Jump to content

Outdoor Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es gerne, auch im Herbst noch... nur im Winter muss es definitiv nicht sein
Geschrieben
Da frag mal meinen ehemaligen verheirateten Freund. Im Winter zu kalt? Das gab es nicht!!!
Geschrieben
In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit eines großen Bettes sehr zu schätzen.
Geschrieben
Hat definitiv was. Im Sommer hatte ich einen Outdoor gangbang mit mehreren Jungs. :-) War sehr sehr lecker. :-)
Geschrieben

Gelegenheit macht Liebe, von daher finden wir indoor wie outdoor gleichermaßen schön, erfahrungsgemäß passiert es aber eher selten. Wir gehören einfach zu den Leuten die es nicht geil finden, heimlich oder absichtlich beobachtet werden zu können, deshalb passiert eben einfach mehr indoor.

Geschrieben

Es gibt nur wenige Orte wo ich Outdoor auch Spaß habe, Sex auf dem Boot gehört dazu.

Die Zeiten wo ich mich auf einer Picknickdecke irgendwo am See vergnügt habe sind vorbei, dazu bin ich zu alt.

 

Geschrieben

Also wenn Outdoor-Sex alles ausserhalb der Wohnung ist, dann hab ich es recht häufig Outdoor.

Ist aber stressig für den Mann, klar, Angst erwischt zu werden, muss also schnell gehen ;-)

Danach kann man aber gemütlich in Begleitung nach Hause spazieren und die 3. ausdauernde Runde, gibts dann eben im heimischen Bett :hearts_around:

Geschrieben
egal ob Winter o. Sommer, outdoor ist interessant - Nur wichtig ist, das man darauf achtet sicherzustellen keine Zuschauer zu haben. Könnte sonst sehr teuer werden.......
Geschrieben

Ich stehe absolut auf Outdoor-Sex, aber nur im Sommer! ;)

Kenne einen verschwiegenen Platz direkt am Ammersee, an dem man sich in allen Varianten ausleben kann.

Den Kick Zuschauer dabei zu haben oder erwischt zu werden, brauche ich nicht, stört MICH aber auch nicht, falls es mal wieder dazu kommen sollte, dass ich mit einer Partnerin dort wäre! ;) Mit meiner damaligen Partnerin wurden wir mal von einem Spanner beobachtet, der sich aber in einiger Entfernung aufhielt, störte uns deshalb nicht!

Zudem ist so ein Platz direkt am See auch praktisch, man kann "danach" oder nach NS-Spielen, gleich ins Wasser gehen und sich wieder säubern! ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marti99900:

Liebe Community, 

ich würde gerne wissen  wie ihr zum Thema Outdoor Sex steht, egal ob alt oder jung. Mir ist schon klar im Winter zu kalt, aber im Sommer, was eure Meinung dazu ?

 

Mein geschmackvollstes Erlebnis war in nem Baerlauchfeld mitten im Wald.... lach ... sehr geil... Gourmet like 💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Mein geschmackvollstes Erlebnis war in nem Baerlauchfeld mitten im Wald.... lach ... sehr geil... Gourmet like 💋

Outdoor ist im Sommer noch immer am Geilsten und dabei beobachtet zu werden, mich zusätzlich mächtig geil macht und es mir dabei egal ist erwischt zu werden....

Geschrieben

Ich finde es Outdoor sehr erregend, vorallem wenn man weiss beobachtet zu werden. Jetzt zu dieser Jahreszeit ist es mir im beheizten Lkw lieber.

Geschrieben

Hallo

Ich hatte es schon ein paar mal Outdoor,mal im Auto auf nem Parkplatz,mal BJ im Park oder wenn es leer war im Freibad unter der Herrendusche,da mal mit nem Bi Typen.

Geschrieben

Im Wald und in der Heide kann es total gut sein, wenn man nicht eine Ameisenstraße als Ort gewählt hat 🙊

Das wird zum ganz kribbelndem Erlebnis.

Geschrieben

Im Sommer gibts  nur Draussen  Sex, schön in der Natur. Egal  ob im Wald oder auf ner Wiese.

Geschrieben

I love it!!!! Die Vorstellung gesehen werden zu können oder auch nicht..hocherotisch.🤗👏

Geschrieben

Ich finde es geil, 

Erwischt zu werden ( von Förster ),

die Sonne die auf'n Hintern brennt, im Ameisenhaufen 🤗🤭zu liegen und vom Luftzug an den...:cock:

Geschrieben

Komplett nackt im Hochsommer in einer Waldlichtung zu treiben ist megageil!

Geschrieben

Outdoorsex ist dann genial, wenn die Temperaturen steigen. Im Frühjahr/Sommer steigt die Lust noch mehr und wenn man dann dort Sex hat, wo man gerade Lust verspürt ist das ein Riesenkick. Ich mag es sehr. 

×
×
  • Neu erstellen...