Jump to content

Man(n) hats schwer bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

@Anusius:
Auch wenn du es teilweise sehr provokant und verallgemeinernd formuliert hast, so stimme ich dir trotzdem in vielen Punkten zu. Es kommt halt auf die Intention an, mit der man(n) und Frau hier unterwegs sind. Diese ist mit Sicherheit nicht immer die gleiche bzw. wir von jedem unterschiedlich gesehen und intrpretiert.

Will ich jemanden kennen lernen? Aussehen + Gehirn wichtig
Will ich jemanden fürs Bett? Aussehen wichtig
Will ich jemanden fürs Leben? Gehirn wichtig

Das genaue Mischungsverhältnis hängt also vom optischen ins Beuteschema passen und den dann ausgeworfenen Wortstückchen ab. Wenn jemand gut in Beuteschema passt, kann (sollte) sich Worte verkneifen. Wer nicht, muss sich hier mehr hervor tun!

Frauen wollen halt erobert werden....

Nach dem Lesen einiger PN`s in meinem Mailkasten kommt mir manchmal der Gedanke, alle "Sahneschnittchen" dieser Welt sind hier versammelt...

Wenn du das mal weisst Willst du ein Stück Pizza?

auch wenn ich jemanden fürs leben suche, ist aussehen und gehirn wichtig...

also für mich...

ich muss auch nen optischen reiz haben...sonst gehts auf dauer auch nicht...

(bearbeitet)

mhmm in allen fällen muss ein mann attraktiv auf mich wirken
Und ein attraktiver Mann darf in meinen augen durchaus ohne sixpack und mit plautze durch die gegend rennen
Gutes aussehen ist wandelbar, attraktivität seltener

n gutes beispiel ist für mich Lorenzo Lamas
In Renegade für mich ein wahrer Augenschmaus
Wenn ich allerdings daran denke, wie er in Falcon Crest aussah .... für mich eher ein fall für Augenkrebs
Also für mich nur ein gutaussehender Mann, wäre er attraktiv gewesen, würd er mir in beiden fällen gefallen
...
Kann mal wer Bud Spencer für mich altersgerecht, jünger machen Übrigends, der einzige Mann dem ich n Vollbart verzeihe

bearbeitet von mausi2603
(bearbeitet)

...

Das genaue Mischungsverhältnis hängt also vom optischen ins Beuteschema passen und den dann ausgeworfenen Wortstückchen ab.

Genau das habe ich versucht damit zu sagen. Die Attraktivität ist total subjektiv, klar gibt es Männer, die optisch ein breiteres Publikum ansprechen als andere. Bei diesen Männern ist dann das Gehirn nicht mehr so wichtig, um zum Zug zu kommen. Das heißt nicht, dass es überflüssig ist, nur dass je nach empfundener Attraktivität der Geist unwichtiger wird. Das gilt verstärkt bei unterschiedlichen Intentionen, also will ich Sex, dann ist Optik wichtiger, als wenn ich die Beziehung fürs Leben haben will. Das bedeutet wieder nicht, dass für Sex das Gehirn überflüssig ist, weil das natürlich die Attraktivität steigern kann. So wars gemeint...

bearbeitet von Niveaoderso

Tja, liebe Lisa .. und damit hast Du Dich soeben disqualifiziert und spiegelst als FRAU genau das wieder, was andersherum der Männerwelt pauschal vorgeworfen wird!
[...]
Und genau DAS liebe Frauenwelt ... genau DAS könnt ihr von uns Männern noch lernen ..denn alles andere ist nur belangloser schnöder Sex. Der ist zwar auch mal ganz ok ... aber wer nur sowas will, wird auch nichts anderes bekommen ..mal was zum Nachdenken ... zur Not zu zweit auf dem Damenklo

Kapier ich nicht. Die Frau hat doch gesagt es geht ihr nur um Sex und dafür sucht sich sich halt nen Mann nach Schema X. Was is verkehrt daran? Machen das nun alle Frauen ausschliesslich so? Wenn du mal die Augen offenhältst - der Grossteil tut es nicht (sonst gäbs hier nicht so viele Jammerfreds obendrein).

Bei den Männern ist es fast umgekehrt... der Anteil schnöder Sexsucher ist m.E. wesentlich höher. Was sollen "wir" da also noch lernen... aber guter Versuch

Das müßtest Du mir nun nochmal erklären! So für unbedarfte Weibchen eben
Den erstgenannten Punkt kann man doch hier vernachlässigen,oder?
Entweder fürs Bett oder fürs Leben?Was machst Du,wenn Du jemanden kennenlernst,auf den der erste Punkt zutrifft? Kannst Du Dich dann nicht entscheiden,ob sie fürs Bett oder fürs Leben geeignet ist?

Jeder hat eben andere Präferenzen! Für mich ist eben ein Mann erst ein Sahneschnittchen,wenn er Eloquenz, einhergehend mit Intellekt, besitzt!

(bearbeitet)

Liebe Lisa,

wow! Ein Posting wie ein Donnerschlag. Magst du meine neue Butterblume sein?

Manche männer stellen sich beim anschreiben aber auch selten blöd an (guten morgen. -obwohl man gar nicht online ist und die nachricht dann irgendwann liest, was soll ich da denn antworten? ...

"Guten Abend", zum Beispiel Du Herzchen, denn der Mann wählt die Zeit, ZU DER er schreibt und nicht die FÜR DIE er schreibt. Das ist schlau, weil er ja nicht weiß, wann Du wieder da bist. Oder möchtest Du, dass er am 10. September um 09:15 schreibt: "Guten Abend, liebe Lisa am 11.09. um 19:47"?

Lass mich raten: Dein geheimer Fetisch ist Hellseherpoppen...

Sag was du willst und wir sehen obs das ist was ich auch will. Oder 'was suchst du.' -steht im profil.

Ich stelle den intellektuell bahnbrechenden Inhalt deines Profils kommentarlos daneben:

Beschreibung: Mal gucken, was es hier so gibt
Fantasien: Sag ich euch dann

Das nur zur Einleitung. kommen wir zum Eigentlichen - Thema Oberflächlichkeit:

Vielleicht sollten wir das Wort "Oberflächlichkeit" zuerst mal seiner negativen Konnotation (Anklang) entkleiden. Es bedeutet ja nur, dass man an der Oberfläche bleibt, was ja per se mal nix Schlechtes ist. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels:

1. Fährst Du auf einem Boot auf offenem Meer und springst ncht in die Tiefe, bleibst Du trocken.
2. Wenn Du aber nicht angelst, wird Du verhungern
3. Wenn Du aber angelst und einen Fisch im Boot brätst, wirst Du nass und musst auch nicht verhungern, weil Du ertrinkst

Das 1. ist oberflächlich, das 2. "tief" und das 3. ist doof.
Daraus folgt, man kann sich für "Tiefe" nix kaufen, wenn man doof ist.

Das wird auch der Grund sein, warum Du Oberflächliches (nicht vergessen: ohne negative Konnotation) suchst. Tiefe nutzt dir vermutlich nicht viel, es sei denn, Du liebst Sushi.

Ich werfe beim Überflug aber gern einen Feuerlöscher ab...

bearbeitet von Lichtschimmer

1. Fährst Du auf einem Boot auf offenem Meer und springst ncht in die Tiefe, bleibst Du trocken.
3. Wenn Du aber angelst und einen Fisch im Boot brätst, wirst Du nass und musst auch nicht verhungern, weil Du ertrinkst

Hi Lichtgestalt ,
du shreibst wieder wirre Worte ,
schlecht gefrühstückt oder untervögelt ?
Gruß Gaby

(bearbeitet)

Das müßtest Du mir nun nochmal erklären! So für unbedarfte Weibchen eben

OK, auf ein neues für unbedarfte Weibchen

Was ist Wichtig, damit es mit dem Nachbarn klappt: Intention und Attraktivität - die Weltformel

Intention:
Was will ich eigentlich?
- Sex
- Beziehung

-&gt das bedeutet nicht, dass sich etwas ganz anders entwickeln kann, also eine Beziehung zur Affäre wird und umgekehrt. Das hat aber nichts damit zu tun, welche Intention ich bei ersten Kontakt habe - und das ist wichtig!

Attraktivität:
Wie anziehend finde ich den Gegenüber?
- optisch
- geistig

Nicht zu vernachlässigen ist auch der Faktor: Erster Eindruck (egal ob optisch oder geistig), sowie die aktuelle Stimmungslae.

Den ersten Punkt ("kennen lernen") kan man absolut nicht vernachlässigen, ist sogar vermutlich der Wichtigste (erster Eindruck, Schublade auf, Mann/Frau rein - komm da mal wieder raus !

Aus diesen Bausteinen erfolgt dann eine rein subjektive Bewertung.

Intention Sex: Wie sehr spricht mich der Gegenüber optisch an? Je mehr er das tut, desto unwichtiger wird der Grips für die Attraktivität. Grips steigert aber natürlich die Attraktivität! Das ist die Chance der nicht (entschuldige die Verwendung zwiebeltorte ) George Cloonys, doch zum Erfolg kommen zu können - ist aber ein steiniger Weg!

Intention Beziehung: Wie wirkt der gegenüber insgesamt auf mich, also optisch und geistig (=Attraktivität). Hier kann man viel stärker optische Defizite ausgleichen, in dem man Grips hat. Daraus lassen sich dann auch Dinge wie wirtschaftlicher Erfolg usw. ableiten, die in diesem Kontext natürlich auch eine Rolle spielen.

Amen

bearbeitet von Niveaoderso

du shreibst wieder wirre Worte ,

Liebe Gaby, dass Du sagt sagst, adelt meine Worte bereits.

Erheiternd finde ich bisweilen, dass man mir ob meines kritischen Geistes immer unterstellt, ich sei untervögelt. Ich halte dich ja auch nicht für blöd, nur weil Du offenbar ein Scharnier zum Umklappen an der Ferse hast. Im Gegenteil, ich schätze dich außerordentlich. Du hast Witz, schöne blonde Haare und ein Boot.

nur weil Du offenbar ein Scharnier zum Umklappen an der Ferse hast.

Hi,
siehste , du vermutest es nur.
Da spielt dein Kopfkino deinem poetischen Geist wieder Streiche
Zudem poppe ich selten in der horizontalen
Zudem ist es mir sowas von egal für was du mich hälst
Du bist nur ein kleines Licht im weltweiten Web ,
davon gibt es Millionen.
Gruß Gaby

(bearbeitet)

Dann nenn mal Namen, wen du dem Mittelzwerg vorziehst?

Würdest du hier die Namen deiner persönlichen ausgezeichnetsten Freunde veröffentlichen

Das wollen wir aber mal nicht hoffen!

Ihr lebt halt vom Männerüberschuss hier,

Nee, also sorry, alles was Recht ist, sowas kommt mir nicht auf den Tisch. Ich bevorzuge, wenn Fleisch, dann echte Rindviecher. Vorzugsweise glückliche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

... konnte ja nicht ahnen, dass du mich so krass aus meiner Phantasiewelt in die Realität zurück reißt und "echte" Menschen meinst
Aber neugierig bin ich ja schon

Ich fürchte, ich habe ein stark unterentwickeltes Cineastengen. Und Politiker sind, glaube ich, gesetzlich zur Unattraktivität verpflichtet. Sportler sind mir zu jung, Nachrichtensprecher zu ernst, und irgendwelche gekrönten Häupter wirken nur authentisch, wenn sie gerade in einen Skandal verwickelt sind, und gerade dann machen sie keine gute Figur.

Also, von den nicht realen Menschen fällt mir beim besten Willen keiner ein, bei dem ich mit dem Kopf nicken und sagen würde, ja, packen Sie mir den ein, den nehm ich.

Und auf den realen hocke ich eifersüchtig und vertreibe die Konkurrenz mit scheelem Blick und gezücktem Brotmesser.

Insofern, tut mir leid... man kann nicht jeden glücklich machen. Ich könnte dein Profil gut bewerten? Wäre dir das ein Trost...? Ich bin eh gerade auf meiner Sternverteilerrunde. Eigentlich wäre ich nämlich auch lieber ein guter Mensch als ein Poppen-Frauen-Modell mit schlechten Zähnen und noch schlechterem Charakter.

Deine Einstellung gefällt mir! Gut, dass ich ein Mann bin und darum keine Angst vorm Brötchenmesser zu haben brauche

Insofern, tut mir leid... man kann nicht jeden glücklich machen. Ich könnte dein Profil gut bewerten? Wäre dir das ein Trost...?

...wüsste nicht, was ich davon hab - aber lass dich nicht aufhalten

(bearbeitet)

Gut, dass ich ein Mann bin und darum keine Angst vorm Brötchenmesser zu haben brauche

Ich wusste noch nicht dass Männlichkeit per se unverwundbar macht. Coole Sache!

nu lass mich doch mal was aus dem Kontext reissen und mich daran erfreuen! *maul*

bearbeitet von Nurayia

@ Niveaoderso

Danke,danke,danke! Jetzt hab ichs auch begriffen!
Da war mir halt mein beschränkter Blickwinkel im Weg!
Wenn ich nämlich jemanden kennenlernen mag, dann weiß ich bereits im Vorfeld wofür! Da bin ich zwanghaft,eisern! Entweder ich such eine Beziehung oder was zum Vögeln.
Einfach mal so was kennenlernen, so ohne Intention...och nee.Das ist Zeit verplempert!

Danke,danke,danke! Jetzt hab ichs auch begriffen!

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass ein Hauch von Ironie durch die Luft schweift...

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass ein Hauch von Ironie durch die Luft schweift...

Sollte das ein angenehmes Gefühl für Dich sein, dann: immer wieder gerne!
Wenn nicht..dann nicht

(bearbeitet)

"Sexsuppenküche"?
Einmal Nachschlag bitte!

"Konsequenzen ziehen"
Nun wann immer das Ergebnis von der Zielsetzung divergiert, speziell wenn die Folge an sich konvergent ist, da ein Ergebnis, welches gegen Null strebt, grenzwertig ist,
könnte man den selben Schritt empfehlen, den man auch einem Politiker geben würde.
Aber die stolpern ja eher über eine Affäre und gerade diese wird ja hier gesucht.

Apropos Zielsetzung, definieren wie erst mal eine Achse Zweck-&gtZiel-&gtMittel.

Zweck: Ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Ziel: Frau(en) zu verführen, diese zu erfüllen und dabei die zweifelsohne vorhandene Konkurrenz auszustechen.
Mittel: Alles was erlaubt, vorhanden und dem Ziel dienlich ist. Also z.B. nur angeborene Hieb-u.Stichwaffen, keine Brot-, Fleischer- oder sonstigen Messer.

Da auch der zweite Ansturm hoffnungslos liegen geblieben ist, werden wohl unter der Annahme ceteris paribus, die Mittel dem Ziel nicht adäquat gewesen sein.

Um nicht im Dunkeln herumzustochern, was nicht nur ineffektiv ist, sondern sogar unbeliebt machen kann,
empfehle ich als erstes und wichtigstes Mittel die Aufklärung.
Und zwar auf allen Ebenen.

Zweck:
Nicht wenige glauben, nur von Luft und Liebe und nicht ohne einen Partner leben zu können. Sie machen diesen zu ihren größten Hobby und wundern sich dann, wenn sie alleine da stehen. Andere glauben die Menge macht es. Beides ist falsch.
Stelle nie das Ziel über dem übergeordneten Zweck.

Ziel:
Frauen zu verführen ist keine Hexerei , sondern kann wie Verkaufen gelernt werden.
Es ist hilfreich zu wissen, was man von Frauen erwartet und welche Ansprüche diese stellen.
Oft wird natürlich die eierlegende Wollmilchsau erwartet, aber es kristallisieren sich immer die gleichen Grundanforderungen heraus, wenn auch die Gewichtung dieser der Zielsetzung angepasst ist.
Ich bin da der Meinung, das Internet macht nicht dumm, im Gegenteil, man muss es nur zu nutzen wissen.

Mittel:
Wenn wir die Anforderungen kennen, können wir auch schauen, ob unsere Mittel ausreichen, und wenn nicht, wo wir kostengünstig und effizient nachbessern können.

Du schreibst nicht wie Schiller und findest nichtmal eine Erwähnung in "Über naive und sentimentalische Dichtung", da wäre die Frage ob eine textbasierte Kommunikation das Richtige ist. Aber keine Sorge, Romane werden nicht erwartet.
Man sollte nur die Kunst beherrschen, sich selber in die Position des Gejagten zu bringen.
Man kann auch eine Frau durchaus wissen lassen, das Sie etwas Besonderes ist, aber niemals die Sicherheit geben, das Sie die Einzige ist.

Für den Anfang könnte man ja im Forum üben.

Körperliche Attractivtät kann man durchaus mit einer Gesichts-OP versuchen zu erreichen. Ist aber weder preiswert noch effizient.
Sport ist zwar mit Zeitaufwand verbunden, dient aber sowohl dem Zweck als auch dem Ziel.

Sich in das rechte Licht rücken, bzw. sich ablichten zu lassen, ist eine weitere, relativ am Nutzen gesehen, günstige Möglichkeit.
Top oder Flop, entscheidet sich ja Recht schnell, wie hier schon durch klang.

bearbeitet von Hitzesuchend
(bearbeitet)

"Guten Abend", zum Beispiel Du Herzchen, denn der Mann wählt die Zeit, ...

Lass mich raten: Dein geheimer Fetisch ist Hellseherpoppen...

Ich stelle den intellektuell bahnbrechenden Inhalt deines Profils kommentarlos daneben:
Das nur zur Einleitung. kommen wir zum Eigentlichen - Thema Oberflächlichkeit:

Vielleicht sollten wir das Wort "Oberflächlichkeit" zuerst mal seiner negativen Konnotation (Anklang) entkleiden. Es bedeutet ja nur, dass man an der Oberfläche bleibt, was ja per se mal nix Schlechtes ist. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels:

Zunächst mal kurz "off Topic": es gibt Beiträge, die sollten, wenn es denn ginge, zur Gänze zitiert (um die Länge von Zitaten geht es in nem anderen "Fred") werden können! Warum? Weil sie es wert sind! Oft, weil sie -sagen wir es vorsichtig- nicht unbedingt schlau sind und manchmal -so wie dieses- weil sie einfach gut sind (auch wenn der eine oder andere hier sie vielleicht zweimal lesen sollte, um sie einmal zu verstehen)!

Zurück zum Thema: grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Lisa, was auch damit zusammenhängt, dass ich es für mehr als legitim halte, wenn eine Frau ihren sexuellen Appetit so stillt, wie sie es für richtig hält!
Andererseits ist die Replik von Lichtschimmer schon allein deshalb lesenswert, weil sie aufzeigt, dass leider nicht jede Dame die Ansprüche, welche sie (oft zu Recht) hier an die Herren hat, selbst erfüllt!

Und jetzt zum eigentlich wichtigen: Herrgott, wann hört dieses Jammern auf? Langsam sollte es klar sein, dass das nichts bringt sondern eher zu gnadenlosem Verriss führt. Der Verriss frustriert den oder die Jammernden noch mehr, also wird der nächste "Jammer-Fred" eröffnet, es kommt zu neuem Verriss...ein Teufelskreis!

Nochmal an alle, die (auch bei der zweiten Anmeldung) noch nicht gemerkt haben: der Name der Seite ist n i c h t Programm!

In diesem Sinne: ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit (am Abend oder am Morgen, mir ist das egal!)...!

P.S.: hab´s mir überlegt. Bitte weiter jammern, das unterhält!

bearbeitet von nickless001

Hallo Nickless,

erinnere mich dran, dass ich dir bei Gelegenheit mal einen ausgebe...
Im allgemeinen wird mein Genie entweder verkannt oder einer übermäßigen Sublimation mangels sexuellen Auskommens zugeschrieben...

Ja, Männer haben es hier schwer... Eine Frau zu finden, mit der man mehr als nur Sex teilen kann. Das ist nämlich die Krux: Frauen finden hier kaum was zum Poppen - deshalb finden Männer hier schlecht was zum Auch-Reden. (ja, das ist eine fiese kleine Spitze - heute ist Sonntag, da helfe ich ein bisschen beim Verständnis...)

Aber das Warten und die Geduld lohnen- für beide Geschlechter...

Na ein kleiner Tip auch von mir zum sonnigen Sonntag

Wenn es die Männer so schwer haben, einfach mal abnehmen, dann haben sie wenigstens nicht so schwer zu tragen und falls sie dann doch mal eine Frau zum poppen finden (vielleicht wird das dann auch leichter) die Frauen auch nicht

• Neu erstellen...