Jump to content

Was macht Ihr gerade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In dem, von dir angesprochenen, Fall handelt es sich offensichtlich um Provokation. Die Frage, ob man grammatikalisch oder sexuell provozieren wollte, erschließt sich mir dann allerdings nicht endgültig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tombottom:

In dem, von dir angesprochenen, Fall handelt es sich offensichtlich um Provokation. Die Frage, ob man grammatikalisch oder sexuell provozieren wollte, erschließt sich mir dann allerdings nicht endgültig.

Ich glaube, im Original-Post hieß es grammatikalisch richtig "Ich fingere gerade", während die automatische Android-Rechtschreibkorrektur aus meinem gutgemeinten Zitat Kauderwelsch werden ließ. Ob es sexuell provozierend gemeint war, und ob die Provokation negativ-abwertend oder positiv-anregend gemeint war, ist unklar, hier für meine Frage an Euch aber irrelevant. So, genuch jetz mitm hochgestochenen Grammatik-Krams, das hier ins Sexforum und nix fürn Pulitzerpraiß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich glaube, im Original-Post hieß es grammatikalisch richtig "Ich fingere gerade", während die automatische Android-Rechtschreibkorrektur aus meinem gutgemeinten Zitat Kauderwelsch werden ließ. Ob es sexuell provozierend gemeint war, und ob die Provokation negativ-abwertend oder positiv-anregend gemeint war, ist unklar, hier für meine Frage an Euch aber irrelevant. So, genuch jetz mitm hochgestochenen Grammatik-Krams, das hier ins Sexforum und nix fürn Pulitzerpraiß

Publitzer-Preuß ist dann wohl mein Part 😜🤟...und dass meine ich geografisch ☝️

Ja dann sollte dass wohl eher sexuell die Aktivität und Kreativität des Posters veranschaulichen. 

Ich persönlich halte davon mal aber so etwas von gar nix...

Trotzdem gestatte ich natürlich jedem, so lang er/sie mich nicht in irgend einer Art und Weise angreift, frei Schnauze und seinem Niveau entsprechend alles kund zu tun, was diese Person als so wichtig erachtet, es öffentlich zu verbreiten. 👍

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Und zum Thread: Mich fragen, was gerade im Fernsehen kommt. Muss ja sehr interessant sein, so wenig wie hier los ist.

Jetzt läuft ELO mit Mr. Blue Sky. Das ist mal nicht schlecht

Gerade eben, schrieb twinspark70:

Jetzt läuft ELO mit Mr. Blue Sky. Das ist mal nicht schlecht

... Mit Waffe in das Vieh springen ist aus Sharknado III geklaut

Geschrieben
Die ehrliche Antwort auf deine Frage wird wohl zu 99,999% uninteressant sein.
Geschrieben
Jeder kann schreiben, was er möchte. Ob es anderen gefällt, ist total Titte.
Geschrieben
Finde deine Frage im Fred sowie wenn solch Frage als PN kommt: kindisch, unintelligent und langweilig
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Finde deine Frage im Fred sowie wenn solch Frage als PN kommt: kindisch, unintelligent und langweilig

:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Antworte ich nur bei mir bekannten Usern drauf. Und die Frage: “Was geht?”, beantworte ich überhaupt nicht! 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Wer will schon wissen, was ich gerade mache? Der kann ja fragen.

Auf die Frage "Was geht?" kommt bei mir die Antwort alles was Beine hat und nicht angebunden ist.

Geschrieben
Wenn so eine Unterhaltung begonnen wird, beantworte ich die Frage inzwischen gar nicht mehr. Nach meiner Erfahrung will der Fragesteller nur sein Kopfkino befriedigt haben. Ich muss das nicht haben.
Geschrieben
Die Frage ist voll und ganz in Ordnung. Wenn ich mit der Nase tippen könnte, dann hätte ich um 17 Uhr herum gepostet, dass ich mich beim Messerschleifen verletzt habe. Wie unerotisch! Aber es sollte erklären, dass meine vielen Kleinbuchstaben und tippfehlr kein Zeichen von Desinteresse sind. Man kann m.E. aus den Statusupdates herauslesen was den Mitgliedern wichtig ist: Z.B. lieber Musik hören oder faulenzen? Oder Werkzeuge pflegen? Nach meinem Statusupdate von vor einer Woche hätte es mich nicht gewundert, wenn einige gelacht und gefragt hätten, ob meine Küche abgebrannt sei. Das Statusupdate ist also auch eine gute um Witze zu reißen. Das ist an sich nicht erotisch. Aber Ihr wisst doch: Frauen stehen vor allem auf Männer mit Humor.
Geschrieben
Ich hab diese Funktion noch nie genutzt werde ich auch nicht ich finds sinnlos
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil das Status-Update habe ich noch nie beantwortet. Unnötig finde ich das.

Wenn in meinem Postfach die Frage gestellt wurde beendete ich den Kontakt. Nach meiner Erfahrung soll das auf Cybersex hinaus laufen.

Inzwischen ist es oft üblich sich nur um die du...unnötige Frage Was machst du? zu stellen bei Whatsapp anzuschreiben. Viele sind begeistert und machen das mit.:crazy: Während hier im Forum darüber gemeckert wird, mich wundert nichts.:crazy:

Bei Whatsapp flogen solche Kandidaten/innen raus, ich lasse mich nicht kontrollieren, das Spielchen konnten die meinetwegen mit welchen spielen, die hier darüber meckern und sonstwo selbst nichts besseres zu schreiben haben.:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

In meinem Profil das Status-Update habe ich noch nie beantwortet. Unnötig finde ich das.

Wenn in meinem Postfach die Frage gestellt wurde beendete ich den Kontakt. Nach meiner Erfahrung soll das auf Cybersex hinaus laufen.

Inzwischen ist oft üblich sich nur um die du...unnötige Frage Was machst du? zu stellen bei Whatsapp anzuschreiben. Viele sind begeistert und machen das mit.:crazy: Während hier im Forum darüber gemeckert wird, mich wundert nichts.:crazy:

Bei Whatsapp flogen solche Kandidaten/innen raus, ich lasse mich nicht kontrollieren, das Spielchen konnten die meinetwegen mit welchen spielen, die hier darüber meckern und sonstwo selbst nichts besseres zu schreiben haben.:clapping:

 

vor 26 Minuten, schrieb Sabrina_TV:

Wenn so eine Unterhaltung begonnen wird, beantworte ich die Frage inzwischen gar nicht mehr. Nach meiner Erfahrung will der Fragesteller nur sein Kopfkino befriedigt haben. Ich muss das nicht haben.

Hm also ich stell die Frage auch einfach manchmal so...um zu wissen was mein Gegenüber gerade (Cybersexfremdes) tut. Manchmal erfährt man ja dadurch auch etwas von seinem Gegenüber (z.B. was für Musik gehört wird oder ob nebenbei der Fernsehr läuft und was oder auch ab das Gegenüber vlt. gerade auf dem Sprung ist und keine Zeit hat groß zu schreiben...

...auch wenn es sicher oft zutrifft, dass derlei Gespräche zur Anbahnung zu CS genutzt wird - schade dass heutzutage immer das "schlechte" unterstellt wird. Ist ja nicht nur bei dem Thema so - eigentlich bei jedem Gespräch muss man heute ja aufpassen was man sagt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlMarx23:

Hm also ich stell die Frage auch einfach manchmal so... Manchmal erfährt man ja dadurch auch etwas von seinem Gegenüber.

Mich braucht das niemand nur so zu fragen, für mich ist das eine leere Floskel, mit der man mir zeigt das es an wichtigen Stellen zu mehr nicht reicht.

Ja, mein Gegenüber zeigte mir damit, wie ,,spannend" und ,,geistreich" er/sie kommunizieren kann.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Mich braucht das niemand nur so zu fragen, für mich ist das eine leere Floskel, mit der man mir zeigt das es an wichtigen Stellen zu mehr nicht reicht.

Ja, mein Gegenüber zeigte mir damit, wie ,,spannend" und ,,geistreich" er/sie kommunizieren kann.:crazy:

Es ist ja lediglich eine einfache Frage. Klar als Conversation-Starter würde ich die auch nicht gerade wählen, das stimmt - aber sonst ist da meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen, mal zu fragen was das Gegenüber denn gerade so macht...

bearbeitet von KarlMarx23
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KarlMarx23:

aber sonst ist da meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen, mal zu fragen was das Gegenüber denn gerade so macht...

Ich glaube ich habe inzwischen ausreichend erklärt, was ich an dieser Frage auszusetzen habe.

Wenn andere Menschen sich anscheinend keine wichtigen Fragen mehr zu stellen haben, können die sich meinetwegen hundert mal täglich gegenseitig fragen, was sie gerade machen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn andere Menschen sich anscheinend keine wichtigen Fragen mehr zu stellen haben, können die sich meinetwegen hundert mal täglich gegenseitig fragen, was sie gerade machen.

Also wenn es die einzige Frage ist, die man zu Stellen hat oder das einzige Thema, über welches man sprechen könnte, ist's schon bissl mau... ;D

 

bearbeitet von KarlMarx23
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KarlMarx23:

 

Hm also ich stell die Frage auch einfach manchmal so...um zu wissen was mein Gegenüber gerade (Cybersexfremdes) tut. Manchmal erfährt man ja dadurch auch etwas von seinem Gegenüber (z.B. was für Musik gehört wird oder ob nebenbei der Fernsehr läuft und was oder auch ab das Gegenüber vlt. gerade auf dem Sprung ist und keine Zeit hat groß zu schreiben...

...auch wenn es sicher oft zutrifft, dass derlei Gespräche zur Anbahnung zu CS genutzt wird - schade dass heutzutage immer das "schlechte" unterstellt wird. Ist ja nicht nur bei dem Thema so - eigentlich bei jedem Gespräch muss man heute ja aufpassen was man sagt...

Dabei sollte man aber auch davon ausgehen, dass sich der Verfasser auch mal die Mühe gemacht hat, den Profiltext zu lesen bevor er jemanden in dieser Form anschreibt. Im meinem Profil steht es klar drin, wie ich mir eine Unterhaltung vorstelle. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte diese auch. Aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man jemanden anschreibt. 😉

Geschrieben

Öhhhhhhhh , ich denke es geht um die Frage in der " home zone "und da fragt quasi poppen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina_TV:

Dabei sollte man aber auch davon ausgehen, dass sich der Verfasser auch mal die Mühe gemacht hat, den Profiltext zu lesen bevor er jemanden in dieser Form anschreibt. Im meinem Profil steht es klar drin, wie ich mir eine Unterhaltung vorstelle. Ich freue mich über jede Nachricht und beantworte diese auch. Aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man jemanden anschreibt. 😉

Offensichtlich ist die Frage, ob es sich bei der Frage um ein Anschreiben handelt und ob es die einzige Information ist, die rüber kommt. Das wäre dann natürlich wirklich etwas ... lame ...

... naja was solls. Ich bin jemand, der schon viel zu sagen hat - aber auch mir fehlen manchmal die richtigen Worte, wenn es um ein Anschreiben geht ...

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Öhhhhhhhh , ich denke es geht um die Frage in der " home zone "und da fragt quasi poppen .

Was ist denn die Home-Zone??

Geschrieben
Naja..schon ne Steigerung zu "hey" oder "wie geht's?"..aber Spielraum nach oben ist noch reichlich..und diese fingerantwort hätte ich eher als Sarkasmus oder Ironie verstanden
×
×
  • Neu erstellen...