Jump to content

Fotos an gewagten Orten


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kamera-Überwachung bedeutet ja nicht, dass jemand die ganze Zeit aktuell am Bildschirm sitzt. Es werden auch oftmals nur Aufnahmen gemacht, um diese bei Bedarf später für eventuelle Ermittlungen heranzuziehen. Ansonsten werden diese auch ungesehen gelöscht (von vorne wieder neu überspielt).

Geschrieben
Also,ein Mann und ich haben das gleiche Hobby wie ihr , waren auch schon nackt im Mc Donalds ....
Geschrieben
Vielleicht haben Sie auch wieder auf Euch gewartet und dann sind keine Verkäufer mehr auffindbar.
Geschrieben
Kann man machen... Ist nichts verwerfliches dabei... Nur sonderlich ästhetisch sind diese heimlichen Aufnahmen in meinen Augen nicht. Dann lieber offen, dreist, ordentlich posieren und gegebenenfalls ne Ansage oder auch ne Festnahme 🙈 in Kauf nehmen. So ein Bild mit verdutzt schauenenden Passanten im Hintergrund hat doch noch viel mehr... Aber dazu googelt Mal Bildgestaltung, goldener Schnitt, etc. P.S.: Dabei vielleicht auch noch darauf achten, dass keine Kinder anwesend sind, dann solltet ihr am gleichen Tag wieder auf freiem Fuß sein. 🤣😉
Geschrieben
Gewagt, aber solange keine Beschwerden kommen, ok. Ich habe ebenfalls dieses etwas ausgefallene Hobby, an besonderen Orten besondere erotische Bilder zu machen. Erst einmal wurde uns (meine TV Zofe ist mein Model) untersagt, weitere Bilder auf einer Burg zu machen, da an dem Nachmittag eine größere Veranstaltung stattfinden sollte. Gut, mit Kindern und Familien muss man das berücksichtigen. Konsequenz wenn ihr die Aufforderung von Leuten, auch wenn es sich um Kunden, nicht um Personal handeln würde, nicht nachkommt? Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre euch sicher. Man muss vorsichtig sein, denn das ist nur eine Möglichkeit, der Konsequenzen. Ich habe gelesen, dass ein Fotograf für ähnliche Bilder mit Models, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Nötigung bekam. Und ja, man sollte auch vorsichtig sein, denn manche Menschen neigen zu drastischen Maßnahmen der Selbstjustiz. Seid also vorsichtig und genießt euer Hobby. Gruß Lady Relaine
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solche Leute Klasse die abgebrüht sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Solange es was erotisches darstellt...ganz toll. Jedoch nicht wenn es hart zur Sache geht.

Bloß.....bei den gezeigten/genannten Bildern ist keinerlei Erotik. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb elegance4u:

Erstens sind ja nicht überall welche, sondern eher im Kassenbereich und zweitens denke ich nicht, dass da immer jemand sitzt und guckt, sondern das diese bei Vorfällen ( Diebstahl der aufgefallen ist, Überfall etc) erst gesichtet werden.

Äh....nein. Der Kassenbereich wird auf Videos bspw. geschwärzt, zum Schutz der Kassenkräfte. In jeder einzelnen Regalreihe befinden sich Kameras und wem schon mal aufgefallen ist, dass es so schicke große Spiegel im Supermarkt (Baumarkt weiß ich nicht) gibt.....die sind nicht zum frisieren gedacht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

In jeder einzelnen Regalreihe befinden sich Kameras und wem schon mal aufgefallen ist, dass es so schicke große Spiegel im Supermarkt (Baumarkt weiß ich nicht) gibt.....die sind nicht zum frisieren gedacht. 😉

Nu hab ich Angst in der Umkleide 😱😂😎

Geschrieben
Lasst euch doch mal erwischen...dann seht ihr selbst die Konsequenzen.
Geschrieben
Die Möglichkeit erwischt zu werden, kann sehr aufregend sein. Man ist angespannt, will sich natürlich nicht erwischen lassen. Dannach stelle ich mir den Sex intensiver vor. Ist das bei euch so?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Nu hab ich Angst in der Umkleide 😱😂😎

Warum in der Umkleide? 🤔 Ich mein die riesigen Spiegel im Verkaufsraum. 🤫

Geschrieben
Hey Roman, ich hab auch Spiegel! 3 Stück! Einer ist Kopf ende etwas Schräg! Einer links vom Bett ..... Und einer an der decke .... Stelle demnächst auch pic's online 😘
Geschrieben
Solange niemand belästigt wird, ist das doch ein nettes Hobby. Und ich denke, die Detektive oder Sicherheitsleute , welche es evtl. auf Video sehen, drücken da auch eher ein Auge zu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Deichpaar2533:

Wir finden es schade, dass so viele anscheinend nicht lesen können. Nur noch einmal zur Verdeutlichung. Wir wissen, was es vom Gesetz her für Konsequenzen geben kann. Danach haben wir nicht gefragt. Wir wollten wissen wer schon mal mit solchen oder ähnlichen Konsequenzen Konfrontiert wurde. Das einige es verwerflich finden ist uns schon klar und akzeptieren dieses auch.

Ihr wisst die Konsequenz schon und gut, Aber durch sowas wird man in erding oder so durch die Bewertung in ein Topf geschmissen und sich nur küssen ( angestarrt werden) das findest ihr okey ? 

Ich finde es gehört nicht in ein Supermarkt, Cafe,  Therme oder Schwimmbad. 

Ich hoffe nur ihr wird mal erwischt und bekommt die gerechte Strafe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Warum in der Umkleide? 🤔 Ich mein die riesigen Spiegel im Verkaufsraum. 🤫

Weil da auch so große Spiegel hängen 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Weil da auch so große Spiegel hängen 😎

Achso. Aber da dürfen keine Kameras. 😜

vor 22 Minuten, schrieb Quaerendisque:

drücken da auch eher ein Auge zu.

Das....denke ich eher nicht. Ich weiß es. 🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Achso. Aber da dürfen keine Kameras. 😜

 

Dürfen und trotzdem tun....ich denk nun nicht weiter 😎😱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Coraline_us:

Erregung öffentliches Ärgernis googeln und dann einfach lesen

Meiner Meinung nach kommt der Paragraph aus einer dunklen prüden Vergangenheit und gehört abgeschafft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb twinspark70:

Meiner Meinung nach kommt der Paragraph aus einer dunklen prüden Vergangenheit und gehört abgeschafft.

Wenn es kleine sehen ist das Geschrei gross, es hat ein Grund warum es da ist und da ist auch gut so. Sehr viele Themen gibt es zu später Abendstunde FKK Bereich, da kannst du gerne hin gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt auch mit auf den Leiter/ Inhaber des Ladens auf ! Bei den meisten ist Diebstahl das wichtigste aber hab auch schon ein paar Leute anzeigen müssen die im Laden zu dolle rummachten. Aber ich mus sagen es kommt auch immer drauf an in welchem Bundesland das passiert! Hier in Berlin muß man flexibler sein wenn man in der Sicherheit tätig ist !
Geschrieben
Meine Kollegin und ich bekam eine Anzeige, weil wir in einer Bar am Alex in Berlin in einem Separè intensiven Sex hatten. Es war extrem heftig und geil, und nach sechs Wochen mussten wir, (pro Person) 180€ Strafe dafür berappen, weil eine untervögelte, neidische Olle uns angezeigt hat. Egal, uns war es das wert, und gleich nach "der Strafe" haben wir es bei McDonalds und in der Umkleide bei Karstadt getrieben. Geil, wenn man etwischt werden kann....😜
Geschrieben

Das einzige was ich auf Euren Bildern sehe sind Brüste... 🤷‍♀️. Und ob ein Wohnzimmer ein gewagter Ort ist wage zu bezweifeln. Es sei denn das Wohnzimmer gehört der Oma und die Nachbarschaft kommt gerade zur Tuer rein. 

 

Ich habe kein Bedürfnis eine Frau die blank zieht zu sehen oder gar ein Paar  beim Akt. 

Wenn wuerde ich das gern selbst entscheiden. 

 

 

Wenn Eure Bilder auch so sind wie die im Profil dann macht mal nen Fotokurs. Wenn am Ende Gute Bilder entstehen dann lohnt sich das Ganze wenigstens. 

×
×
  • Neu erstellen...