Jump to content

Männer mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Marc. Du sprichst hier zwar nur Frauen an, aber ich denke, dass dies ein allgemeingültiges Thema ist... Ich sag nur soviel: Geschmäcker sind verschieden. Ebenso die Vorlieben. Nicht jedem steht ein Bart (mir z.B.), nicht jeder sollte alles tragen, wenn's ihr/ihm nicht steht. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.12.2019 at 23:40, schrieb Lilleblomst:

Törnt ab ! Eine Studie hat in jedem Männerbart Kolibakterien gefunden...... igitt !

Kolibakterien in einem Bart...

Da fragt man sich doch, wie die dort hin kommen. Neben der einfachen Feststellung, dass da welche sind, kommt es sehr auf die gefundene Menge und die Art der Bakterien an. In sehr vielen Gewäsern (auch Badeseen) gibt es Coli-Bakterien. Das ist ein wichtiger Parameter für die Wasserqualität.

Wenn man sich damit näher beschäftigt, findet man solche Baktereien aber auch an sehr vielen anderen Stellen. Das beste Beispiel dürften Türklinken an Toiletten sein - nicht zu sprechen von der Baktierenschleuder Nr.1, der Computertastatur oder Spülschwämme/Spülbürsten bzw. die "unsichtbaren" Ecken in Waschmaschinen.

Und ich frage mich, wie es mit dem Fell von Katzen und Hunden aussieht, die sich auch mal am Arsche lecken, weil sie es können. Was ist schlimmer: steichelt man die Haustiere, aber nicht durch einen Bart?

Erst kürzlich ist jemand gestorben, nachdem ihm sein Hund durchs Gesicht geleckt hat. Und Katzenbisse sind sehr häufig extrem infektiös. Das wissen vor allem Tierärzte.

Wenn man Angst vor Bakterien hat, sollte man sich klar machen, dass auf dem ganzen Körper zich Bakterien leben - und innerhalb des Körpers sogar sehr viel mehr. Der überwiegende Teil dieser Mitbewohner ist sogar extrem nützlich.

Bei einem gesunden Immunsystem ist das alles kein Problem - außer die Katzenbisse und MRA, die es leider auch gibt - insbesondere in vermeintlich sterilen Umgebungen wie Krankenhäuser. Sicher können Barthaare kitzeln oder kratzen - und nicht jeder Bart steht jedem.  Aber eine Diskussion führt doch zu absolut nichts, außer zu der Feststellung, dass es Leute gibt, die es mögen und welche die es nicht mögen. ganz wie bei der Intimbehaarung, bei der auch immer wieder die Hygiene eine Rolle spielt - als ob es keine Seife und Waser gibt.

So what?!

Nutzlose Zeitverschwendung, sich darüber aufzuregen

bearbeitet von Anderter
Fehlerteufel war da...
  • 4 Wochen später...
Schandmäulchen
Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als einen Bartmann. Natürlich muss er gepflegt aussehen. 

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 13:08, schrieb Venus81:

Mich nerven diese Möchtegernholzfällerbärte. Sieht männlich aus. Sieht aber langweilig aus, da inzwischen jeder dritte Mann so ein Ding im Gesicht trägt. Es sieht auch nicht bei jedem männlich aus.

Was ist denn ein Holzfällerbart? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Was ist denn ein Holzfällerbart? 

Ein Vollbart, Backenbart ....ist nur noch eine Modeerscheinung gähn

Geschrieben

Ein gepflegter Bart ist mega sexy, egal ob Vollbart oder 3-Tage Bart. 

Ich stehe da total drauf 😍

Kenne nur wenige Männer tatsächlich, die mir ohne Bart gefallen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...