Jump to content

Blasen!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns Du ein geiles und schönes Blasdate erleben möchtest lehne dich zurück und genieße es doch einfach, glaube mir es kann soooooooooo geil sein das Du fast wahnsinnig wirst. Naja kommt immer auf deinem gegenüber an, er oder sie können dir dabei ja auch die Eier kraulen oder etwas an deinem Loch spielen mit den Fingern. Glaube mir da wirst Du wahnsinnig vor Geilheit und dann hällt er oder sie deine Hände fest das Du dich nicht wären kannst. Einfach unbeschreiblich !!!! Spreche aus Erfahrung ;-) Wer dabei wichst will nur schnell kommen und fertig werden !!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecker-6757:

Wie seht ihr das, mit oder ohne Hand?

Erstens ist das doch bei den meisten stimmungsabhängig. Und zweitens sollte das das ausführende Organ merken, was gerade ankommt.

Geschrieben
Wenn es die richtig Frau ist und das Gefühl stimmt ist es immer geil ganz egal wie es gemacht wird.
Geschrieben
Ist beides schön, nur nicht zu viel Zahneinsatz 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn sie saugen kann, dass es einem fast das Hirn raussaugt, ohne oder kaum die Hand zu nutzen, ist das schon heftig...

Kann se nich. Sie muss doch Ananas Saft in sich eineschütten. Da braucht sie ihren Mund.  Sonst schmeckt es nicht und das ganze Theater geht von vorne los. 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Kann se nich. Sie muss doch Ananas Saft in sich eineschütten. Da braucht sie ihren Mund.  Sonst schmeckt es nicht und das ganze Theater geht von vorne los. 🙋‍♀️

Wenn es für Dich Theater ist, bist du zu schwach.✌😁

Geschrieben
Wie blöd bist Du? Was für eine Scheiß Frage!
Geschrieben
Kann ich nicht genau sagen..genieße dabei immer sehr intensiv..das ich Details nicht mit krieg 😘
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maik11111:

Wie blöd bist Du? Was für eine Scheiß Frage!

Hallo, ich persönlich würde das als Beleidigung empfinden.

Geschrieben
Mag beides...je nach Laune ist es mit Hand noch intensiver, wenn der Druck den Abspritzpunkt steuert...
Geschrieben
Wenn die Frau weiß, was sie tut, dann ist es ohne Hände viel schöner!
Geschrieben
also ich fühl die hand dann lieber an meinem po bzw. finger in meinem poloch, wärend ich gesaugt werde
Geschrieben
Guten Morgen, ich mag es viel lieber wenn auch am Schafft gewichst wird.
Geschrieben
Hmmm, schwierig zu sagen, es gibt für beide Praktiken echte Künstlerinnen; also ich bin da ganz offen, solange das Resultat stimmt ;-)
Geschrieben

Also ich finde wenn die Frau ihre Hände mit ins Spiel bringt wird es doch noch viel geiler. Finde ich , also mit Hand

Geschrieben
Ich denke ohne Hand gehts nicht 🤫
Geschrieben

Ich finde es schon geil  ,n u r   mit dem Mund und ohne Hände verwöhnt zu werden. Für die Hände gibt es andere Ziele.

Geschrieben

Das Ziel wird ihr den Weg weisen.......

Übrigens: suche immer noch eine Lektüre ("Betriebsanleitung") fürs (fortgeschrittene) Blasen...... falls es sowas gibt

Geschrieben

Kommt drauf an . Mit Hand an Schaft oder Eier ist auch okay.  Zwischendurch aber immer mal Dominant. Ohne Hände . Tief rein. Und dann auchvzur Abwechslung gern mal wieder hoch halten und Schaft und Eier lecken.

 

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 14:35, schrieb Lecker-6757:

Wie seht ihr das, mit oder ohne Hand?? 

gar nicht (Augen zu...).... ich spüre das eher...

×
×
  • Neu erstellen...