Jump to content

Strapon beim Mann, ein Lustgewinn für die Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat etwas von dominanz, einen Mann damit zu befriedigen. Diese Spielvereinigung beim Sex hat etwas ***isches - sinnliches und kann extrem ausbalanciert werden, im Zusammenspiel mit anderen Varianten. Pps: Es könnte bei diese Spielvariante zur Reizüberflutung kommen, daher immer schon langsam.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Es hat etwas von dominanz, einen Mann damit zu befriedigen. Diese Spielvereinigung beim Sex hat etwas ***isches - sinnliches und kann extrem ausbalanciert werden, im Zusammenspiel mit anderen Varianten. Pps: Es könnte bei diese Spielvariante zur Reizüberflutung kommen, daher immer schon langsam.

Oha Reizüberflutung.... :persevere:  dann kneift der Popo eher, anstatt dass es sich geil anfühlt. 

Geschrieben

ok, so eine Frage kann nur von einem Mann kommen.

Ja, das kann durchaus einen Lustgewinn für die Frau haben. Einmal psychisch, einmal physisch.

Psychisch in dem Sinne, dass sie ihn dadurch dominiert, ihn quasi benutzt und zur "Frau macht".

Physisch, indem sie einen doppelten Strapon benutzt, bei dem sie eine Hälfte in sich trägt und sich selbst damit stimuliert. Die andere Hälfte bekommt er zu spüren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianGray:

Oha Reizüberflutung.... :persevere:  dann kneift der Popo eher, anstatt dass es sich geil anfühlt. 

Nicht nur der Popo.

Geschrieben
Zu sehn,wie Mann es genießt, es geht über wie ein Strom,geilheit gleichermaßen, ein absolutes mega fucking Gefühl😎😋
Geschrieben
Ich benutze gelegentlich einen strapon bei der Frau. Bisher waren alle rundum glücklich damit 😜
Geschrieben

:joy:

Vor kurzem sagt meine Freundin einfach ohne Vorwarnung zu mir: 

Zitat "Ich will dir mal richtig den Arsch aufreißen und richtig durchficken" 

Ich habs dann erst mal verneint, mit dem Hintergedanken das ich es ihr als Neujahresbegrüsung sanft und einfühlsam erlaube. 

Naja, ich hab Sie auch erst Stück für Stück zum Analsex bringen müssen. Letzte Woche hat Sie dann zum ersten Advent noch ne Vaginalpumpe von mir geschenkt bekommen. Ihr Gesichtsausdruck 😅

 

Ist ein geben und nehmen. 

 

Gruß

Geschrieben
"Ohne eigene Stimulation:??? Du denkst etwas einseitig! Augen und Ohren stimulieren ebenfalls das Hirn ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb steelco:

was euch daran anmacht, ohne eigene Stimulation.

vermutlich das selbe, was einen dann auch bei anderen Praktiken anmacht, bei denen nur ein Partner stimuliert wird...

Sich einfach an der Lust des anderen aufzugeilen, wenn man merkt, wie sehr er/sie das geniesst.

Geschrieben
Ich liebe es, die aktive beim Sex zu sein. Außerdem kann ich dann frei entscheiden, wie der Sex ablaufen wird. Und die passive Person hat da nix zu melden. Das ist mein Reiz daran
Geschrieben

Ich liebe meinen Strap-On und empfinde auch viel Lust (und Orgasmen) dabei wenn ich ihn beim Sex einsetze. Das hat für mich auch nichts mit Rollentausch oder Macht zu tun (es dominiert mich ja auch niemand nur weil er/sie/es mich fickt :D). Ich bin zwar dominant, aber das zeigt sich nicht im Strap-On.

Die Dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Strapon bin ich raus . Ich verwöhne mit Finger , mit Zunge und Toy aber das wäre mir dann zu viel . 

 

Nachtrag : Nur beim festen Partner gibt es das für mich ! Muss ich hier besser dazuschreiben ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2019 at 13:54, schrieb Teffy:

Ich liebe es, die aktive beim Sex zu sein. Außerdem kann ich dann frei entscheiden, wie der Sex ablaufen wird. Und die passive Person hat da nix zu melden. Das ist mein Reiz daran

Wenn es für Sie dann auch einen reiz hat und eine Befriedigung gibt dann muss man auch mal wegstecken. 

×
×
  • Neu erstellen...