Jump to content

Das erste mal


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz offen mit dem Partner darüber reden ist IMMER die beste Option.
Geschrieben
Wenn es so einfach wäre....ansonsten über alles,nur da bekomm ich nix raus..
Geschrieben
Darüber reden und vielleicht hilft ja ein Video wo er mal zuschauen kann wie es geht
Geschrieben

Ich wünsche dir Geduld. Bei mir war es ähnlich nur war da kein Verständnis ihrerseits. Ich bekam den Laufpass. Wer weiß was aus uns hätte werden können. 

Geschrieben
Über seinen Schatten zu springen ist nie einfach, aber es lohnt sich. Entweder klappt es dann in der Kiste und du kannst ihm alles zeigen und beibringen oder es kommt zB raus, dass er A Sexuell ist. Also hast du so oder so Sicherheit und Gewissheit.
Geschrieben
Er wird ja irgendwann auch mal das verlangen haben.Gut ding will weile haben
Geschrieben
Wie wär's mit Umarmen, küssen, Magie spüren, noch intensiver küssen, und dann sollte "er" dann wohl wach sein und die Gier und Männlichkeit spüren und sich nehmen was ihm gehört. Tease him 😋 Reizen, locken, Gier, Entzug, Reizen, verführen...
Geschrieben
Geduld, ist meiner Meinung nach das beste Heilmittel dafür. Reden setzt auch wieder nur unter Druck, denn derjenige weiß sicherlich auch schon was los ist und was man von ihm erwartet...
Geschrieben

Ich denke mal hier ist viel Geduld gefragt. Alle benennen den stichpunkt reden. Kann man versuchen, aber ich glaube nicht, das der Mann gerne darüber redet. Ich würde ihm nich etwas zeit lassen und hoffen, das er sich selbst öffnet. Jedenfalls wünsche ich diesbezüglich alles gute

Geschrieben
Grad mal in dein Profil gesehen. Über kurz oder lang müsste deine bloße Anwesenheit mehr als ausreichen... Mich hättest zB in knapp 5 Minuten überzeugt ;)
Geschrieben
Ihn einfach führen. Du mußt das Steuer in die Hand nehmen
Geschrieben
Psychologe kann helfen. Muss der Mann aber auch wollen.
Geschrieben
Die Situation hatte ich auch mal... drüber reden hätte da wenig geholfen, der ist gewissen Themen konsequent ausgewichen, die eventuell seine "Unnormalität" verdeutlicht hätten. Nee, da half nur Handlung: die Zentimeter Abstand verringern, beim Verabschieden die Umarmung ein wenig verlängern, Lächeln. Dann ggf überrumpeln (mit Kuss auf Mund vielleicht). Wahrscheinlich rennt er erst mal weg, aber wenn er Grundvertrauen hat, kommt er wieder. Wie alt ist er denn?
Geschrieben
Fehlt mir die Vorstellung. Aber einfach die Dominanz übernehmen kann auch das Gegenteil bewirken.
Geschrieben
Ähm, wie alt ist er denn? Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wie man eine Frau wie dich, gerade wenn man sich liebt, solange zappeln lässt. 🙈 Ähm auch wenn du es gerne hast begehrt zu werden, mach du doch einfach den ersten Schritt, drück beim Küssen deine Zunge in seinem Mund und Greif ihm in die Eier, Reiz ihm wenn nötig alle seine Klamotten vom Körper und klar etwas langsam dabei vorgehen und dann lege ihm irgendwie flach auf seinem Rücken und reite ihm langsam ein. Das geht bestimmt nicht schief. Sollte es nicht klappen, ich glaube dann sollte dein Freund man zum Arzt gehen, wohlmöglich stimmt was nicht mit seinem Geschlechtstrieb! 😕
Geschrieben
vileicht mal etwas dezent alkohol konsumieren/ leicht zart aber fordernd knutschen mit etwas tuchfühlung / und dann wenn er auchn eregt ist verführerisch an ihm rummachen / so mit schwanz in die hand nehmen usw
Geschrieben
Danke, ihr seid einfach gut.....mal wirklich was hilfreiches dabei.
Geschrieben
Wie alt ist der Mann 18 oder was .. du hast doch nicht jemanden in deinem Alter gefunden der Jungfrau ist ...... bei deiner sexy Figur braust dich nur zu bücken wenn er das nicht hinbekommt dann ist da alles verloren
Geschrieben

Ich befürchte Du wirst deine devote Art wohl eine Zeitlang aufgeben müssen....Ihn nach und nach an das Thema heranführen....Und dann wenn eine gewisse Routine aufgekommen ist....Deine Rolle die Du magst wieder einnehmen...Allerdings brauchst Du Geduld, Geduld, Geduld.

Geschrieben

Wenn Reden so schwer fällt vielleicht mal die Gedanken zu Papier bringen . 

×
×
  • Neu erstellen...