Jump to content

Innere Zerrissenheit...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 15:23, schrieb Lion-Sin:

Helau zusammen,

mich plagt unheimlich mein Gewissen.

Im Moment läuft es in unserer Beziehung alles andere als gut, aber Höhen und Tiefen gehören ja dazu. Das ist halt im Moment einfach ein fucking Tief...

Sind uns leider ständig am angiften, oft gibt es Streit wegen banalen Zeugs. Dazu kommt das Ich gerne unvermittelt seine schlechte Laune abbekomme.

Jetzt ist es halt so, das Er viel durchmacht. Neuer Job, neues Umfeld, viel Stress und das gepaart mit einer Persönlichkeit die nicht wirklich belastbar ist..

Das alles brasselt in unsere Beziehung. Er findet kaum noch Kraft für sich selbst. Ist immer nervlich sehr angekratzt und merkt manchmal gar nicht mit welch Aggression Er Anderen entgegnet. 

Ich bin da ziemlich verzweifelt, würde ihm so gerne da raus helfen, aber kann es irgendwie nicht. Ebenso fängt es an mich kaputt zu machen, das Er mich immer und immer wieder wegstößt. Mir nicht mal mehr das Gefühl gibt mich um ihn haben zu wollen.

So logisch das ich dann versuche auf Abstand zu gehen, aber das scheint auch nicht richtig zu sein. Immer wieder wird dann der Kontakt wieder von seiner Seite aus intensiver und kurz darauf mündet es wieder im Streit, weil ich ihn einenge. Es ist nen verdammter Teufelskreis inzwischen.

Das ganze läuft jetzt so schon seit einigen Monaten... So langsam keimen bei mir erste Gedanken mich ganz aus der Affäre zu ziehen. Ihn einfach sich komplett selbst zu überlassen. Bisher habe ich das einfach auch nicht übers Herz gebracht.

Mir ist ehrlich gesagt egal ob unser Sexleben brach liegt, wenn es nur darum ginge, habe ich ja freie Hand mir ne Affäre zu suchen. Ich vermisse aber unheimlich die Nähe und Geborgenheit von Ihm. Auch dieses unbeschwerte miteinander, aber die Zeiten sind wohl leider echt vorbei.

Weiß mir leider langsam nicht mehr zu helfen. Mich belastet es enorm Ihn so zu erleben. Ihm nicht helfen zu können. Ihm nicht mehr so nah sein zu können...

So mir ist schon klar, ich muss ihm einfach Zeit geben. Das Ganze sich einpendeln lassen und Ihm am besten Stützen in dem ich da bin wenn Er mich fordert und mich nicht aufdrängen.

Schreib mir das grad auch nur von der Seele. Wirklich helfen kann uns da keiner. Heute ist nur wieder ein Tag der ganz besonders schlimm ist. Seit Stunden einfach aufgelöst auf der Couch am sitzen, nach einem mehr als katastrophalen Telefonat..

 

Hach wer weiß, vielleicht habt ihr ja ne Idee für mich, wie ich besser damit umgehen kann...

Hallo, Lion- sin, du hast da mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann aber ncht erkennen  in welcher Art von Beziehung  du Lebst. Daher ist es fast unmöglich Tipps zugeben. 

Ich denke mal nach und melde mich nochmal.

Laß den Kopf nicht hängen

Ganz viele liebe Grüße Klaus

×
×
  • Neu erstellen...