Jump to content

Das erste mal


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist locker über 18...also keine Angst, ich mach mich nicht über junge Burschen her.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sheepy:

Er ist locker über 18...also keine Angst, ich mach mich nicht über junge Burschen her.

Damit machst du jetzt eine Menge junge Burschen traurig 😉

Geschrieben
Es macht doch sicherlich die meisten Männer und viele Frauen generell traurig nicht das Glück zu haben sie als Freundin zu haben haha ×) Egal ob jung oder alt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb voglwuid82:

Damit machst du jetzt eine Menge junge Burschen traurig 😉

...und auch etwas ältere... 😥😉

Geschrieben
Hmm, je älter, umso schwieriger. Männer denken schnell, mit ihnen stimmt was nicht, wenn sie nicht früh Sex hatten. Je älter, desto mehr fühlen sie sich als Versager, und auf Dauer werden die dann ungenießbar oder legen sich seltsame und fanatische Hobbies zu...
Geschrieben
Die "eindeutigen Signale" werden nur von Frauen als eindeutig verstanden. Männer merken es nicht. Daher: klare Ansagen und keine Umschreibungen. Und die eigene Grenze erkennen. Wenn er mit dir keinen Sex haben will, dann ist er schlicht und einfach nicht an dir interessiert. Entgegen der landläufigen Meinung ficken Männer nicht alles.
Geschrieben
Vielleicht hatte er aber auch mal ein prägendes Erlebnis, was ihn zu dem gemacht hat, was er ist...?!?!
Geschrieben

Naja, als relativer Spätzünder, oder zumindest so was ähnliches, kann ich Dir nur sagen, wie ich es gemacht habe...

Ich hab einfach gemacht... Oder machen lassen... Da war dann auch irgendwie nichts dabei, es war dann doch irgendwie was ganz "normales". Hmm, schwer zu erklären. Also es war vorher, währenddessen und nachher "nix besonderes", also von dahergehend, dass sich keiner verrückt gemacht hat, nicht, weil es nicht gut war...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sheepy:

Wie soll Frau es anfangen, wenn man sich in einen Mann verliebt hat, der zwar ein gewisses Alter hat, aber noch nie Sex. Die Liebe wird erwidert, aber der Rest funktioniert halt leider nicht so "einfach" wie bei jemanden der das schon mal versucht hat. Irgendwie kommt man als devotes Weibchen doch an Grenzen.
Und ja, Frau weiß durchaus wie es funktioniert. Aber wie den Anfang machen. Bitte jetzt keine dummen Witze.

Du schreibst, dass die Liebe erwidert wird, das ist doch super. Jungs in diesem Alter fehlt oft die Selbstsicherheit und das Selbstvertrauen sich vor einer Frau zu blamieren. Gib ihm diese Sicherheit und das Gefühl, dass ganz egal was er anstellt nichts falsch machen kann. Behandle ihn wie den Mann den er gerne sein möchte. Er wird schneller lernen als du es glauben möchtest und wird wissen wollen was dir gefällt. Du bist Fisch, da dürfte das alles doch gar kein Problem sein

Geschrieben
Einfach machen.. gib ihm erstmal paar Chancen das er warm werden kann und dann zeig ihm was dir gefällt.. poppen ist nicht schwer das sollte er fix hinbekommen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Aspasia67:

Hmm, je älter, umso schwieriger. Männer denken schnell, mit ihnen stimmt was nicht, wenn sie nicht früh Sex hatten. Je älter, desto mehr fühlen sie sich als Versager

Ach ja?

Geschrieben
Ganz normal der brauch doch keine extra Behandlung ist auch nicht großartig anders als mit jemanden der schon Sex hatte. Einfach küssen berühren usw.
Geschrieben
Intensiv küssen, streicheln, Hand langsam nach unten wandern lassen, massieren und in den Mund nehmen
Geschrieben
als o auf den bildern in deinem profil mus der einfach schwach werden und dich vernaschen
Geschrieben
Was meinst du mit "devotes" Weibchen? Was den normalen Sex angeht, nimm ihn an die Hand und führe ihn. Sollte nicht schwierig sein. Zu meiner Eingangsfrage, sollte es nicht nur eine Floskel sein, dann spürst du sicherlich ob er eine Art von Dominanz besitzt, wenn nicht, dann wird es diesbezüglich nicht bzw. schwer funktionieren.
Geschrieben
Also ich würde an deiner Stelle erst mal vorsichtig im Gespräch versuchen, zu klären, warum er noch keinen Sex hatte oder zumindest keinen Sex mit einer Frau. Es gibt dafür ja verschiedene Gründe, z.B. Homosexualität. Aussichtslos wäre es natürlich, wenn er asexuell sein sollte. Es gibt Menschen, die kein Verlangen nach Sex haben, sie sind sexuell gefühllos. Das wird vermutlich allen hier bei poppen.de unbegreiflich sein, dass es solche Menschen gibt. Aber es ist nun mal so. In diesem Fall wird es wirklich schwierig sein, wenn nicht gar unmöglich, mit ihm Sex zu haben. Und selbst der Versuch kann eventuell alles kaputt machen. Sollte er jedoch nur mangels Gelegenheit, Schüchternheit oder sonstigen Gründen noch keinen Sex zu zweit gehabt haben, so sollte er doch zumindest onanieren. Wie auch immer, ich würde es einfach im Gespräch klären, es gibt immer mal ne passende Gelegenheit, das Gesprächsthema in Richtung Sexualität zu lenken.
Geschrieben
Geduld und Liebe, der Rest kommt von selbst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich würde die nähe suchen und mit zarten einfachen Berührungen beginnen und diese von mal zu mal intensivieren....
Geschrieben
Moin. Total easy going Anfang mit ner einer schönen Massage bis hin zur Body To Body wenn er sein Mann steht (schnell das Gummi drüber.) und in der reiterstellung einlochen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...