Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe nicht was die meisten Frauen hier immer mit Ihrem Alter haben, die jungen haben meist immer keine Reife aber die deutlich älteren sind immer besser, Blablabla, höre ich von fast jeder Frau die zwischen 20-35 Jahre ist. Warum? Wir sind doch hier hier nicht auf dem Heiratsmarkt!
Geschrieben
Also, Männer, sooo schwer zu kapieren is das nu ooch nich oder? Ich kenne zwar keine Statistik, aber ich lehne mich bestimmt nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich vermute dass hier ein deutlicher Überschuss an Männern vorherrschen dürfte. Es ist also nicht die Schuld der Frauen, wenn der Einzelne hier mal nicht landen kann. Die meisten von uns Frauen kriegen zahlreiche Zuschriften, da fallen angesichts der schieren Masse viele durch. Is ja kein Puff hier wo jeder bedient werden muss. Man(n) sollte es sportlich nehmen und wenn das nicht geht, ab in die Kneipe!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

@Ticktack, was heißt tackern?

ficken

zum TE......

In all den Jahren hats nicht geklappt?

Liegt vielleicht daran, dass Du wohl nicht beständig bist, weil Du ja anscheinend immer Dein Profil löschst.

 

Geschrieben
Alter, Körpergröße sind doch Relativ, die Chemie sollte stimmen, der Rest kommt dann von ganz alleine. Für mich Persönlich ist erst mal ein Gesichtsbild, möchte ja wissen mit wem ich schreibe.
Geschrieben
Stimmt 6 Tage hier angemeldet, gerade mal 7 Nachrichten verschickt, na was soll denn da passieren :-)) Nicht, da solltest schon mal aktiver werden und auch mal Deinen Text überarbeiten ;-)
Geschrieben
Wenn du nicht jammern willst, wieso jammerst du dann? Auch in deiner Nähe gibts diese 200kg Brummer, versuchs mal bei denen. Gut aussehende Frauen bekommen hier von 1000 Typen am Tag eine Nachricht, da musst schon Glück haben, dass ausgerechnet deine Nachricht DIE Nachricht ist. Ganz zu Schweigen von all den Fakes. Digger, wenn ficken willst, dann geh vor die Tür und quatsch eine an, die dir gefällt. Oder du gibtst dich nicht wählerisch und schreibst eine der bärtigen Rubensdamen an. Mehr kannst hier nicht erwarten, was du nach 3 Jahren langsam realisieren könntest.
Geschrieben
Ich verstehe deinen frust. Aber erlich gesagt gibt es täglich so viele Nachrichten, das es garnicht möglich ist jemanden zu antworten. Also wenn du deiner auserwählten Dame nicht besonders ins Auge stichst, wird's leider nichts.
Geschrieben
KarlitoKarlson, du scheinst ja auch gefrustet zu sein.... Falls dem so ist, sind deine Chancen selbst bei den "bärtigen, 200Kg Brummern" , die anscheinend alle häßlige Rubensdamen sind, zum Schuß zu kommen um 100% gesunken. An den TE: ich kann dir auch nicht sagen, warum das bei dir so ist, aber irgendwas muss es sein. Den Menschen, die sagen, dass du in der echten Welt mehr Erfolg haben wirst, muss ich trotzdem recht geben. Viel Spaß hier trotzdem noch.
Geschrieben
Respekt, wie hast denn das geschafft? Also ich bin weder der Jüngste noch der Schönste... aber für ein paar Dates hat's allemal gereicht...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

KarlitoKarlson, du scheinst ja auch gefrustet zu sein.... Falls dem so ist, sind deine Chancen selbst bei den "bärtigen, 200Kg Brummern" , die anscheinend alle häßlige Rubensdamen sind, zum Schuß zu kommen um 100% gesunken. An den TE: ich kann dir auch nicht sagen, warum das bei dir so ist, aber irgendwas muss es sein. Den Menschen, die sagen, dass du in der echten Welt mehr Erfolg haben wirst, muss ich trotzdem recht geben. Viel Spaß hier trotzdem noch.

1. Habe ich von bärtigen und nicht von häßlichen Rubensdamen.

2. Bin ich nicht frustriert. Nur ehrlich.

Geschrieben
Ich habe schon auf diversen Portalen erfolgreich schöne Sexdates gehabt und damit meine ich keine kostenpflichtigen. Hier bei p.de jedoch noch keines. Scheint ein System zu sein hier.
Geschrieben
Hier wird nur gezahlt😂😂sonst nix....Punkt😂😂
Geschrieben
bin gut ein Jahr hier...hatte bisher auch nur ein Date....Du bist nicht allein :-)
Geschrieben
Hat sicher nichts mit dir zu tun, sondern an der Fülle an männlichem Angebot hier. Ich hatte mal ne Zeit lang meinen Filter für Männer offen. Das war schlichtweg furchtbar. Viel zu viele Zuschriften, das absolute Chaos. Dein Alter ist Spitze.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxxfragmichxxx:

Also ich hatte über die Plattform schon treffen. Ich hab auch einen Nachrichtenfilter, der Alter und Entfernung eingrenzt.

Das liegt auch ganz einfach daran, das Du eine Frau bist und es somit total leicht ist, ein "Date" zu bekommen. Als Mann, wie der Ersteller des Beitrags einer ist, sieht es schon wieder ganz anders aus... 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Terciopelo:

An alle die schreiben man soll sich beschreiben ...als ob man das überhaupt hier in paar Sätze könnte 🤣das ist einfach lächerlich was ihr hier von euch gibt

Ach... manchmal reicht auch ein Satz, aus dem man viel erkennen kann. 

Geschrieben
Zitat von Eve: „ Die "Software" allerdings wäre beeinflussbar: mich persönlich stört sehr, dass auf deinem Profil kein einziges Wort von dir persönlich zu finden ist - eine angeklickte Wunschliste ist mir viel zu wenig. Wer mich für sich interessieren möchte, muss schon etwas Arbeit und Mühe in sein Profil investieren, etwas von und über sich preisgeben und schreiben, gerne wohlformuliert und unter Beachtung der Interpunktion und Rechtschreibung.“ Was Du schreibst ist Frauenblabla. Frauen haben hier ein Überangebot an Männer, Intellektuelles schreiben lockt keine Frau, die wollen eben Optik. Das gleiche gilt für Humor: viele hier betreiben ihr Profil auf dieser Plattform mit solch einem Ernst... selbst neckische, witzige Mails werden nicht beantwortet und nein! die Aussage, dass zuviele Mail reinkommen lasse ich nicht gelten - das bestätigt auch gleich wieder das Überangebot. Ich war bereits vorher hier angemeldet, über mehrere Jahre. Optik.... das zählt bei den Frauen, mehr nicht. Als Mann ist es doch genauso! Das viele Beschreiben von seiner eigenen Person ist schlicht, dass man erkennen will, wer aus der Nachbarschaft oder Bekanntenkreis hier ist. Euch allen einen schönen 2. Advent.
Geschrieben

Hm... dein profil ist jetzt nicht so der burner....zwischen einer dauerhaften affäre und einem ons liegen welten... das sieht etwas nach verzweiflung aus... und sowas mögen frauen oft nicht... aber ich finde es cool, dass du eine bulldogge hast... ein nettes bild...du und hund beim gassi.. würde deine chancen sicher erhöhen

Geschrieben
Ich sehe das wie viele andere hier.es wird überwiegend auf's Aussehen geachtet .wie oft höre ich...bist nicht mein Typ oder nur 2 worte:Kein Interesse.
×
×
  • Neu erstellen...