Jump to content

Körpergerüche


Rocco40233

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grenzwertig.... Frisch gewaschen und danach noch frisch gepinkelt schmeckt mir am besten.
Geschrieben
Den Hintergrund, den du beschreibst, finde ich in aller Ehrlichkeit schlichtweg eklig!
Geschrieben

Ich finds völlig OK. Das mit dem waschen und Papier sei mal dahingestellt. Aber wenn man den ganzen Abend unterwegs ist und dann auch 3,4,5 mal pinkeln geht, bleibt es nicht aus das es dezente Spuren hinterlässt. Ich polier mir ja auch nicht nach jedem pinkeln die Nudel auf ner Party..... Genies es 👍🏻 völlig normal 

Geschrieben
Also es klingt nicht Appetitlich, aber jeder schwitzt anders und sondert andere Stoffe ab. Die Mischung macht's dort scheinbar. Interessant ist es, aber wäre nicht mein Ding. Das sind halt urinstinkte scheinbar 😅
Geschrieben
Ich hatte 2 mal jemanden der nach NS roch und fand das eher abstoßend. Geschmäcker sind eben verschieden.
Geschrieben
Partner-Auswahl nach Geruch ist ein völlig normales Artverhalten. Hat etwas mit Fortpflanzung und Arterhaltung zu tun......
Geschrieben
Große Überraschung: Ich mags wenn eine Partnerin gut riecht.
Geschrieben
Ja nee, geht gar nicht oder wäscht du dir auch nur alle paar Tage mal den Pinsel, ich finde tägliche Hygiene sollte sein
Geschrieben
Ich kenne ein Typen dessen normaler Körpergeruch finde ich geil.. er riecht nicht nach Deo oder Parfüm sondern "Standard" immer nach eine weitere Runde Sex fängt er an zu "stinken" der Geruch macht mich wuschig.. zählt das auch?
Geschrieben
Versuch es nochmal, wenn du nüchtern bist, vielleicht haben die Geschmacksnerven dir einen Streich gespielt
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Der körpereigene Duft eines Menschen kann sehr erregend sein, obwohl derjenige absolut sauber und gepflegt ist! Aus dem Grund möchte ich auch gerne, dass mein Gegenüber auf ein Deo komplett verzichtet und Parfums nur ganz sparsam verwendet! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Absolut. Das geht mir ganz genauso... eine Frau am Abend eines heißen Sommertages oder nach dem Sport schmeckt einfach nur geil. Oder auch nach dem Sex. Da könnte ich gleich wieder. Und auch ein leichter Schweißgeruch macht mich sehr an. Betonung liegt auf leicht und nicht eine Woche lang nicht geduscht. Aber es ist zig mal besser als eine Parfümwolke. Eine Frau sollte übrigens da unten auch gar nicht mit Seife rangehen, weil das die Scheidenflora zerstört. Die weiblichen Geschlechtsorgane haben übrigens ne ‚Selbstreinigungs Funktion’. Und wenn dieser typische Fischgeruch kommt, ist was anderes nicht in Ordnung es und hat meistens nichts mit Hygiene zu tun... Dass Gerüche übrigens häufig unterbewusst eine große Rolle bei der Partnerwahl spielen, ist längst erwiesen. Was denkst du, woher der Spruch kommt ‚jemanden gut riechen können‘? 😊
Geschrieben
Also,wenn ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin,dann pflege (dusche) ich mich vorher.......ich könnte mir ohne geduscht zu haben (im angemessenen Zeitrahmen),keine Intimitäten vorstellen..........
Geschrieben

Bei fremden Gerüchen, habe ich meine ganz klaren Grenzen...insbesondere gerade auch dann, wenn es um Sex mit einer Frau geht.

Ein natürlicher Geruch kann manchmal ganz antörnend sein - aber wenn es in meiner Nase beisst...:confused:

Geschrieben
Klopapier vergessen ? Waschen nur jeden zweiten Tag ? Und dann dieser säuerliche Geschmack .... Die einzige Erregung meinerseits wäre ein Würgereiz. Sorry .... geht gar nicht ...
Geschrieben

Den Mann packt man am Gaumen... italienisches Sprichwort

Geschrieben
"vergisst gern mal das Toilettenpapier" - nee, ist klar. Da sind wohl Wunsch und Fantasie Vater des Gedanken. In Wirklichkeit einfach nur eklig.
Geschrieben
die Dame scheint generell nicht mehr damit zu rechnen nochmal gevögelt zu werden, denn sonst würde sie solche Hygieneregeln sicher nicht durchziehen... da kann sie ja über einen wie dich glücklich sein ...
Geschrieben
Ok nicht meins aber wens dir schmeckt Guten Appetit😂
Geschrieben
Leichtes würgen 🙊 geht für mich gar nicht . Aber jeder wie er mag.
×
×
  • Neu erstellen...