Jump to content

Männer mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer mit Bart..ohmann..Kino..mega Hot.heiss ,sexy...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

. Nirgends wo sind mehr Bakterien und Viren als in einem Bart.

Absolut falsch diese Aussage!

Geschrieben
meinen Mann ohne Bart geht gar nicht (sagt er selbst auch!). aber pauschal gesehen: es muss zum Typ passen und natürlich gepflegt werden/sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lackpopo:

Die meisten sagen bääh

Woher nimmst du diese Behauptung?

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Barträger lange ich nicht an.

Danke😉

Ein Bartträger.😊

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich mag keine Haare im Gesicht, sie lassen den Mann mindestens zehn Jahre älter ausschauen, sie fühlen sich für mich gruselig an und daher, würde ich keinen Bartträger zum Partner wählen.

Warte nur mal ab wenn dann noch die Haare auf den Zähnen dazu kommen. Dann geht's erst richtig ab.😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Zum Anschauen finde ich es recht sexy. Zum Küssen finde ich es wirklich ekelhaft. Ich kenne ja die Bart Hygiene von einem Fremden nicht. Ich kann auch nicht die Frauen verstehen, die gerne Bärte anfassen. Nirgends wo sind mehr Bakterien und Viren als in einem Bart.

Ich habe von einem gepflegten Bart geredet...Waschen...Bartöl...Bürsten..regelmäßig stutzen usw. also mehr wie bei der Intimrasur 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Mich nerven diese Möchtegernholzfällerbärte. Sieht männlich aus. Sieht aber langweilig aus, da inzwischen jeder dritte Mann so ein Ding im Gesicht trägt. Es sieht auch nicht bei jedem männlich aus.

Zum Glück bin ich Nummer 2 in deiner Reihe 😉

Geschrieben

richtiger vollbart..auch wenn er gepflegt ist...spricht mich nicht an

Geschrieben
Abtörnend ob gelepflegt oder nicht. Haare bitte nur auf dem Kopf.
Geschrieben
Ich mag auch einen gepflegten Bart....mein Credo ist eigentlich auch,dass ein Mann ohne Bart nicht vernünftig angezogen ist😎 Am allerliebsten 3 bis 5 Tagebart oder aber ordentlich gestutzter Vollbart
Geschrieben
Und je nach Antwort trägst du das dam auch oder wie sonst wäre die Frage ja sinnlos? Hey trag doch was du willst und wie es dich glücklich macht das wäre mein Tipp warum fragst du da Frauen aber ich kann dir sagen es wird so 50/50 sein also weisste was du zu tun hast nur eine Hälfte tragen.
Geschrieben
Bereits bei der Geburt befinden sich 300 verschiedene Keime in unserem Mund. Nach 8-12 Wochen hat sich diese Zahl bereits auf 600 unterschiedliche Keine vermehrt. 98-99 % dieser Keime brauchen wir um gesund zu bleiben. Auf der Haut sind viel mehr Keime. Auch hier sind fast alles Keine, die wir zum „Überleben „ benötigen. Aber in Bärten sind viel mehr pathologische, also krankmachende Keime zu finden. Deshalb werden Bärte zu recht als unhygienisch bezeichnet. Insbesondere nehmen Bärte bei Rauchern einen ekligen Geruch an. Deshalb: Bärte = bäääääh!
Geschrieben

Vollbart geht gar nicht! Ein gepflegter, kurzer, in Form geschnittener Bart darf es gerne sein. Wer sich einen Bart zulegt, sollte auch Zeit haben, ihn wirklich täglich zu pflegen und in Form zu halten.

Geschrieben
Ob mit oder ohne Bart.. die Magie der Anziehungskraft kommt von dahinter.
Geschrieben

Manchen steht ein Bart und manchen nicht .  Ich habe nichts gegen Bärte , manche Männer sehen damit für mich total sexy aus und andere  ohne Bart . 

Geschrieben
Ohne Scheiß, die meisten Männer die ich mit Vollbart kenne, brauchen im Bart länger als ich! Das soll einer was von ungepflegt sagen... da wird gewaschen, geföhnt, geölt etc. Für mich persönlich sind Männer NUR attraktiv, wenn sie Vollbart tragen. Bartlose Männer finde ich schlichtweg nicht ansprechend.
Geschrieben
es gibt einen begriff für menchen ohne bart....Frauen.. aber mal im ernst...ich lese hier von menschen, die sagen"...einen bart zulegen" ...sows wächst einfach...und wenns kein vollbart wär, müsste ich täglich mit klinge rasieren, damit es nicht ungepflegt aussieht. vollbart ist deutlich dankbarer, weil ich da nur 2x die woche ran muss. leute, schämt euch nicht für einen gesunden testosteron-haushalt!! wer baybypopo haben will kann sich ne frau suchen...bissn bi schadet nie
Geschrieben
Ohne Bart sehen die meisten Milchbubis aus wie Käsekerlchen... 😁
Geschrieben
Vollbart geht gar nicht das ist was für Männer ab anfang 60, ich weiß nicht was daran so sexy sein soll. Es gibt noch ein abtörner, was auch Menschen zu 90% nicht mögen, Vollbart und voll Tätowiert. Viele Menschen finden das sagar abstoßend eklig. Ich verstehe die restlichen 10% nicht, was sie daran so geil finden, oder sogar feucht werden, vielleicht ist das auch So 'n , Fetisch. Mit Geschmack hat das nichts zu tun, sich bewusst unter Schmerzen sich voll Tätowieren zu lassen.
Geschrieben
Kommt auf den Mann und den Bart an. Kann richtig gut aussehen, kann richtig scheiße aussehen 🤷‍♀ (z.B. 20jährige Jüngelchen mit Babyhaut und dickem Hipster-Rauschebart -> äh, nee).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Barträger lange ich nicht an.

Schon seltsam, aber wohl Trend. Frauen sollen bloß glatt rasiert 'untenrum' sein, küssen sollen sie dann aber wohl die bärtigen.

Ich trage keinen, fühle mich so 'gepflegter'

×
×
  • Neu erstellen...