Jump to content

Männer mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben Damen,

mal ne Frage was ihr von Männern haltet die einen“gepflegten“Bart haben, keinen Pornobalken sondern Richtung Vollbart ......Sexy oder Törnt er eher ab?

geüsse Marc

Geschrieben
Schaut teilweise echt gut aus, aber ich mag Bart einfach nicht. 🙃
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht. Dagegen Dreitagebart finde ich durchaus sexy.
Geschrieben
wenn es ein richtiger gepflegter Bart ist (keinen überlangen Flaum) und der Schnitt zur Person passt,das Gesamtbild passt...dann bin ich definitiv PRO Bart
Geschrieben

Ich mag keine Haare im Gesicht, sie lassen den Mann mindestens zehn Jahre älter ausschauen, sie fühlen sich für mich gruselig an und daher, würde ich keinen Bartträger zum Partner wählen.

Geschrieben
ich mag keinen bart, höchstens 3 tage
Geschrieben
Mir persönlich ist es egal, ich lehne es nicht ab ob er einen trägt oder nicht, es muss Ihm gefallen, er muss damit rummrenn nicht ich... 🤷‍♀️ Aber ein richtig gut gepflegter Bart kann durchaus gut aussehen...
Geschrieben
Mir persönlich gefällt ein Mann mit 3 Tage Bart,das hat für mich was erotisches,verruchtes.Vollbart ist mir zuviel.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lackpopo:

Die meisten sagen bääh

ähm ja vllt an dir?

ich kenne durchaus Männer,die erst gut aussehen oder gar erst nach Mann aussehen seit sie Bart tragen.  und eklig ist mMn ein Bart nur,wenn er nicht gepflegt ist.  warum sollten also DIE MEISTEN Bart bäh finden?

 

Geschrieben
Mich nerven diese Möchtegernholzfällerbärte. Sieht männlich aus. Sieht aber langweilig aus, da inzwischen jeder dritte Mann so ein Ding im Gesicht trägt. Es sieht auch nicht bei jedem männlich aus.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Ich mag keine Haare im Gesicht, sie lassen den Mann mindestens zehn Jahre älter ausschauen, sie fühlen sich für mich gruselig an und daher, würde ich keinen Bartträger zum Partner wählen.

vllt ist 10 Jahre älter aussehen aber ja garnicht schlecht? es gibt Männer,die ohne Bart wie 16 aussehen aber über 30 sind und das vllt einfach auch nicht wollen.

 

und bisher hat sich jeder Bart anders angefühlt den ich bisher in der Hand hatte. pauschalt zu sagen sie seien alle gruselig find ich irgendwie unpassend

Geschrieben

Ich finde Männer mit einem schön gepflegten Vollbart sehr sexy, das hat was verruchtes. Aber es ist eben wichtig das er gut gepflegt ist, kein Wildwuchs und nicht bis zur Brust. Aber auch 3 Tagebart finde ich sehr schön. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Amandie001:

vllt ist 10 Jahre älter aussehen aber ja garnicht schlecht? es gibt Männer,die ohne Bart wie 16 aussehen aber über 30 sind und das vllt einfach auch nicht wollen.

 

pauschalt zu sagen sie seien alle gruselig find ich irgendwie unpassend

Männer die einen Bart tragen wollen sollen das meinetwegen tun, wenn Mann Haare im Gesicht hat, interessiert es mich persönlich nicht mehr, wie er ohne Bart/Schnauzer aussieht.

Für mich fühlen sich Haare im Gesicht pauschal gruselig an! Ob dir meine Aussage schmeckt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Geschrieben
Ein Bart der zu dem Typ paßt...kann selben verdammt sexy rüber kommen lassen. ich mag schöne Barte an schönen Männern! Das eine schließt bekanntlich das andere nicht aus.
Geschrieben
Ich mag den Mann am liebsten glatt rasiert.😍 3-Tage-Bart kann ich noch hinnehmen....alles andere mag ich gar nicht.
Geschrieben
Zum Anschauen finde ich es recht sexy. Zum Küssen finde ich es wirklich ekelhaft. Ich kenne ja die Bart Hygiene von einem Fremden nicht. Ich kann auch nicht die Frauen verstehen, die gerne Bärte anfassen. Nirgends wo sind mehr Bakterien und Viren als in einem Bart.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

 Nirgends wo sind mehr Bakterien und Viren als in einem Bart.

In der Mundhöhle sind wesentlich mehr Bakterien zugange. Vorallem dann, wenn er / sie noch Karies / SChwarze Zähne hat.

 

Da kannste lieber am Bart lutschen, statt die Zunge in den Mund zu schieben.

Geschrieben
Bart! Gepflegt hocherotisch, egal welche Länge. Bearded Bad Asses !!!!
Geschrieben
Es muss passen.So wie beim Hut oder einer Glatze....kann sehr sexy aussehen oder völlig daneben.Die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Geschrieben
@Indiabo völlig richtig, deswegen küsse ich auch keine Fremden... Und Bart will ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...