Jump to content

Körpergerüche


Rocco40233

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joa, jedem das seine würde ich hier mal sagen. Mein "Geschmack" wäre ein stinkiger Fisch nicht
Geschrieben
Ich finde eine gepflegte Muschi zu lecken wirklich sehr geil und wenn beide daran Spaß haben steht dem ausgiebigen und erotischem Sex nichts im Wege. Aber 2 Tage nicht gewaschen, Pipi nicht abgewischt ?!?!?!? Igidigit!!¡😅
Geschrieben
Dass sich riechen können ist eigentlich schon sehr alt! Nur ist es in der heutigen,sterilen Zeit unnormal wenn man nicht SOFORT duscht wenn man mal etwas geschwitzt hat!
Geschrieben
Uiuiui lieber TE, ein sehr würziges Thema. 😐 Ich muss sagen, Meins wäre das nicht. Aber wenn du es so doll findest, dann wünsche ich dir erneut so ein für dich lustbringendes Erlebnis. 👍🏼😉💕
Geschrieben

Ob frei erfunden oder nicht, diskutieren darüber kann man ja. Meins ist das SO nicht.

Ich gestehe dass ich nach dem Gebrauch von Alkohol durchaus mal etwas unerschrockener, oder sagen wir mal, toleranter bin - und im Falle einer unverhofften Intimbegegnung nach einer durchtanzten schwitzigen Nacht die Dame nicht zuvörderst unter die nächste Dusche schicken würde. Aufs Schmecken würde ich dann aber dringend verzichten... vor allem wenn da nicht nur Schweiss im Spiel ist.

Frisch verschwitzt kann erotisierend sein wenn man sich riechen mag. Zwei Tage ungewaschen und ein Odeur dass die Augen tränen? Näh, lass‘ ma stecken... Weht mir beim Nackichmachen SO ein derber Hauch entgegen, bin ich raus aus der Nummer, und zwar cito.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mach dir keine sorgvollen gedanken, du bist wahrscheinlich einer der wenigen welcher noch nicht durch implizieren von schuldgefühlen die nathur verleugnet. Mach dir zur deiner Beruhigung lieber gedanken warum es auf tausenden webseiten getragene damenslips zu kauffen giebt. Mit dir ist alles in ordnung!
Geschrieben
süß, wie du das zur zweizeiler-story inklusive dialog machst :-) abgesehen davon, dass es wohl kaum einer für glaubhaft hält, dass so euer morgengeflüster nach nem ONS ausgesehen hat, is das thema gerüche natürlich mehr als interessant! weil absolut grundlegend! lass dir nur deinen möchtegern-fetisch nach "NS und scharfem lustgeruch" gleich mal vermiesen.... bei nächster, anderer gelegenheit könnte dir davon die galle hochkommen! der grund für attraktion in solch nettem setting sind pheromone.... wenn sie passen *schleck*, wenn nicht *würg*......
Geschrieben
Wie definiert man einen "scharfen Lustgeruch"? bei dem Begriff "Schnüffeln" assoziiere ich gleich mit einem Jagdhund der seine fährte wittert oder das klassische Trüffelschwein. Nun gehe ich mal nicht davon aus, das man auf der Suche nach Trüffeln war. Ich finde es mutig, vielleicht sogar etwas dreist, vor allem aber taktlos, das Du dieses Ereignis angesprochen hast. Denn nicht jede Person fühlt sich nicht peinlich berührt, wenn man ihr durch die Blume mitteilt, das das Bukett nach frischgedüngtem Feld duftete. Egal ob es das Tier im Manne weckte oder nicht.
Geschrieben
Ohmein Gott,wenn ich lese,sie wäscht sich nicht,nur alle zwei tage mal,da wird mir echt schlecht,aber wenns dich an macht
Geschrieben
Jedem das seine.... Mir ist bereits beim Lesen schlecht geworden.
Geschrieben
Wow aller 2 waschen das ist ja mal ne Hausnummer... Da kannst du dir es ja auch gleich mit einer Büchse Fisch gemütlich machen. 🙄
Geschrieben
Nee also das wäre nichts für mich. Gepflegt muss sie schon riechen. Die Dose nicht sauber machen und nicht jeden Tag duschen ist schon eklich irgendwie. Den Belag von der Zunge bekommt man doch nicht mehr runter😄
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich von meiner seite her habe die erfarung jetzt schon sehr oft machen können und ich stehe darauf total jeder hat halt seine vorlieben 

Geschrieben

Oh ja natürlich sind Gerüche ein wunderbares Aphrodisiaka. Die Spalten einer Frau, nach einer durchtanzten Nacht oder wenn sie am Abend verschwitzt und ungeduscht durch den Slip duftet, die Möse oder auch die schöne Arschspalte dann zu lecken betört sehr. 

Geschrieben

Hi ich liebe es wenn die muschi gut duftet 

Geschrieben

Absolut mein Thema. Morgends geduscht, dann den ganzen Tag schön schwitzen, paar mal pissen und nicht abwischen, und dann abends sauberlecken, das ist ne Wonne. dann werde ich doch ganz wuschig, bei einem richtig geilem Mädel lecke ich den Arsch gleich mit. Noch keine ist nicht gekommen, ich mach mir da keinen Kopf, mir schmeckt es. Wir werden ja immer mehr verweichlicht, wenn ich schon sehe dass Männer nach dem Pissen sich die Eichel abwischen. Mensch Jungs, pisst rüttelt ab, einmal über die linke, dann über die rechte Schulte, dann ist gut. Wir verweichlichen aber immer mehr. Und denkt dran, mehr als 2 mal abschütteln ist masturbieren:jumping:

Geschrieben

Natürlich dürfen Möse und Arsch duftem und nach Geilheit schmecken. 👅👍💦

Natürlich dürfen Möse und Arsch duften und nach Geilheit schmecken. 👅👍💦

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alter schweißgeruch zum kotzen egal ob bei Mann oder Frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe da auch sehr drauf, wenn mein Gegenüber ungewaschen ist. Warum, darüber könnte ich ausführlich reden.

Geschrieben

Alles in Maßen, wenn es nur nach Seife und Deo richtig und schmeckt ist auch nicht gut

×
×
  • Neu erstellen...