Jump to content

Entfernung zu eurer Affäre...?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oy1988:

Hallo zusammen sollte schon in der Nähe sein .

Das ist ein dehnbarer Begriff. Was verstehst du unter Nähe?

Geschrieben
Kommt immer drauf an was einer unter Weit versteht......ich bin viel unterwegs und 100km sind für mich ein Katzensprung 😼
Geschrieben

Allgemein sehr interessant, wie viele die Frage nicht richtig lesen. Mich interessiert in der Tat eine bezifferte Entfernung und keine Antworten wie „sollte schon nah sein“ oder ähnlich 😊 für einen ist „nah“ 10 km, jemand anders findet 50 km nah 😉

Geschrieben

Je näher, umso günstiger - logisch.

Ich fand damals die 30 km hart an der Grenze, da alles weitere ja die Spontanität stark einschränkt.

Geschrieben
Wenn es richtig knallt zwischen uns ist die Entfernung lediglich ein Zahl und auf zahlen gebe ich nichts. Ich bin kein Statistiker.
Geschrieben
je näher desto besser, dann hat man mehr zeit füreinander
Geschrieben
Affäre heisst.... öfter mal in der Woche treffen? Dann würde ich Max 30km sagen. 1 Stunde Autofahrt wäre mir schon zuviel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Maximal 50 Km.

Da macht das fahren Spaß und dann wird man geiler 

Geschrieben

Max. 30 km +/- 5 km oder 30 bis max. 40 Min. Fahrt für spontane Verabredungen. Alles andere macht keinen Sinn, wenn man sich mehrmals die Woche  sehen möchte

Geschrieben
50 km, wobei poppen.de Entfernungen nicht gleich reale Entfernungen sind.
Geschrieben
Affaire kann auch heißen, dass man sich alle paar Monate sieht.
Geschrieben
... ich hatte mal eine Affäre , die 380 km entfernt wohnte
Geschrieben

Eigentlich so nah wie möglich, damit Treffen auch mal spontan und unkompliziert stattfinden können. 

Wobei ich einschränkend sagen muss, dass die Entfernung nicht immer ausschlaggebend war. Es gab räumliche Nähe, wo Treffen dennoch so selten waren, dass das ganze sinnlos war. Und es gibt etwas größere Entfernungen, wo es durch die Umstände zu sehr häufigen Treffen kommt...also: nicht nur die Entfernung spielt eine Rolle sondern die Gesamtumstände. Aber ich denke, bei mehr als 100 km wird es schon sehr schwierig, egal, wieviel Mühe man sich gibt.

Geschrieben

Ist ein zweischneidiges Schwert... Zu weit - zu kompliziert. Zu nah wäre mir auch nicht Recht - keine Lust, dass sie spontan auf der Matte steht.

30 - 50 km wären für mich ok.

Geschrieben
Spielt die Entfernung wirklich eine Rolle wenn der Rest passt und es schön ist, also ich bin der Meinung bis zu 150 km sind ok das sind max 1,5 Stunden Fahrzeit. Wo ist das Problem. Aber alle suchen hier am liebsten um die Ecke, sind hier ja nicht im Wunschkonzert. Wo wirklich ein Wille da auch ein Weg. Alles andere sind nur dumme Ausreden.
Geschrieben
Wenn ich eine Affäre haben sollte..sollte es nicht zuuuu weit entfernt sein.. für spontanitäten wären 100 km effektiv zuweit...;-)
Geschrieben

Für "nur" eine Affäre bis zu 150km.

Bis zu 200km, wenn das ganze WE mit einbezogen wird.

Bei diesen Entfernungen ist es natürlich blöd, wenn sich eine Affäre zu einer Beziehung hin entwickelt! ;)

Da ich unter der Woche meine Ruhe haben möchte, wäre mir eine WE-Affäre mit unregelmäßigen regelmäßigen Treffs, bis 100km am liebsten! ;)

Geschrieben
Sp viel, dass er nicht mal so an der Tür steht.
×
×
  • Neu erstellen...