Jump to content

Outdoor Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und hab zum Glück jemanden gefunden der genau so darauf steht
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Beiträge wegen Off Topic entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Outdoorsex ist geil, dennoch sollte man aufpassen wo man Sex hat. Kinder verstört so was in einem gewissen Alter noch. Und ich hatte schon Outdoorsex bei diesen Temperaturen.
Geschrieben
Ich liebe es mich in der Sonne zu räkeln und wenn eine Frau mitmacht umso schöner wenn noch mehr passiert. Weiß genug Plätze wo kein Mensch vorbei kommt 😜
Geschrieben

Ich hab da immer gemischte Gefühle, einerseits liebe ich es, offen frei und unbeschwert einfach zu ficken, wenn man geil ist, egal wann und wo.

Andererseits lehne ich outdoor Sex nur zum ficken weil es keine bessere Möglichkeit dazu gibt ab. Wenn man schon nicht besuchbar ist, sollte man sich zumindest ein Hotelzimmer leisten können.

Geschrieben
Geilen Sex unter freiem Himmel, was gibt es schöneres 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb robra60:

Und gegen Krabbeltiere gibt es ja Decken.

Ja. Und du hast natürlich den Krabbeltieren (und Schlangen) vorher gesagt, dass sie ja nicht dieses Decke betreten dürfen, nicht wahr? Und der Luftraum ist auch hermetisch gegen Wespen und Mücken abgeriegelt....

Geschrieben

Ist was nettes.....sofern nicht geplant....und die Location stimmt....See....Wald....Feldweg...Alles gut.....Parkplatz und ähnliches finde ich allerdings zu profan.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marti99900:

Liebe Community, 

ich würde gerne wissen  wie ihr zum Thema Outdoor Sex steht, egal ob alt oder jung. Mir ist schon klar im Winter zu kalt, aber im Sommer, was eure Meinung dazu ?

 

Outdoor ist für uns eine echt tolle Sache. Ob im Urlaub am Strand ( Insel ) oder in den dünnen . Sex muss sein , auch an Parkplätzen oder abgelegen Orten halten wir an und genieße ein Quicky . Wie lieben es auch im Winter . Mal eben wohin fahren und ne schnelle nr schieben geht auch im Winter 

Geschrieben

Wir lieben Outdoor es zu treiben einfach nur geil

Geschrieben
Im Winter zu kalt? Finde ich nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb robra60:

An SevenSinsXL Woher weißt Du das?

War klar, dass darauf keine sinnvolle Antwort kommt.

Man kann übrigens Geschriebenes zitieren. So bekommt derjenige, der zitiert wird, nicht nur zufällig mit, dass er angesprochen wurde.

Geschrieben
Also ich mag es nicht besonders.
Geschrieben
Ich liebe Outdoor sex und im winter wird halt nur Hosenstall geöffnet und hose an arsch runter
Geschrieben
Bisher hatte ich nur ein ex die zwar quer durch die Wohnung ging aber outdoor war garnicht ihrs...und das war okay. Ist auch kein muss und nix besonderes finde ich
×
×
  • Neu erstellen...