Jump to content

Körpergerüche


Rocco40233

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es bei und an Frauen.so ziemlich alles was ihre hemmungen/scham senkt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.12.2019 at 18:58, schrieb Sweets4Sweets:

Partner-Auswahl nach Geruch ist ein völlig normales Artverhalten. Hat etwas mit Fortpflanzung und Arterhaltung zu tun......

Das sehe ich auch so, wenn man jemanden gut riechen und schmecken kann und das einen eher erregt als abstößt, dann harmoniert es zwischen den zwei Personen. Wenn man es extrem abstoßend findet, dann hat das was auch damit zu tun, dass es kein Match ist.

Am 2.12.2019 at 19:01, schrieb DorfZicke:

Ich kenne ein Typen dessen normaler Körpergeruch finde ich geil.. er riecht nicht nach Deo oder Parfüm sondern "Standard" immer nach eine weitere Runde Sex fängt er an zu "stinken" der Geruch macht mich wuschig.. zählt das auch?

Ich denke das zählt auch. Da sieht man, dass das die Pheromone sind die es nicht umsonst gibt. Ich finde unseren Hygienewahn in der Gesellschaft auf sexueller Ebene sehr interessant. Ich frage mich auch was so geil daran ist das bittere Duschgel zu schmecken.

Am 2.12.2019 at 20:11, schrieb Rolfi:

Dass sich riechen können ist eigentlich schon sehr alt! Nur ist es in der heutigen,sterilen Zeit unnormal wenn man nicht SOFORT duscht wenn man mal etwas geschwitzt hat!

Es gibt genügend wissenschaftliche dermatologische Studien, dass man sich die natürliche Haut-Schutz-Schicht durch duschen zu Nichte macht. 

Am 12.1.2020 at 19:35, schrieb Mekki67:

Absolut mein Thema. Morgends geduscht, dann den ganzen Tag schön schwitzen, paar mal pissen und nicht abwischen, und dann abends sauberlecken, das ist ne Wonne. dann werde ich doch ganz wuschig, bei einem richtig geilem Mädel lecke ich den Arsch gleich mit. Noch keine ist nicht gekommen, ich mach mir da keinen Kopf, mir schmeckt es. Wir werden ja immer mehr verweichlicht, wenn ich schon sehe dass Männer nach dem Pissen sich die Eichel abwischen. Mensch Jungs, pisst rüttelt ab, einmal über die linke, dann über die rechte Schulte, dann ist gut. Wir verweichlichen aber immer mehr. Und denkt dran, mehr als 2 mal abschütteln ist masturbieren:jumping:

Sehe ich auch so. Es hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun sondern ist einfach nur natürlich. Natürlich sollte man nicht versifft sein.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 19:35, schrieb Mekki67:

Absolut mein Thema. Morgends geduscht, dann den ganzen Tag schön schwitzen, paar mal pissen und nicht abwischen, und dann abends sauberlecken, das ist ne Wonne. dann werde ich doch ganz wuschig, bei einem richtig geilem Mädel lecke ich den Arsch gleich mit. Noch keine ist nicht gekommen, ich mach mir da keinen Kopf, mir schmeckt es. Wir werden ja immer mehr verweichlicht, wenn ich schon sehe dass Männer nach dem Pissen sich die Eichel abwischen. Mensch Jungs, pisst rüttelt ab, einmal über die linke, dann über die rechte Schulte, dann ist gut. Wir verweichlichen aber immer mehr. Und denkt dran, mehr als 2 mal abschütteln ist masturbieren:jumping:

Genau!!!!!!!!!!!! Ich  mag einfach den natürlichen Duft, Geruch, Geschmack eines geilen Körpers,, einer Möse, eines Schwanzes und eines Hinterteiles. Klar  riecht und schmeckt es vielleicht etwas internsiver..... aber wenn ich das nicht wil, warum lecke ich dann da?????? Icj lecke doch einer Frau nicht ihr Möschen, die Kimme und das Poloch, weil es dort nach Seife und Rosenöl duften soll!  Sie soll dort einfach nach Frau, nach Verlangen und nach Geilheit riechen, ohne Schamgefühle, einfach zu ihrem Körper und der Natur stehen und sich trotz allem begehrt fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...