Jump to content

Das erste mal


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Art von Beziehung ist entwicklungsfähig, wenn Du es langsam angehst! 👍🏽😉 wünsche Euch viel Erfolg 🍀👍🏽 🤪
Geschrieben
Ja richtig, gib nicht auf 😊 (kannst du später immer noch)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sheepy:

Wie soll Frau es anfangen, wenn man sich in einen Mann verliebt hat, der zwar ein gewisses Alter hat, aber noch nie Sex. Die Liebe wird erwidert, aber der Rest funktioniert halt leider nicht so "einfach" wie bei jemanden der das schon mal versucht hat. Irgendwie kommt man als devotes Weibchen doch an Grenzen.
Und ja, Frau weiß durchaus wie es funktioniert. Aber wie den Anfang machen. Bitte jetzt keine dummen Witze.

Ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen. 

Wie bereits gesagt wurde: "reden" oder "schreiben".

Ihr habt es Beide gerade schwer. Er hat es vermutlich noch viel schwerer als Du. 

Sexuelle Aktivität und sexuelle Fähigkeiten ist etwas womit Männer prahlen, worüber sich Männer definieren. (Nicht alle, aber das gehört bei den Männern mehr dazu.)

Frauen dürfen ruhig enthaltsam und noch Jungfrau sein. Der Mann, der Held, bringt der Frau alles bei. 

Männer haben oft Angst beim Sex zu versagen. Das sieht man, wenn man sich mal quer durchs Forum liest. Penisgröße, Penisform,  Spermamenge, mögen Frauen x oder y. Wenn "er" dann mal nicht steht, gibt es gleich eine Krise. 

Und nun hast Du einen Mann, der etwas älter und Jungfrau ist und auch noch verliebt. Oh, ich möchte nicht mit ihm tauschen. Da wird der Kopf ganz sicher sehr im Weg sein. Er wird sich laufend fragen, ob er alles "richtig" macht und total verkrampft sein. 

Darum halte ich reden für die sinnvollste Lösung, damit Du ihm auch Verständnis entgegen bringen und ihm Sicherheit geben kannst. 

Ich glaube, dass Du da recht vorsichtig vorgehen musst. Ich weiß ja leider nicht, was ihr sonst so macht, bzw. wie weit es schon geht und wo es stoppt.  Ich glaube, da wirst Du ihn liebevoller führen mussen. Devot hin oder her.

Du kannst beim Küssen auch einfach mal seine Hand führen. Ihm die Erlaubnis geben, Dich zu berühren. Ihm zeigen, wie Du es magst. Auch lauter sein und ihm darüber Feedback geben. Auch deutlich sagen "weiter rechts" oder " sanfter" oder " fester". Das ist nicht schlimm, das wird ihm Sicherheit geben. 

Ich wünsche Euch viel Erfolg

Geschrieben
zahl doch ihn ein paar mal eine Hure um Erfahrung zu sammeln,dann soll er bei dir vorbeikommen
Geschrieben
Weiter probieren und versuchen, die Hoffnung stirbt zuletzt, auf einander zugehen!!
Geschrieben
"der ein gewisses Alter hat...aber noch nie Sex" - ich glaube, man sollte den Hintergrund ableuchten, warum er noch nie Sex hatte. "Devotes Weibchen" - auch hier zeichnet sich ein Bild einer sexuellen "Vorliebe" vielleicht ab, mit dem der "gegenüber" nicht klar kommt. Vielleicht.... steht er auf eine herausfordernde Frau, welche die aktive Rolle übernimmt. Nebenbei könnte es auch sein, dass es auf eine bestimmte Art von Reizen steht, um zu funktionieren - eine mühsame Arbeit, ohne ausreichende "Kommunikation" erahnen zu können. So weitreichend das Feld der Mutmaßungen ......
Geschrieben
eine gewisses alter?..wenn er 18 ist, mach einfach die beine breit und bete das er nicht schon fertig ist bervor er angekommen ist..wenn er in deiner liga spielt dann kauf dir knetmasse und forme ein O und ein stift..schieb den stift durch das O..ev auch hin und her..und wenn ers dann noch nicht geschnallt hat, dann weißt du das er nicht ganz grundlos eine umdie 45 jährige jungfrau ist...oder frag den hohen spatzen seiner sekte was man da tun könnte
Geschrieben
Wie wäre es der Person einfach dur Chance zu geben ihm die Situation zu erklären um Beihilfe zu geben? Schon mal daran gedacht und nicht gleich alles beenden nur weil es mal so nicht funktioniert ihr seid Frauen ich verteilt nur Körbe.mal etwas Einsicht zeigen ...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sheepy:

Wie soll Frau es anfangen, wenn man sich in einen Mann verliebt hat, der zwar ein gewisses Alter hat, aber noch nie Sex. Die Liebe wird erwidert, aber der Rest funktioniert halt leider nicht so "einfach" wie bei jemanden der das schon mal versucht hat. Irgendwie kommt man als devotes Weibchen doch an Grenzen.
Und ja, Frau weiß durchaus wie es funktioniert. Aber wie den Anfang machen. Bitte jetzt keine dummen Witze.

Männer haben oft viel mehr Leistungsdruck und Versagensängste, wie viele Frauen Ahnen. 

Spreche mit ihm, sage ihm wie du darüber denkst, nehme ihm die Angst und sag was DU wirklich von ihm erwartest. 

Falls du so bist, wie viele Frauen die ich kenne, wirst du mit viel weniger glücklich sein, wie er denkt. 

Wenn es bei euch um Liebe geht und nicht nur um Sex, fangt doch langsam an.

Es muss ja nicht gleich beim ersten Mal GV sein. Stück für Stück, so das es euch beiden gut damit geht. 

Sei achtsam und sage ihm deine Wünsche und fang erstmal klein an. 

Es werden Fehler passieren, ja, worauf ihr behutsam eingehen könnt. Dadurch reift ihr beide und könnt glücklich miteinander werden. 

Ich denke das bekommst du auch als devote Frau hin.

Ich wünsche dir viel Glück, eine erfüllte Liebe und guten Sex. 

Wirkliche Liebe, potenziert die Freude an ggf. einfacheren Sex. Alles andere kommt mit der Zeit! 

Geschrieben
Gib ihm Zeit und Impulse,dann wird er sich darauf einlassen und darüber reden vielleicht hat er einfach nur Angst das er etwas falsch macht, so wie du momentan hilflos bist.
Geschrieben
Am 3.12.2019 at 23:53, schrieb sheepy:

Wie soll Frau es anfangen, wenn man sich in einen Mann verliebt hat, der zwar ein gewisses Alter hat, aber noch nie Sex. Die Liebe wird erwidert, aber der Rest funktioniert halt leider nicht so "einfach" wie bei jemanden der das schon mal versucht hat. Irgendwie kommt man als devotes Weibchen doch an Grenzen.
Und ja, Frau weiß durchaus wie es funktioniert. Aber wie den Anfang machen. Bitte jetzt keine dummen Witze.

Da gibt es keine  Gebrauchsanweisung.

Sei du selbst , zünde Kerzen an. Küss ihn , umarme ihn , zieh dich oben herum aus und verwöhne dein Typen . Der Rest kommt ganz alleine. Habt viel Spaß und viel Erfolg :) 

×
×
  • Neu erstellen...