Jump to content

Nachhelfen durch Kitzlerreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kommt auf die frau anmanche brauchen die klitorale stimulation um überhaupt zum orgasmus zu kmmen andere mögen es dagegen nicht
Geschrieben
Das ist irgendwie ein Thema bei dem ich mich frage warum man da überhaupt drüber reden muss!? Ist es nicht gerade das spannende zu "erforschen" was "Sie" mag oder nicht? ...die Reaktionen aufzusaugen und im Laufe der Zeit genau zu wissen an welchen Knöpfchen man drehen muss? Wen interessiert es da was andere mögen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb newomax842:

Welche Frau mag das denn nicht?

es ist doch geil Sie zusätzlich zu stimulieren 🔥

 

Ich ☝️

 

Nö, nicht für MICH 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Eine Muschi muss man so leidenschaftlich lecken, wie man leidenschaftlich eine Frau küsst
Geschrieben
Am besten den Daumen vorher nochmal schön trocken machen (je rauer die Hände desto besser) und diesen dann möglichst zentral auf dem Kitzler platzieren. Dann richtig ordentlich Druck ausüben und monotone kreisenden Bewegungen durchführen.... Treibt jede Frau in den Wahnsinn :D
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sauge lieber leicht dran o lass meine Zunge da kreisen...

Erfahrungstechnisch findet das mehr Anklang.

Einfach mal mehr kommunizieren dann gibts da auch keine unangenehmen Situation .

Lg Phil

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Lieber um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen, aber wenn Mann es falsch macht ist die ganze Stimmung hin, nur so als Rat 💋🐝
Geschrieben

Manche Frauen sind leider nicht in der Lage einen reinen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Daher helfe ich gerne durch Massieren des Kitzlers nach.

So kann Mann auch gut den Höhepunkt der Frau steuern, so das Paar gemeinsam kommt.

Geschrieben

Es ist wie es ist , wenn 5..6..7 Männer mal was falsch gemacht haben dann brauchst du es als 8ter nicht mal im Ansatz probieren .

Da landeste dann auf Whatsapp o generell in Nachrichten immer ganz weit unten😂😂....shit happens!

Geschrieben
Mal so, mal so... Also ich mag es, wenn mein Kitzler während des Sex gerieben wird. Allerdings hab‘ ich da auch schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Der Mann muss da das gewisse Feingefühl besitzen. ;-) Ich übernehme aber auch gerne selbst. Je nach Stellung, je nach Situation.
Geschrieben
In meinen Anfangszeiten konnte ich nur mit dieser "Nachhilfe" zum Höhepunkt kommen, später gings aber auch ohne das. Fingern mag ich generell lieber als oral, aber nur, wenns nicht zu viel Druck gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Temptation92:

Mal so, mal so... Also ich mag es, wenn mein Kitzler während des Sex gerieben wird. Allerdings hab‘ ich da auch schon schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Der Mann muss da das gewisse Feingefühl besitzen. ;-) Ich übernehme aber auch gerne selbst. Je nach Stellung, je nach Situation.

Wenigstens bist du niemand der die ein o andere schlechte Efahrung auf den nächsten netten Kerl " abwälzt " u ihm die gleiche Ungeschicktheit im Vorfeld vorwirfst .

Find ich gut....mal so nebenbei.

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Beim Sex brauche ich es nicht. Eine zusätzliche Stimulation ist dann überhaupt nicht nötig und wird schnell zu viel, in dem Punkt bin ich glücklicherweise gesegnet. Zusätzliches Nippel Lecken ist in diesem Moment schon das höchste der Gefühle, im wahrsten Sinne des Wortes. Perfekt! Die Finger dürfen zuvor aktiv werden. Wobei ich eine Zunge klar bevorzuge, da viele Männer mit den Fingern zu grob und unkoordiniert bei der Sache sind. So zumindest meine Erfahrungen. Hartes/heftiges Lecken vertrage ich sehr gut, Finger sind aber eine andere Hausnummer.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Wenigstens bist du niemand der die ein o andere schlechte Efahrung auf den nächsten netten Kerl " abwälzt " u ihm das gleiche ungeschickt im Vorfeld vorwirfst .

Find ich gut....mal so nebenbei.

 

vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Wenigstens bist du niemand der die ein o andere schlechte Efahrung auf den nächsten netten Kerl " abwälzt " u ihm das gleiche ungeschickt im Vorfeld vorwirfst .

Find ich gut....mal so nebenbei.

Warum auch? Mein erstes Mal war auch nicht schön und trotzdem habe ich anderen Männern die Chance gegeben. Ich liebe Sex, es passt einfach nur nicht mit jedem. 😊

Geschrieben
Das ist so geil wenn Mann den Kitzler zusätzlich stimmuliert entweder mit Finger Zunge oder Spielzeug. Wir Frauen brauchen länger halt um in Fahrt zu kommen. Und da ich schon einige männliche Beiträge hier gelesen habe, sind die Männer echt Klasse da sie sich damit beschäftigen wie Frau nicht zu kurz kommt. Einfach toll. Das macht Mann zum Mann. Und eines solltest du noch wissen. Diese Frage war total unbegründet. Kein Grund unsicher zu sein. Denn wir Frauen müssen viel befummelt werden um in extase zu kommen Schlussende zum Höhe punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch toll wenn Frau sogar - nur - dadurch einen Orgasmus hat - als ersten. Man muss es eben nur können ;-) und Frau sollte sich auch darauf einlassen können. Es gibt viele Spielarten. Der Kitzler ist aber eben kein Knopf, sondern extrem empfindlich und natürlich gehört es dazu. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Temptation92:

 

Warum auch? Mein erstes Mal war auch nicht schön und trotzdem habe ich anderen Männern die Chance gegeben. Ich liebe Sex, es passt einfach nur nicht mit jedem. 😊

Lieb das bitte weiter😂😂.

Ich mag halt so eine Einstellung , du denkst wenigstens differenziert u wenn das jemand macht find ich das Klasse u dann kann man das genauso wir ich jetzt auch mal so schreiben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

Wer von Euch mag gern beim Poppen nachhelfen, indem Ihr den Kitzler reibt? Ich mache das gern, ihr Kitzler wird dann noch praller und sie stöhnt dabei so schön. Ich benetze dazu meinen Daumen mit Speichel und massiere sanft.

Ein Mann der weiß was Frauen mögen, super

Ab und an das Rubbeln aber unterbrechen und den Kitzler neu anspucken, trocken reiben tut nicht gut.

Aber ich sehe schon du bist Profi auf dem Gebiet ;)

Geschrieben
Ein einfühlsamer Mann spürt was der Partnerin gut tut, je öfter man miteinander Sex hat um so mehr. Immer nach Schema "F" wird aber auf Dauer langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich das ergibt, wird das einfach gemacht.... dazu brauche ich allerdings nicht solche Bedienungsanleitung sondern eher ihre "Rückmeldung" beim Sex...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Also wenn man die Kommentare der Männer hier liest, denkt man als Frau echt, man hätte nen Rubbellos zwischen den Beinen, so wie mancher Mann beschreibt, was er wie tut. Grausam.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb xMultix72:

Das ist irgendwie ein Thema bei dem ich mich frage warum man da überhaupt drüber reden muss!? Ist es nicht gerade das spannende zu "erforschen" was "Sie" mag oder nicht? ...die Reaktionen aufzusaugen und im Laufe der Zeit genau zu wissen an welchen Knöpfchen man drehen muss? Wen interessiert es da was andere mögen?

Dem stimme ich zu, Problem ist nur , das die meisten nachdem se es geschafft haben, von der Dame nichts mehr wissen wollen, weil Mann ja die Vielfalt brauch. Die wenigsten wollen wirklich etwas dauerhaftes, wo man doch letztendlich nur dabei voll und ganz zum  Hochgenuss  kommt, wenn man sein Gegenüber so nach und nach kennen lernt, erforscht und vielleicht auch gemeinsam neue Spielarten für sich entdeckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn sich das ergibt, wird das einfach gemacht.... dazu brauche ich allerdings nicht solche Bedienungsanleitung sondern eher ihre "Rückmeldung" beim Sex...

Wo hat hier jemand eine Bedienungsanleitung gegeben? Zu dem Thema kann ich nur "Counting out time" von Genesis von "The lamb lies down on Broadway" empfehlen, auf dass Du keinen "unexpected distress from your mistress" erhältst und das Geld vom Buchladen zurückfordern musst :-)

vor 48 Minuten, schrieb Crazychicken:

Dem stimme ich zu, Problem ist nur , das die meisten nachdem se es geschafft haben, von der Dame nichts mehr wissen wollen, weil Mann ja die Vielfalt brauch. Die wenigsten wollen wirklich etwas dauerhaftes, wo man doch letztendlich nur dabei voll und ganz zum  Hochgenuss  kommt, wenn man sein Gegenüber so nach und nach kennen lernt, erforscht und vielleicht auch gemeinsam neue Spielarten für sich entdeckt.

:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...