Jump to content

Nachhelfen durch Kitzlerreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!

Wer von Euch mag gern beim Poppen nachhelfen, indem Ihr den Kitzler reibt? Ich mache das gern, ihr Kitzler wird dann noch praller und sie stöhnt dabei so schön. Ich benetze dazu meinen Daumen mit Speichel und massiere sanft. Manchmal macht sie das auch selbst, wenn ich sie stoße. Wie ist Eure Meinung dazu? Ihr Frauen, macht Ihr das auch? Mögt ihr das? Und ihr Männer? Oder ist ficken das einzig wahre und Unterbauch an Kitzler reiben muss reichen?

 

Geschrieben

Welche Frau mag das denn nicht?

es ist doch geil Sie zusätzlich zu stimulieren 🔥

 

Geschrieben
Hängt meistens davon ab wie weit der Kitzler entfernt ist von der Vagina und unter anderem wie dick der Penis ist.... aufgrund dessen habe ich gemerkt das wenn der Kitzler näher am "Loch"" ist die Frau weniger nachhelfen muss bzw der Mann.
Geschrieben
Mir gefält das. Ich liebe es wenn sie gegen Schluss nur noch zittert.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb twinspark70:

Hey!

Wer von Euch mag gern beim Poppen nachhelfen, indem Ihr den Kitzler reibt? Ich mache das gern, ihr Kitzler wird dann noch praller und sie stöhnt dabei so schön. Ich benetze dazu meinen Daumen mit Speichel und massiere sanft. Manchmal macht sie das auch selbst, wenn ich sie stoße. Wie ist Eure Meinung dazu? Ihr Frauen, macht Ihr das auch? Mögt ihr das? Und ihr Männer? Oder ist ficken das einzig wahre und Unterbauch an Kitzler reiben muss reichen?

 

Das würde mich auch mal Interessieren.... Meine Erfahrung ist die, einige mögen es, einige nicht 😜

Geschrieben
Da man mit anderen Sachen beschäftigt ist, artet das meist in unkoordinierte Rumrubbelei aus, was dann doch schnell unangenehm für das Mädel ist. Sie kann das aber gerne selbst machen ...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb twinspark70:

Hey!

Wer von Euch mag gern beim Poppen nachhelfen, indem Ihr den Kitzler reibt? Oder ist ficken das einzig wahre und Unterbauch an Kitzler reiben muss reichen?

Wird eher Männer geben, die damit nicht nachhelfen müssen. Die suchen allerdings auch hier keine Bedienungsanleitung für einen Kaffeeautomaten.

Geschrieben
Und auch hier ist meine Meinung unerheblich. Da deine feste Partnerin es mag, ist doch alles schick!
Geschrieben

Irgendwie liest sich das so pubertär...

Aber wenns hilft!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexySportyGirl:

Ich spiele dann lieber wenn ich alleine bin dann komm ich auch geil ☺️ nicht jeder schafft und ist gut genug um mich zum kommen zu bringen er muss schon ein geiler , erfahrener lecker sein und guter ficker mit Niveau

Ja die Erfahrung beim lecken ist sehr wichtig das sie kommt 

Geschrieben
Ich bin in der Hinsicht wohl gemein doch den meisten gefällt es. Ich Wechsel zwischen stoßen. Und reiben, so zögern. Wir beide den Orgasmus hinaus. Knallt gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

Und ihr Männer? Oder ist ficken das einzig wahre und Unterbauch an Kitzler reiben muss reichen?

Mit dem Unterbauch am Kitzler reiben? Ich glaube dafür habe ich definitv zu wenig Bauch. Man muss doch nicht immer alles so abstrakt und technisch betrachten, natürlich stimuliere ich beim Sex auch ihren Kitzler, mit der Hand, mit der Zunge, mit meiner Eichel, einfach so wie es sich aus Situation und Lust heraus ergibt.

×
×
  • Neu erstellen...