Jump to content
steelco

Strapon beim Mann, ein Lustgewinn für die Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es dir eventuell nach dem Wochenende erzählen da meine Frau es ausprobieren will bei mir.
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben
Grundsätzlich kann die Stimulation und die Befriedigung eines Mannes schon sehr erfreulich für eine Frau sein. Bei mir insbesondere wenn ich ihn sehr mag . Das gilt aber eher für den Blowjob oder Handjob. Frauen die den Strap on mögen , erleben sicher den gleichen Effekt .
  • Gefällt mir 5
Zeldaking
Geschrieben
Nein
geniesser_devot
Geschrieben
Es gibt doch eine große Auswahl bei Strap On, wo ein Teil bei Frau drin steckt.
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Guter Tip probier mal den Magnus von Minds of Love hat 2 Motoren und richtig Power. Ist Akku betrieben.
Geschrieben
No Way
  • Gefällt mir 4
Nordhesse-7901
Geschrieben
Kann dem nichts abgewinnen.
  • Gefällt mir 1
ZimmerLuder
Geschrieben
oh es gibt auch Strapons für sie und ihn
  • Gefällt mir 4
Albert-Prinz
Geschrieben
Eine Exfreundin von mir hat das so erregt das sie dabei kommen konnte (ganz normaler strapon, sprich sie hatte nix eingeführt) Ich denke also das man sehr erregt werden kann von gewissen Dingen auch ohne selber körperlich sexuell stimuliert wird
  • Gefällt mir 1
Albert-Prinz
Geschrieben
Eine Exfreundin von mir hat das so erregt das sie dabei kommen konnte (ganz normaler strapon, sprich sie hatte nix eingeführt) Ich denke also das man sehr erregt werden kann von gewissen Dingen auch ohne selber körperlich sexuell stimuliert wird
Jessma
Geschrieben
Es ist die Dominanz die anmacht.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Nichts...das ist ein total abturnender Gedanke
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Meine frühere freundin hat es gemocht weil es ein Gefühl der Dominanz für sie war
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Nix ;-)
FickMichBald
Geschrieben
Ich steh total auf Frauen, die darauf stehen.
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Kein Lustgewinn für mich...
MrsGrinch
Geschrieben
Also für mich ist es ein Tabu.
Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steelco:

was euch daran anmacht

Absolut nichts 

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich könnte meinen Partner nie auf diese Art und Weise dominieren. Ich hätte nichts davon, weder körperlich noch psychisch.

  • Gefällt mir 1
Königinkh
Geschrieben
Alles was meinem gegenüber gut tut und Lust erzeugt erregt auch mich. Nebenbei ist es immer mal interessant etwas aus der Perspektive des Anderen zu erleben (winkel, rhythmusmöglichkeiten usw)
  • Gefällt mir 2
Ficksau309
Geschrieben
Ich habe es selbst noch nicht praktiziert. Nur kann ich mir vorstellen wenn es dem Mann so erregt....das sie auch ab gehen kann
  • Gefällt mir 5
Sunflower77
Geschrieben

Ja, ich praktiziere es mit einer Affäre. Seine Lust ist meine, zu spüren, zu hören und zu sehen stimuliert mich. Zudem ist der Rollentausch sehr reizvoll. 

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...