Jump to content

Fotos an gewagten Orten


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr gewagt das stimmt aber bestimmt ein Riesen Kick dabei ich selber hab es nie ausprobiert Erstmal Bilder bei euch angucken 😉
Geschrieben
Erregung öffentliches Ärgernis googeln und dann einfach lesen
Geschrieben
Kann bis zur Anzeige gehen,ja...Und das Zurecht in Supermärkten usw.
Geschrieben
Ich finde es geil. Ich würde gerne mal einer Frau begegnen die sowas macht 🤤
Geschrieben
Hallo, Deutschland hat da sehr liberale Gesetze. In der Öffentlichkeit kann man nackt ohne Strafe umherlaufen. Erst wenn man angesprochen wird, man möge sich bitte was anziehen und dem NICHT nachkommt, ist es eine Ordnungswidrigkeit. Kaufhaus ist was anderes, die haben Hausrecht, können euch aber auch nur Hausverbot erteilen.
Geschrieben
Wenn man auf Menschen trifft die es anlegen einen bloß stellen zu wollen, wird es teuer und nicht Lustig. Aber es macht Spass und das Gefühl wenn es schöne Bilder wurden ist unbeschreiblich.
Geschrieben
Ich sehe keine gewagten Orte im Profil. Ein Foto an einer einsamen Straße ist kein gewagter Ort.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann tatsächlich eine Anzeige geben. Mir wären das solche Fotos das dann nicht wert. Ich weiß ja nicht worum es euch bei solchen Fotos wirklich geht..? Ist es der kick "nicht erwischt" zu werden..? Oder wollt ihr wirklich die Bilder mit dem Hintergrund haben..? Im letzten Fall würde ich zb. hier mal fragen ob jemand connections hat, das man nach Feierabend mal irgendwo solche Bilder machen darf. Im ersten Fall hoffe ich nur das nicht irgendwann mal eine Mutter ihrem Kind etwas erklären muss für das es noch zu klein ist.

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Eine nette Idee....Von meiner Seite allerdings keine Erfahrung....Rechtlich haben die Betreiber allerdings Hausrecht....

Geschrieben
Solange das keine Kinder sehen find ich das nicht so wild! Hatte vor kurzem Sex in der Sauna am Tage... haben aufgepasst, dass es niemand sieht^^ Könnte durchaus Ärger geben...;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Optimist300:

Solange das keine Kinder sehen find ich das nicht so wild!

Warum nur kleine Kinder? Also ich möchte beim Einkaufen auch nicht damit konfrontiert werden!

Geschrieben

Solange es was erotisches darstellt...ganz toll. Jedoch nicht wenn es hart zur Sache geht.

Geschrieben
Würde meine Frau auch gern mal an gewagten Orten fotografieren und dann bumsen. Aber dafür ist sie leider zu verklemmt. Wenn ich jedoch ein Pärchen fotografieren oder bumsen sehen/erwischen würde, dann würde ich sofort mein Handy zücken und hoffen das ich paar gute Bilder/Videos machen kann. Sowas erlebt man ja nicht alle Tage und ist schon geil.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Deichpaar2533:

Hallo in die Runde,

wie ihr auf unserem Profil sehen könnt, machen wir hin und wieder Bilder an sehr gewagten Orten wie z.b Kaufhaus, Cafe etc. Wir gestalten es immer so, dass zumindest keiner der Kunden etwas mitbekommt. Nun gibt es natürlich gerade in Kaufhäusern oder Supermärkten Kameraüberwachung. Bisher scheint es aber auch dort niemand mitbekommen zu haben oder hat es geduldet bzw sich darüber amüsiert. Hat es von euch schon jemand erlebt das es durch das Personal (Angestellte, Kaufhausdetektiv etc.) Ärger oder zumindest eine Ansage kam? Was waren die Konsequenzen?

P.S Nörgler oder solche die das unmöglich finden was wir machen möchten doch bitte nicht stören, Danke

Also ich habe mir die Bilder angeschaut, das sind ja so "Knipsbilder", die in wenigen Sekunden gemacht sind und außerdem trägst Du ja einen langen Mantel, den man schnell zu machen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass es ja durchaus Zeiten gibt, wo im Baumarkt nicht Rush Hour ist. Ich sehe da keine Probleme, sofern Ihr, wie Ihr ja auch schriebt, aufpasst das es keiner mitbekommt. Und was Kameras angeht: Erstens sind ja nicht überall welche, sondern eher im Kassenbereich und zweitens denke ich nicht, dass da immer jemand sitzt und guckt, sondern das diese bei Vorfällen ( Diebstahl der aufgefallen ist, Überfall etc) erst gesichtet werden.

Sprich: Wenn Ihr wirklich aufpasst, das Ihr niemanden nervt, sehe ich  da keine Probleme.

Geschrieben
Na ja...wenn euch da jemand beobachtet und ihr bekommt es nicht wirklich mit.....gebt ihr sicher einen guten Film im Internet ab.....das einzige was den meisten Dumpfbacken drum herum einfällt...ist wahrscheinlich ein Handyvideo zu machen....ob Sex im Kaufhaus oder Unfall auf der Straße....alles wie gefilmt.
Geschrieben
Keine Ahnung was ihr für Bilder macht..wenn es fsk18 ist dann solltest ihr gut aussuchen wo..dort wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist das Kinder auftauchen können oder ihr andere gefährden könntet, finde ich es nicht gut..ansonsten ist es doch egal was ihr macht, ist euer ding..und ja..ich würde schonmal erwischt mit meiner damaligen...war ne Oma die gemeckert hat
Geschrieben
Diese Orte sind in der Tat sehr gewagt. Ich persönlich kann den Reiz nachvollziehen und fänd es als Kunde auch nicht schlimm so etwas zu sehen. Ihr tut niemandem was, ihr zerstört nichts und seid friedlich. Ich kann die ganze Aufregung und angebliche Ärgernisse nicht nachvollziehen. Ich selbst habe lediglich Bilder im Wald oder auf Feldwegen gemacht, allerdings auch schon das ein oder andere im Kaufhaus erlebt, nur ohne Bilder. Kann das Verlangen nach dieser Art von Kick absolut nachempfinden. Ich bin mir sicher, dass sich redegewandte Menschen leicht heraus reden können, wenn sie erwischt werden.
Geschrieben
Ich hab es ein zwei Mal gesehen, wie solche Fotos gemacht wurden. Einmal im MC Donalds. Sie hat sich extra breitbeinig hingesetzt ohne schlüpper und er hat unterm Tisch Foto gemacht. Als sie bemerkt hat, dass ich sie beobachte, hat sie nur gegrinst, gezwinkert und sich für nen kurzen Moment zu mir gedreht, dass ich alles sehen konnte. War schon lustiger Moment😂
Geschrieben

Also ich finde sowas sehr spannend und aufregend und würde da gerne mitmachen. Allerdings ginge es mir nicht darum, daß es andere sehen, sondern daß andere es sehen könnten.Die Möglichkeit erzeugt die Spannung. Vorsichtsmaßnahmen, daß Kinder nichts sehen oder mitbekommen, sollten selbstverständlich sein. Traurig, daß man es überhaupt erwähnen muß.

Und die Kameras, na ja, wenn es nicht übertrieben wird und sich kein Kunde beschwert, dürfte man es eher verschweigen, da es sowieso selten vorkommt.

Geschrieben
Solange ihr niemanden belästigt ist alles gut. Ich würde es in meinem Laden nicht dulden wen ich ein hätte und euch rauswerfen und ermahnen. Aber ihr hattet ja Glück bis jetzt.
Geschrieben
Ansage hab ich Mal von einer Verkäuferin vor 20 Jahren bekommen kleines Nümmerchen in der Umkleidekabine. Aber wie gesagt das ist lange her , seit dem hab mich dazu nicht mehr hinreißen lassen . Gut im Park am Strand oder Schwimmbad schon .
×
×
  • Neu erstellen...