Jump to content
Johnny_UHA

Entfernung zu eurer Affäre...?

Empfohlener Beitrag

Johnny_UHA
Geschrieben

Hi miteinander,

 

 wenn ihr jemanden für eine Affäre und (mehr oder weniger) regelmäßige Treffen sucht, wie weit darf Der-/Diejenige von euch weg wohnen?

 

Liebe Grüße 

 

Johnny

  • Gefällt mir 3
daredevil
Geschrieben
ich hatte schon nah bereich und auch schon 370 km
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Maximal bis zu 50km ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
45-60 Minuten Fahrt war es bisher immer....
  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich möchte meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen und das auf Dauer

Aus Erfahrung funktioniert das nicht wenn Mann weiter als 20-30 km entfernt wohnt

Wir sind ein kleiner Kreis Gleichgesinnter der sich regelmäßig trifft und wir wohnen alle im Umkreis von 20 Km.

Nur so ist es gewährleistet das man sich auch spontan mal auf den Weg zu einem Treffen macht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bis 100km geht es noch... Da sind regelmäßige Treffen noch machbar.
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Bis zu 1 Std Fahrzeit höchstens . Ich möchte meine Affäre auch mal spontan treffen können und auch nicht nur 1x die Woche. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei mir waren es ca 15 km , dann war ich bei ihr gewesen. Alles andere muss wieder geplant werden . So konnte man , wenn die Lust bestand schnell hinfahren. Bei hohen Kilometern eher unwahrscheinlich.
Rubensmaus1976
Geschrieben
Halbe Std. Fahrt, höchstens. Sonst ist nix mal mit spontan treffen.
  • Gefällt mir 4
Lebenslust333
Geschrieben
Bei mir waren es fast zwei Stunden Fahrzeit. Da musste immer lange im Voraus geplant werden und es durfte nichts dazwischenkommen. Wäre nichts mehr für mich. Obwohl Nähe auch kein Garant für häufigere Treffen ist.
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
ab 200 km
Anthaeus
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bis zu 1 Std Fahrzeit höchstens . Ich möchte meine Affäre auch mal spontan treffen können und auch nicht nur 1x die Woche. 

Hallo.

Interessantes Statement. In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst...und Leute die eine Affäre suchen brauchen gar nicht erst schreiben...

Aber in Deinem Statement sprichst Du von Affäre.....was denn nu😉😂😂😂.

Zum Thema:

Spontan ist max eine 1/2:Stunde Fahrzeit...

Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anthaeus:

Hallo.

Interessantes Statement. In Deinem Profil steht, dass Du eine Beziehung suchst...und Leute die eine Affäre suchen brauchen gar nicht erst schreiben...

Aber in Deinem Statement sprichst Du von Affäre.....was denn nu😉😂😂😂.

Zum Thema:

Spontan ist max eine 1/2:Stunde Fahrzeit...

Aus einer Affäre kann sich aber auch eine Beziehung entwickeln ;) Ich weiß schon ganz genau was ich suche und was nicht  keine Angst . 

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lebenslust333:

Obwohl Nähe auch kein Garant für häufigere Treffen ist.

Jepp kann ich bestätigen, hatte mal einen der wohnte knapp 15km weg, selbst da wurde geplant und Treffen auch nur maximal einmal pro Woche wenn überhaupt... Also is Nähe auch keine Garantie für regelmäßige Treffen... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Scratchcat
Geschrieben
Am besten direkt nebenan lach
chevymicha
Geschrieben
Also wenn es nach mir geht.....je näher, je besser....und das nicht nur was die räumliche Entfernung angeht. Es erleichtert das (häufige und regelmäßige) Zusammensein ungemein wenn man(n)/Frau nicht zu viel Zeit im (Straßen)Verkehr zubringen müssen 😉.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da ich sehr viel am arbeiten bin wäre es vom zeittechnischen her am besten wenn sie aus meiner Stadt kommen würde. Denn dann kann man sich auch spontan treffen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich sowas machen würde dan nur in der nähe den damit wen man zeit findet es genießen kann und nicht noch weg viel Zeit drauf geht bis man sich sieht.
Naturduft
Geschrieben
Wenn es rein nur um Sex geht ..Nicht zu weit, denn ansonsten wird das im Normalfall eben nichts mit regelmäßigen Treffen. Die meisten verlieren ganz schnell die Lust oder es bleibt direkt beim ONS. Stellen sich allerdings zwischen zwei Partner Gefühle ein, dann kennen diese keine Entfernung. Dann fährt man auch gerne weite Strecken regelmäßig.
  • Gefällt mir 3
sinless37
Geschrieben
Sollte in derselben Stadt oder angrenzend sein. Hab keine Zeit und auch keine Lust auf ständige Gurkerei
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Als oberste Grenze hatte ich mir 100 reale Km gesteckt und mein Entfernungsfilter regelte das für mich.

Mein Freund+ wohnt keine 20Km von mir entfernt, also nahe genug für spontane Treffen abends während der Woche und wir können uns an zwei bis drei Wochenden im Monat sehen. Praktisch ist auch das er beruflich und privat oft in meiner Nähe ist, so bleiben die Fahrten zu ihm nicht immer an mir hängen.

PeterHH1961
Geschrieben
Moin, es ist wünschenswert, wäre es möglich, dass man sich auch kurzfristig treffen kann. Aber eine Affaire, welche auch Aktivitäten außerhalb des Bettes beinhaltet, kann auch über größere Entfernungen, als eine Art Wochenende-Affaire gelebt werden.
  • Gefällt mir 2
Oy1988
Geschrieben
Hallo zusammen sollte schon in der Nähe sein .
GanzvielRubens
Geschrieben
Ich finde es wichtig wenn die Räumliche Nähe gegeben ist. So kann man auch spontan agieren.
×
×
  • Neu erstellen...