Jump to content

Entfernung zu eurer Affäre...?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an für wenn man fährt 😅 ich fahre lieber zwei Stunden für eine Frau mit der ich gerne meine Zeit verbringe anstatt eine um die Ecke zu haben mit der man nur Sex haben kann aber sonst nichts bringt
Geschrieben

Finde so eine bis ein und halb Stunden Fahrt ist kein Problem. 

Geschrieben

Reiner Sex kann nicht so wichtig sein, als dass man vor lauter Entfernung das halbe Leben zeitlich nicht mehr auf die Kette bekommt. Daher 30 Minuten max.

Selbst bei einer Beziehung in getrennten Wohnungen würde ich heutzutage nicht mehr als 30 veranschlagen wollen.

Geschrieben
50km Umkreis und das ist schon hart 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Zu 99,9999999% immer zu weit weg. 😄

 

Deutschland ist aber so auf gebaut das alle mit diesen Interesse für das Schöne sich nie treffen werden. Die passen können noch weniger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man spontan sein möchte dann dürfen es denke ich nicht mehr als 50 km sein... 🤔wobei ne Stunde Fahrzeit eigentlich schon zu viel ist(für mich persönlich)!
Geschrieben
Na am besten gleich ums Eck 😉 Damit man mal schnell auf nen Sprung vorbeikommen kann 🤣😂
Geschrieben
In km gehe ich dabei nicht. Eher in Fahrzeit. Dabei kommt es auch darauf an, wie man sich die Affäre vor stellt. Für eine Wochenendaffäre darf es weiter weg sein. Für spontanes Treffen maximal 1 - 2 Stunden. Wobei es unter der Woche dann keine lange Treffen wären umso weiter entfernt. Und letztendlich ist auch entscheidend wie viel einem daran liegt. Ist Liebe im Spiel, ist für eine begrenzte Zeit auch eine größere Entfernung als das eigentlich gesteckte Maximum möglich (aber dann nicht auf Dauer). Dann würde ich aber auch nicht mehr von einer Affäre sprechen, sondern von einer festen Beziehung.
morituritesalutant
Geschrieben

ein umkreis von 30min fahrzeit ermöglicht spontanität und nicht jede gemeinsame aktivität(es geht nicht nur um sex)muss geplant werden.

Geschrieben
Ich denke, das kommt auch darauf an, wo man wohnt. Pauschalisieren ist da schwer. Wenn man ländlich wohnt, kann man es schwer an Kilometern fest machen, da man immer weite Strecken in Kauf nimmt, egal was man macht. Oder eine Großstadt, wo man für wenig Kilometer immer ordentlich Zeit einplanen muss. Daher erschließt sich mir deine Frage nicht wirklich.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nylon-69:

Spielt die Entfernung wirklich eine Rolle wenn der Rest passt und es schön ist, also ich bin der Meinung bis zu 150 km sind ok das sind max 1,5 Stunden Fahrzeit. Wo ist das Problem. Aber alle suchen hier am liebsten um die Ecke, sind hier ja nicht im Wunschkonzert. Wo wirklich ein Wille da auch ein Weg. Alles andere sind nur dumme Ausreden.

Wenn 150 km wirklich nur bis zu 1,5 Stunden Fahrzeit bedeuten, dann wäre das ok. Hier bedeuten 150 km aber je nach Tageszeit locker weit über 2 Stunden und das ist nervend auf Dauer. 

Direkt um die Ecke wäre nicht schlecht, aber einfach so auf der Matte stehen ginge absolut gar nicht bei uns. Vorher anrufen und eine gewisse Vorbereitungszeit für mich brauchen wir einfach.  Ja: wir, bewusst geschrieben....nicht dass jemand drüber stolpert.

Geschrieben
Höchstens ne halbe Stunde Fahrzeit... alles andere macht wenig Sinn. Aber kann ja jeder halten wie er möchte.
Geschrieben

Ich suche weibliche affäre.bitte nur ee osl cb .aussehen nebensache .

Geschrieben
Also. Es sind zwar keine Affairen im üblichen Sinne, da Treffen aufgrund der weiten Entfernung nicht spontan möglich sind, aber ich habe zwei Sexpartnerinnen, die gut 12.000 km / 19-24 Stunden Reisezeit weit weg sind (China). Treffen es sind nur gut geplant möglich aber immer wieder schön. Aber für regelmäßige oder spontane Treffen wären für mich 10-20 km optimal. Es hängt immer sehr von der Mobilität ab.
×
×
  • Neu erstellen...