Jump to content

Was macht Ihr gerade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der was anderes schreibt als “lese gerade einen Beitrag“ lügt.
Geschrieben
Auf die Frage kommt von mir immer die Antwort.. *Ich sitze am Rechner und tippe ^^ ..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

... meinem Statusupdate ...

Der überwiegende Teil der User nutzt das Statusupdate gar nicht, hat veraltete Texte drin oder postet Meinungen zur vermeintlich aktuellen Lage bei poppen.de

Von daher kaum beachtenswert.

vor 8 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Jeder kann schreiben, was er möchte. Ob es anderen gefällt, ist total Titte.

Dazu passt auszugsweise das untenstehende Zitat ...

vor 8 Stunden, schrieb tombottom:

😜🤟.☝️

Trotzdem gestatte ich natürlich jedem, so lang er/sie mich nicht in irgend einer Art und Weise angreift, frei Schnauze und seinem Niveau entsprechend alles kund zu tun, was diese Person als so wichtig erachtet, es öffentlich zu verbreiten. 👍

 

 

Geschrieben
Ich HASSE diese Frage mehr als jede andere. Langweilig, einfallslos und verdient keine Reaktion meinerseits. Status ist etwas anderes - den nutze ich nur zum Punkte sammeln. Und um Männer zu filtern. Wer "bin grad geil", "mir ist soo langweilig" etc. im Status hat, ist nichts für mich.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb twinspark70:

Was haltet Ihr von dieser Frage in Eurem Profil?

Interessiert mich herzlich wenig. Ab und zu schreibe ich mal irgendwas hinein.

Bei anderen fand ich da noch nichts "anregend". Ich mag da eher lustige Einträge oder etwas, was mir was über den Grofilinhaber verrät, was bei mir ggf. Interesse weckt. Bei meinen "Favoriten/Freunden" nutze ich das gerne, um etwas über die Stimmungslage zu erfahren. Bei denen ist eigentlich nie etwas "anregendes" dabei...

Geschrieben
Das schlimme ist... dass Profile von 95% der User gar nicht gelesen werden. Im Angesicht dieser Tatsache ist diese Frage nicht relevant - kann, aber muss nicht bearbeitet werden. Ob eine Aussage "ich Fingere gerade" anregend ist, sei dahin gestellt. Mich erinnert dies eher an gewisse Nummern, die den Anrufer einen Orgasmus vorspielen.... in Wirklichkeit gelangweilt im Kochtopf rumrührt - alles eine Kopfsache des Anrufers. Hier ist es mindestens genau so. Den Anfang würde sich erst Mal im wahrheitlichen ausfüllen vom eigenen Profil ergeben - und da sind wir hier ganz weit weg.
Geschrieben

In meinen Status schreibe ich eher selten , ok heute gerade mal :) .  Wenn bei jemandem etwas sexuelles steht , turnt mich das Profil total ab . Auf die Frage per PN was ich mache antworte ich meistens " bei poppen lesen und schreiben" ………..

Geschrieben
Einfach schreiben was ich gerade mache. Es kann ja sein das es einen Interessiert. Oder auch nicht. Mich interessiert immer die Reaktion der anderen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich so wichtig wie eine Wasserstandsmeldung irgendwo in Vietnam, ich finde es eher unterhaltsam, was man dort so alles zu lesen bekommt. Aber einen Vorteil hat es, man kann die Frage "Was machst du gerade?" bei den persönlichen Nachrichten gekonnt ignorieren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Lasse die anregung auf dich wirken und genisse sie! Forsche nicht ob es echt oder nicht ist lass dich ein darauf nicht unterscheiden zu können ob illusion oder real dan hast du was davon.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...