber ich bin ja nur ein Mann. Geneigte Frau mag das anders sehen und draus schlau werden. 😉🤔

Geschrieben
An alle die schreiben man soll sich beschreiben ...als ob man das überhaupt hier in paar Sätze könnte 🤣das ist einfach lächerlich was ihr hier von euch gibt
Geschrieben
Du weißt aber schon was ,, Rubensfrauen " sind ! Die ja garnicht zu Deinen Wünschen entsprechen...
Geschrieben
Vielleicht mal Eigeninitiative zeigen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Björnsson:

Ich komme leider auch nicht durch viele Nachrichtenfilter.

An meinem Alter?

Ich versende keine schwanz Bilder
Bin nett und höflich

Bei mir wärst du nicht durch meinen Altersfilter gekommen.

Najaaa, mir haben sehr viele Männer keine Schwanzbilder geschickt und deren erste Mals waren nett und höflich, aber auch laaangweilig ohne Ende. Z.B ,,Hallo, schönes Profil! Ich würde dich gerne kennen lernen." ist für mich 0815 Blubb und kann an wirklich alle geschickt werden, entsprechend sortierte ich diese Alles-Antexter aus.

Mir musste Mann zeigen können, das er dazu fähig war unser zusammen passendes Suchmuster zu erkennen, in der ersten Mail auf mein Profil einzugehen und etwas Stoff zum plaudern zu liefern, ist keine hohe Kunst. Männer die das konnten, hatten bei mir die Eintrittskarte zum schauen, ob wir tatsächlich zusammen passten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Dein Text ist schlecht. Beschreibe dich!

Nicht so streng, dass verschreckt ihn doch... 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FreundschaftPlus40:

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast erst 5 Nachrichten geschrieben? Denk mal drüber nach

Im Profil steht, dass er sich vor 6 Tagen angemeldet hat. 

Geschrieben

Mir wärst du zu jung und dein Profiltext hört sich nach wahllos an . 

Geschrieben
Maria2466...er schreibt "insgesamt "!
Geschrieben
Ach geht es dir auch so ich versteh es auch nicht warum das hier so ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Björnsson, ich verstehe dich extrem gut. Es ist schon schräg dass sich Frauen auf Partnerportalen anmelden aber in Wirklichkeit niemanden suchen. Ich denke unser Problem ist, dass wir Männer sehr viel mehr Nähe und Zärtlichkeit brauchen als Frauen. das ist ganz einfach daran zu erkennen, dass dich eine Frau niemals anschreibt... Warum auch? Eine Frau unter 10 oder mehr Männern kann es sich aussuchen .. Außerdem wartet sie lieber auf den reichen Prinz auf dem weißen Pferd. ... Weil sie gerade gar keine Zärtlichkeit braucht und die Nägel oder Haare viel wichtiger sind. Warum sollte das hier änderst sein als in Leben da draußen?

... Ich gehe jetzt wieder öfter in die Kneipe zum "Resteficken" wie andere verächtlich sagen... Aber dort reicht es wenigstens zu einem "Handjob" im Eck hinter dem Kamin. Und dort ist dann wenigstens eine Frau die ähnlich verzweifelt Nähe und Zärtlichkeit sucht.

Sollen die anderen ruhig lästern und unbefriedigt und frustriert nach Hause gehen... Da umarme ich lieber eine Betrunkene und spüre ihren Körper... So ich muss jetzt los in die Kneipe...

... Viel Spaß weiterhin in Cyberspace ich gehe jetzt ins Reallife.

bearbeitet von Nachtluft
Geschrieben
Bei mir würdest du wegen des Alters nicht durchkommen..
Geschrieben
Also ich habe eine scharfe Frau gefunden nach ca 14 tagen hier. Wir tackern regelmäßig!
×
×
  • Neu erstellen...